Porträts Namfon 2012

Diskutiere Porträts Namfon 2012 im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Um dumme Sprüche zu vermeiden, auf deren Löschung ich keinen Einfluss habe: Namfon 2012
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Um dumme Sprüche zu vermeiden, auf deren Löschung ich keinen Einfluss habe:

Namfon 2012

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Sehr hübsch

A

Antares

Gast
Die Serie mit dem dunklen Schrank als Hintergrung ist ausgezeichnet. Glückwunsch zu den Fotos und zum Geburtstag (nachträglich;-))!

M.

A

antibes

Gast
Sehr gute Aufnahmen. Aber setz sie doch direkt ins Forum.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Um dumme Sprüche zu vermeiden, auf deren Löschung ich keinen Einfluss habe:.....
hmm,

..... ein tipp an das model iss gestattet?

..... so suay sie realiter iss, auch wenn es im widersruch zu der natürlichen schönheit stehen mag, mit etwas zurück gezupften augenbrauen hätte sie noch wesentlich mehr ästhetik.

:wai:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663
Um dumme Sprüche zu vermeiden, auf deren Löschung ich keinen Einfluss habe:

Namfon 2012
Jetzt flipp nicht gleich wieder aus, wenn du meinen Namen liest.
Es sind da sehr viele Fotos bei, die ich als Betrachter, der Dame schmeichelnd empfinde. Wenige Fotos finde ich persönlich nicht gelungen, was aber nicht wichtig ist.
Erzähl uns mal, wieviele Fotos du verworfen hast, in %.

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Ich flippe gar nicht - du kannst ja auch nett sein...

Aufnahmen insgesamt ca. 600 / behalten 150 / hochgeladen 82 - Prozente: bin zu faul...

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663
Ich flippe gar nicht - du kannst ja auch nett sein...

Aufnahmen insgesamt ca. 600 / behalten 150 / hochgeladen 82 - Prozente: bin zu faul...
Eigentlich bin ich immer nett, wenn man mir nicht dämlich kommt.
Aber Danke, es gab also <15% die du als veröffentlicht würdig erachtet hast.

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Aber Danke, es gab also <15% die du als veröffentlicht würdig erachtet hast.
Ist bei "Live-Porträts" noch eine gute Ausbeute. Man lauert immer auf eine aussagekräftige Mimik und im entscheidenden Moment wird der Kopf bewegt oder weggedreht - geschlossene Augen wegen Blinzeln sind auch der ganz normale Treffer uswusw. ....
Das war zu Analogzeiten eine teure Sache - hoch lebe die Digitalaufnahme!!

Da hamm' wer was gemeinsam...

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Wirklich tolle Fotos, Gratulation. Das "Modell" ist sicher happy, eine solche Serie zu besitzen!

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Die freut sich riesig...

Thema:

Porträts Namfon 2012

Porträts Namfon 2012 - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts

2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts: 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts War es bei den Isaancowboys von Yasothon vor allem der ganze Markt und die Atmosphäre, die ich...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Porträt von Finanzguru Marc Faber Live in Chang Mai

Porträt von Finanzguru Marc Faber Live in Chang Mai: Hier ein sehr interessantes Porträt über einen Mann,der die Weltwirtschaft und Börse versteht. Zitat: "Marc Faber ist einer der einflussreichsten...
  • Porträts des Königs übermalt

Porträts des Königs übermalt: War heute im Blick online: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel50982 Dieses sollte genug sein, um ueber die Angelegenheit zu informieren...
  • Porträts des Königs übermalt - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts

2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts: 2013 Isaancowboys Roi Et - Porträts War es bei den Isaancowboys von Yasothon vor allem der ganze Markt und die Atmosphäre, die ich...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Porträt von Finanzguru Marc Faber Live in Chang Mai

Porträt von Finanzguru Marc Faber Live in Chang Mai: Hier ein sehr interessantes Porträt über einen Mann,der die Weltwirtschaft und Börse versteht. Zitat: "Marc Faber ist einer der einflussreichsten...
  • Porträts des Königs übermalt

Porträts des Königs übermalt: War heute im Blick online: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel50982 Dieses sollte genug sein, um ueber die Angelegenheit zu informieren...
  • Oben