www.thailaendisch.de

Posten in mehreren Foren?

Diskutiere Posten in mehreren Foren? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal eine intime Frage: Wie empfindet ihr das, wenn jemand in mehreren Foren postet? Dieses ist keine Sachfrage sondern eine Gefühlsfrage. Peter
P

phennecke

Gast
Mal eine intime Frage: Wie empfindet ihr das, wenn jemand in mehreren Foren postet? Dieses ist keine Sachfrage sondern eine Gefühlsfrage.

Peter

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
wieso?........ siehst du da ein prob?;)
ich nicht! ....... mache es ja selber!;)
gruss heini

D

Dr. Locker

Gast
Ich sehe da kein Problem. Ich selbst Poste/Verfolge mehrere Boards.

Das machen fast Alle.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
38
@phennecke

Vertehe die Frage nicht??

Liest du den ganzen Tag nur Micky Maus oder nur FAZ oder nur Praline oder nur das Handelsblatt......

In ALLEN Foren gibt es gute Beitraege und Anfragen - ebenso gibt es in allen Foren ne menge Muell ( das mit dem Muell ist sehr individuell!! ) - das, fuer mich persoenlich, Interessate pick ich mir raus und der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei:-)

Frank

D

Didel

Gast
Hallo,
da schliesse ich mich der Meinung von Tschaang-F an.
In jedem Forum gibt es brauchbare Info´s bzw. gibt
es Fragen die beantwortet werden können.

Es sind zwar verschiedene Foren aber schließlich gehts doch um
dieselbe Sache. :-D
Ich habe da keine Probleme mit.

Gruß Didel

D

Didel

Gast
@ phennecke

Original erstellt von phennecke:
Mal eine intime Frage:...........

Peter

Wieso eigentlich "intime Frage". :???:
Finde daran nix anstößiges mal zu fragen.

Gruß Didel

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Wo ist das Problem ?

Ich sehe das als ganz normales Bearbeiten/Verarbeiten von Thailand-Info´s an.

Mache es selber in nunmehr 4 Foren die über Thailand diskutieren.

K

Kheldour

Gast
@all,

ich glaube Peter will nicht das Posten in mehreren Foren anprangern :nono:

Ich denke, er will einfach nur mal wissen, wer alles in anderen Foren postet und wenn, warum (wobei das eigendlich offensichtlich ist).

@Peter

ich poste nur im Nittaya, aber das liegt im wesentlichen daran, daß ich noch was anderes zu tun habe...:lol:....ich verbringe im Moment eh schon zuviel Zeit im Nittaya.....;-D
Aber es macht halt Spaß und der Informationsgehalt ist schon gut!

Gruß

Jörg

T

Thai-Robert

Gast
Hallo; mich und mein Kätzchen habt ihr bestimmt auch schon in anderen Foren gesehen.Absolut kein Problem.Es gibt in jedem mal was gutes.
Manche Foren sind schon heftig mit Ausdrücken und manche sind mir zu lahm.Aber das muss jeder selber wissen.Und da hätte ich noch ein bisschen Honig zu verteilen:Die Nittayaner gehören zu den Besten.

F

Farang

Gast
Also Nittaya ist das einzigste Thai Forum wo ich poste ansonsten gibt es noch andere Foren die aber nichts mit Thailand zutuen haben Poste wie z.b

Retrozone Foren (uralte Videospiele) , dann gewisse Computer Foren.
Gruß

Farang

Letzte Änderung: Farang am 20.08.02, 21:50

J

Jakraphong

Gast
Also ich poste gerne auch in anderen Thailandforen und das sogar unter verschiedenen Namen, warum nicht? Eigentlich eine überflüssige Frage, denn es kann doch kein Schaden sein, sich anderweitig zu informieren. Eine einseitige Beschallung fördert nicht unbedingt den Weitblick und kann unter Umständen zu einer Psychose führen wie man unlängst hier feststellen konnte. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
onnut hat Recht, nicht alles so ernst nehmen.

liebe Grüße Jakraphong

Thema:

Posten in mehreren Foren?

Posten in mehreren Foren? - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Regierung verschärft Steuervorschriften für Einkünfte aus Übersee, um die Wirtschaft zu unterstützen (bangkokpost.com) Govt to tighten tax...
  • Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt. - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Regierung verschärft Steuervorschriften für Einkünfte aus Übersee, um die Wirtschaft zu unterstützen (bangkokpost.com) Govt to tighten tax...
  • Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • Oben