www.thailaendisch.de

Pre Paid Ticket

Diskutiere Pre Paid Ticket im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Zu dem Touristen Visum hab ich noch eine Frage. Dazu wird ja auch eine Flug Ticket (Hin und Rück) benötigt. Dies kann man ja so buchen, das es am...
M

Moonsky

Gast
Zu dem Touristen Visum hab ich noch eine Frage.
Dazu wird ja auch eine Flug Ticket (Hin und Rück) benötigt.
Dies kann man ja so buchen, das es am Flughafen abholbereit für die Beantragende liegt. Zusammen mit den Papieren kann das Touristen Visum dann beantragt werden.
Sollte das Visum aber nicht erteilt werden und die Dame gibt das Ticket zurück und läst es sich auszahlen, oder macht das direkt nach der Abholung. Kann man sich da irgendwo vor schützen, bzw. das Ticket dann einfach als Bucher stonieren?
 
C

conny

Gast
Hallo Sky,

für die Visa Beantragung reicht eine Flugreservierung aus.

Es muss kein Ticket vorgelegt werden ( ist bei der Vielzahl der abgelehnten Visaanträge auch nicht ratsam, gleich ein Ticket zu kaufen)

Gruß
Conny
 
W

waanjai

Gast
@ Moonsky

Jetzt, da Du schon einige Zeit hier liest und schreibst, kann ich es ja ´mal sagen: So gern Dir auch viele hier helfen, aber für alles und jenes ´mal locker in die Runde zu fragen und selbst nicht aktiv zu suchen, das bringt es auf Dauer auch nicht. Hättest Du das Wort "Flugticket" in die Suchfunktion eingegeben, dann wärst Du unter anderem auch auf diesen thread gestoßen. Und dort wird ziemlich detailliert über Flugticket vs. Reservierung und vor allem wo berichtet. Wenn Du derjenige bist, der das in BKK von hieraus reserviert, dann bist auch Du derjenige der storniert. Geht dann alles unbar und kann nicht verschwinden. Schade übrigens, dass selbst hierfür kein Vertrauen da ist.
 
C

conny

Gast
Schade übrigens, dass selbst hierfür kein Vertrauen da ist.
Aber Waanjai :redface:

Wenn der gute jetzt schon Angst wg. so etwas hat, dann bin ich auch auf die noch folgenden Threads gespannt.

Gruß
Conny
 
M

Moonsky

Gast
waanjai" schrieb:
@ Moonsky

Jetzt, da Du schon einige Zeit hier liest und schreibst,.....

Hättest Du das Wort "Flugticket" in die Suchfunktion eingegeben, dann wärst Du unter anderem auch auf diesen thread
So lang treib ich mich hier doch noch gar nicht rum. Gesucht hab ich hier vorher auch schon, allerdings noch nichts passendes gefunden.
Auch aus dem angegebenen Beitrag konnte ich das nicht direkt auslesen.

Wenn der gute jetzt schon Angst wg. so etwas hat, dann bin ich auch auf die noch folgenden Threads gespannt.
Wusste gar nicht, das Du auch in dieser Rubrik reinliest :lol:
und wenn man Dich so liest, dann kriegt man doch sicher Angst
 
K

Kali

Gast
Moonsky" schrieb:
...Sollte das Visum aber nicht erteilt werden und die Dame gibt das Ticket zurück und läst es sich auszahlen, oder macht das direkt nach der Abholung. Kann man sich da irgendwo vor schützen, bzw. das Ticket dann einfach als Bucher stonieren?
Du traust Ihr nicht, warum lädst Du sie dann überhaupt ein :nixweiss:

Keine Panik, ich habe die Beiträge Deiner Ex sehr wohl verfolgt, erlaube mir allerdings kein Urteil darüber, obwohl, es war mal interessant beide Seiten einer - wenn auch früheren - Beziehung zu lesen :-)

Bestätigt mir was, nämlich die Kenntnis von den Menschen...
 
