Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

Diskutiere Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; woma, auch ein Betroffener aber ich habe noch einige Karten auf Lager :lachen:
W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Und wieder einmal genau zum Zeitpunkt des Jahreswechsels. Hatte ja dasselbe? Problem zum Jahreswechsel 2008 auf 2009 mit meiner Maestro-Karte. Die ATMs in Thailand verweigerten schlagartig zum 1.1.2009 die ATM-Card der Deutschen Bank. Was wissen wir Laien halt wirklich von den programmierten Chips auf den Maestro-Karten. :gruebel:

W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
als meine Postbankkarte nicht mehr funktionierte hatte ich kurzzeitig an Alzheimer gedacht, 2 mal die falsche PIN eingeben ist mir noch nie passiert :rofl:

Thema:

Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich - Ähnliche Themen

• Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr

Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr: Die Gebühren für eine Fremdabhebung bei der Postbank sind von bisher 1,95€ auf 3,95€ angehoben worden. Echt schade, da ich bisher als Fremdkunde...
  • Postbank Sparcard

Postbank Sparcard: Hallo, Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die...
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?

Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?: an den Kosten soll es nicht liegen ! DHL nimmt weltweit keine (Dokumenten)Sendung an, in welcher sich eine Kreditkarte befindet. Die Tochter...
  • Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ? - Ähnliche Themen

• Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr

Postbank nimmt plötzlich 2 € Gebühren mehr: Die Gebühren für eine Fremdabhebung bei der Postbank sind von bisher 1,95€ auf 3,95€ angehoben worden. Echt schade, da ich bisher als Fremdkunde...
  • Postbank Sparcard

Postbank Sparcard: Hallo, Ich muß seit Oktober diesen Jahres für eine Abhebung in Thailand mit der Postbank Sparcard ein Entgeld von 5,50 Euro bezahlen. Das war die...
  • Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab

Bankenvergleich deutscher Banken - Postbank schneidet nicht gut ab: Ein Postbank Girokonto kann ich nicht empfehlen, nicht nur wegen des häufig schlechten Services. Allenfalls eine Postbank SparCard kann sinnvoll...
  • Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?

Wie gelangt eine Postbank SparCard problemlos von Berlin nach Surin ?: an den Kosten soll es nicht liegen ! DHL nimmt weltweit keine (Dokumenten)Sendung an, in welcher sich eine Kreditkarte befindet. Die Tochter...
  • Oben