Praktikum in Bangkok

Diskutiere Praktikum in Bangkok im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo! Ich möchte gerne ein Praktikum in Bangkok machen. Da ich keine Kontakte oder Erfahrungen habe, werde ich wahrscheinlich über eine...
D

Delphin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Ich möchte gerne ein Praktikum in Bangkok machen. Da ich keine Kontakte oder Erfahrungen habe, werde ich wahrscheinlich über eine Vermittlung gehen, die suchen mir dann ein Praktikum und ich bekomme sicher eine Stelle im Sommer. Was haltet ihr davon? Kennt jemand diese Vermittlung für Praktika ... oder hat einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Delphin 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
321
Welche Branche / Fachrichtung ?

Ich kenne die Vermittlung nicht, aber es sind ja hier ein paar Member mit eigener Firma, vielleicht ergibt sich da ja mal was.

D

Delphin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
in der PR Branche!

Falls dir jemand einfällt. Sag Bescheid :)

D

Delphin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das werde ich auch noch probieren, danke für den Tipp! Der Link zu der Vermittlung wurde rausgenommen o_O

Thema:

Praktikum in Bangkok

Praktikum in Bangkok - Ähnliche Themen

• Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?

Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?: Hallo Gemeinde, heute möchte ich einmal die Gemeinschaft eine Frage stellen. meine Nichte, die derzeit ihren Schulabschluss in TH macht sucht...
  • 8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung

8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin Tom, 17 Jahre alt und lerne schon seit Jahren thai. Insgesamt habe ich schon 4 VHS Kurse abgelegt. In meiner...
  • Praktikum in Bangkok

Praktikum in Bangkok: Hallo liebe Nittaya Freunde ! Es geht um folgendes: Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Fremdsprachenassistent an einer Wirtschafts...
  • Visum/Arbeitserlaubnis für Praktikum

Visum/Arbeitserlaubnis für Praktikum: Hallo, ich habe ein paar Fragen, weil ich demnächst ein Praktikum in Bangkok machen möchte. 1. Ich gehe davon aus, dass ich als studentischer...
  • Praktikum in Thailand und Freiwilligendienst

Praktikum in Thailand und Freiwilligendienst: hat wer Bock? mehr dazu hier: Thailand Praktikum, Projekte in Thailand
  • Praktikum in Thailand und Freiwilligendienst - Ähnliche Themen

• Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?

Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?: Hallo Gemeinde, heute möchte ich einmal die Gemeinschaft eine Frage stellen. meine Nichte, die derzeit ihren Schulabschluss in TH macht sucht...
  • 8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung

8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin Tom, 17 Jahre alt und lerne schon seit Jahren thai. Insgesamt habe ich schon 4 VHS Kurse abgelegt. In meiner...
  • Praktikum in Bangkok

Praktikum in Bangkok: Hallo liebe Nittaya Freunde ! Es geht um folgendes: Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Fremdsprachenassistent an einer Wirtschafts...
  • Visum/Arbeitserlaubnis für Praktikum

Visum/Arbeitserlaubnis für Praktikum: Hallo, ich habe ein paar Fragen, weil ich demnächst ein Praktikum in Bangkok machen möchte. 1. Ich gehe davon aus, dass ich als studentischer...
  • Praktikum in Thailand und Freiwilligendienst

Praktikum in Thailand und Freiwilligendienst: hat wer Bock? mehr dazu hier: Thailand Praktikum, Projekte in Thailand
  • Oben