M

Moonsky

Gast
Kali" schrieb:
Du traust Ihr nicht, warum lädst Du sie dann überhaupt ein :nixweiss:
Auf der einen Seite wird man hier für naiv hingestellt, wenn man was glaubt. Wenn man sich aber sicher gehen will, ist das auch wieder nicht recht. Soll mal wer verstehen. Das drehen im Wind, würde ich mal sagen.

Keine Panik, ich habe die Beiträge Deiner Ex sehr wohl verfolgt, erlaube mir allerdings kein Urteil darüber, obwohl, es war mal interessant beide Seiten einer - wenn auch früheren - Beziehung zu lesen :-)

Bestätigt mir was, nämlich die Kenntnis von den Menschen...
Es bestättig Deine Meinung, die Du Dir nicht bildest? Das bestättigt mir wieder was :rofl:
Interesant für Euch sicher. Wer aber mal ein wenig mitliest, sollte sich doch einige Fragen stellen, oder sich seine Meinungen selber Bild(zeitung)en.
Und wieso beide Seiten??? Irgendwo was von meiner Thaifrau gelesen??
 
C

Cas

Gast
Hallo an alle Skeptiker,
hm leider bin ich kein fake und dies ist von mir auch zu beweißen.
Zb.
Wie Moonskyboy selber hier im Forum bestätigte mir den link gegeben zu haben,ein Fehler wie er schreibt.
Seine Gründe hierzu müßten auch bekannt sein,welche hier die Beiträge mitverfolgen.
Nach alldem was traurigerweiße geschehen ist,bin ich schon fast gezwungen hier meinen Part abzulassen,nicht als Rache,sondern ein jeder muß sich Fragen wie er darauf reagiert hätte?
Und wenn eine Geschichte gar nicht so Wahrheitsgetreu geschildert wird und die Hauptperson(Cas) sich nicht zur Wehr setzt?
Dann hätte ich aus der Exbeziehung zu Moonskyboy sicher nicht viel dazu gelernt.
Nur doof das er mich unterschätzte.

Und Hallo guten Abend Moonskyboy

Interesant für Euch sicher. Wer aber mal ein wenig mitliest, sollte sich doch einige Fragen stellen, oder sich seine Meinungen selber Bild(zeitung)en.
Und wieso beide Seiten??? Irgendwo was von meiner Thaifrau gelesen??

Nun Moonskyboy........welche Fragen meinst denn?
Und deine Thaifrau wird sicher NOCH nichts negatives über dich schreiben.
Gebe ihr doch auch den link,also ich würde mich freuen.

Oh noch eine Kleinigkeit,ich habe auch ein bischen recherche über meine Vorgängerinnen gemacht.
Ups bin ja doch nicht die einzige welche.........
Einen schönen Abend wünscht
Ex-Cas
 
K

Kali

Gast
Moonsky" schrieb:
Reise, Reise
"Reise, Reise, Seemann, reise!
Jeder tut es auf seine Weise"
O-Ton neue Rammstein CD :bravo:
Spiel ich Dir heute gerne, bin ab 21 Uhr auf Sendung
Nicht auf dem Laufenden, die Jungs: Verdenglischt, also halb Deutsch halb Englisch ertönt´s bei der Marine markig jeden Morgen : A rise rise, aufstehn..., ab und an von einem markigen: "Kommt hoch, Ihr halben Hähne.." gefolgt ;-D
 
M

Moonsky

Gast
Aber das Lied ist halt klasse :bravo:
Und lieber Kali, Du lenkst wieder voll vom eigentlichen Thema ab
 
Thema:

Pre Paid Ticket

Pre Paid Ticket - Ähnliche Themen

  • 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

    49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

    Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • Welche App für Bus-Ticket?

    Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

    Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

    Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme? - Ähnliche Themen

  • 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

    49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

    Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • Welche App für Bus-Ticket?

    Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

    Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

    Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Oben