www.thailaendisch.de

Postbank Sparcard

Diskutiere Postbank Sparcard im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
198
Hallo,

Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die ganzen Jahre bzw Monate zuvor nicht so. Ist das bei Euch auch genauso? Was kann man da machen?:confused:

Vielen Dank

Gruß Roi-Et

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.122
Was kann man da machen?
Mit der DKB Visa Karte sind Abhebungen in Thailand immer noch kostenlos. Und wenn du dich von mir dafür anwerben lässt gibts 2 Kisten Leo dazu, an deine Adresse in Thailand frei Haus.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Falscher ATM? Lt. Postbank sind immer noch 10 Abhebungen bei Visa plus ATMs im Jahr frei (lokale Gebühren ausgenommen).

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Hallo,

Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die ganzen Jahre bzw Monate zuvor nicht so. Ist das bei Euch auch genauso? Was kann man da machen?:confused:
Vielleicht hast Du Deine 10 kostenlosen Abhebungen ausgeschöpft? Ausserdem fallen die Fremdbanken-Gebühren an......
DKB ist besser.......

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
198
Ich hab in diesem Jahr vielleicht 6 Abbuchungen vorgenommen, aber ich war heute bei uns auf der Postbank und hab nachgefragt.
Also Sie hat auch gesagt 10 Abbuchungen sind frei und dann 5,50 Euro gebühren und man zahlt auch Gebühren, wenn am Geldautomat nicht "VISA PLUS ",steht sondern nur" VISA" steht!!!

ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
6
An Ostern (2015) leider nicht einsetzbar

fuer die nutzer der postbank sparcard die diese info nicht gelesen haben.

vom samstag (04.04.15 18:00 uhr) bis montag (06.04.15 24:00 uhr) ist die nutzung nicht moeglich!

das gilt fuer deutschland und das ausland. grund waere eine umfangreiche weiterentwicklung der technik.

changnoi :wai:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Also rechtzeitig disponieren........oder eine andere Card nutzen......;-)

Die Postbank erstattet übrigens, (obwohl kostenlos-Versprechen 10 x p.a. im Ausland) keine Gebühren von Fremdbanken im Ausland (180 THB)------> "liegt nicht in unserem Einflussbereich"

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
198
Die Postbank erstattet übrigens, (obwohl kostenlos-Versprechen 10 x p.a. im Ausland) keine Gebühren von Fremdbanken im Ausland (180 THB)------> "liegt nicht in unserem Einflussbereich"

Das funktioniert bei DKB problemlos

Thema:

Postbank Sparcard

Postbank Sparcard - Ähnliche Themen

• Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?

Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?: an den Kosten soll es nicht liegen ! DHL nimmt weltweit keine (Dokumenten)Sendung an, in welcher sich eine Kreditkarte befindet. Die Tochter...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • postbank sparcard oder überweisung bayrische landesbank -> s

postbank sparcard oder überweisung bayrische landesbank -> s: Ich hab in einem alten Post folgenden Kommentar gelesen: Da die Familie meiner Frau, der wir Geld schicken möchten, ein Konto bei der Siam...
  • postbank sparcard oder überweisung bayrische landesbank -> s - Ähnliche Themen

• Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?

Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?: an den Kosten soll es nicht liegen ! DHL nimmt weltweit keine (Dokumenten)Sendung an, in welcher sich eine Kreditkarte befindet. Die Tochter...
  • Probleme Postbank Sparcard 3000

Probleme Postbank Sparcard 3000: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht 40.000,- bis 42.000,- Baht an verschiedenen thailaendischen Geldautomaten abzuheben. Erfolglos, obwohl...
  • Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?

Postbank Sparcard 3000 oder DKB oder ?: Ich möchte zukünftig aus kostengründen kein Geld mehr nach Thailand überweisen und daher nächsten Monat eine Karte wie z.B. Postbank Sparcard 3000...
  • postbank sparcard oder überweisung bayrische landesbank -> s

postbank sparcard oder überweisung bayrische landesbank -> s: Ich hab in einem alten Post folgenden Kommentar gelesen: Da die Familie meiner Frau, der wir Geld schicken möchten, ein Konto bei der Siam...
  • Oben