Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Diskutiere Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Und? Verrätst Du uns die Höhe der Kosten?
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und?
Verrätst Du uns die Höhe der Kosten?

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
ausser dass Madame nun boese ist,dass ich nicht alles
sofort bezahlt habe.,sondern ein guter Thaifreund
fuer mich die Ueberweisung direkt in Thailand taetigt.
Und da er nicht da war,somit erst heute das Geld auf die Bank bringen kann,bin ich der " KI--NOK, KINEAU,KITUETetc. :fertig:
bist du dir wirklich sicher die richtige Frau zusammen zu sein :gruebel: :nixweiss: . Meine ich jetzt nicht nur auf diesen Fred bezogen, (vielleicht liegt es auch an deiner Schreibweise :nixweiss: ).

Gebe mal einen langfristigen Tip ab (über mehrere Jahre gesehen), dass Ding geht irgendwann schief.

Hier zahlt das aber keiner, dafür gibt es diese Versicherungen.
Yep :super: , wenn die Thais sonst kaum eine Versicherung haben, diese haben sie aber.

Gruß Sunnyboy

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
is noch die seit 3 Jahren.

Gestern dann Erklaerung,dass alles so um die 70000 Baht gekostet haette,man haette wohl einiges zusammengeborgt.

Meinen Beitrag habe ich gestern ueberwiesen.

War wohl nicht genug. :lol:

Das Ende des Gespraeches war dann: " I have big Problem now and you not think for my family ." :fertig:

Sollte der Farang also doch mehr bluten als ausgemacht,was ich mehr im Vorfeld schon dachte.

Mehr gibt es auch nicht und somit war das Gespraech ratz fatz aus

Bis denne
Beerchang

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
beerchang" schrieb:
Das Ende des Gespraeches war dann: " I have big Problem now and you not think for my family ." :fertig:
Mann soll ja lieb sein - aber einmal so ein Argument bei
uns und ich würde meine Frau aber in den Boden stampfen

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Joerg_N" schrieb:
..und wer holt Dir dann Dein Bier???????

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Küstennebel" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
..und wer holt Dir dann Dein Bier???????
Meine Frau - am naechsten Tag,

es kann doch nicht sein dass man sich so zum Sklaven der Famillie in Thailand macht - schande ist das

G

Godefroi

Gast
beerchang" schrieb:
Das Ende des Gespraeches war dann:...
Da hat dann wohl die interkulturelle Semantik versagt beim Versuch die gegenseitigen Positionen klarzumachen, man weiß nur nicht auf welcher Seite ;-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
beerchang" schrieb:
Oma von Tilak hat gestern das Zeitliche gesegnet.
Frage hierzu: 700-800 Euro fuer die ganze Beerdigungszeremonie ein reeller Preis?
Keine Ahnung. Sollte es mich hier erwischen tun es 2 Liter Benzin und ein Feuerzeug fuer zusammen 90 Baht.

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
:lol:
Werden wir dann im Nitty eine Sammlung starten, die 90 bth werden wir schon zusammenbekommen. :rofl:

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Dieter1" schrieb:
..

Keine Ahnung. Sollte es mich hier erwischen tun es 2 Liter Benzin und ein Feuerzeug fuer zusammen 90 Baht.
Dieter, würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen. Ich hab bei einer Beerdigung die in-Brand-Setzung des Sarges im Krematorium mittels elektrisch gezündeter Rakete die an einer Schnur in das Feuerloch der Ofentür sauste miterlebt, einfach genial. Ein Mönch höchstpersönlich hat auf den Knopf gedrückt. Also DAS Vergnügen wirste uns doch noch gönnen, oder?

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Dieter1" schrieb:
Sei nicht so knickrig, zumindest als Dahingeschiedener kannst mal in die Tasche kommen.Oder soll beim Leichenschmaus jeder seinen Deckel selbst zahlen?

mike

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
es kann doch nicht sein dass man sich so zum Sklaven der Famillie in Thailand macht - schande ist das
und der Frau machen :nono: .

Gruß Sunnyboy

Thema:

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ? - Ähnliche Themen

• Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?

Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?: Hallo meine Frau will mit dehn Kinder noch nach Bangkok.Habe aber nichts günstiges Gefunden.Flug sollte unter 700Euro liegen. Habe schon alles...
  • Taxis / Preise und alles was dazu gehört

Taxis / Preise und alles was dazu gehört: ich weiss,ist O.T,aber da es gerade ja mehr um den Flughafen als die Wechselkurse geht: Kurze Frage,geht der Taxi-Trick auf dem Departure-level...
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?: Wenn man Dich - anstelle des verdienten In-den-Hintern-Tretens - nur anlaechelt.
  • Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ? - Ähnliche Themen

• Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?

Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?: Hallo meine Frau will mit dehn Kinder noch nach Bangkok.Habe aber nichts günstiges Gefunden.Flug sollte unter 700Euro liegen. Habe schon alles...
  • Taxis / Preise und alles was dazu gehört

Taxis / Preise und alles was dazu gehört: ich weiss,ist O.T,aber da es gerade ja mehr um den Flughafen als die Wechselkurse geht: Kurze Frage,geht der Taxi-Trick auf dem Departure-level...
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?

Preis einer Beerdigungszeremonie im Isaan ?: Wenn man Dich - anstelle des verdienten In-den-Hintern-Tretens - nur anlaechelt.
  • Oben