Portofrage Th - D

Diskutiere Portofrage Th - D im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Wie hoch ist das Porto für 3 Zeitschriften (ca. 500g) von Thailand nach Deutschland? Danke PengoX
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Wie hoch ist das Porto für 3 Zeitschriften (ca. 500g) von Thailand nach Deutschland?

Danke
PengoX

W

waanjai

Gast
Auch in Thailand abhängig von der Art der Versendung.
Näheres findet man hier. :-)

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
gleich nochmal ne Frage dazu:
Gibts eigentlich schon einen Service in Thailand (oder eine Person) auf den man mehrere Zeitschriften abonieren kann und die dieser dann einmal im Monat nach D schickt?

PengoX

W

waanjai

Gast
Hast Du in dieser Angelegenheit schon Deinen thailändischen Friseur Deines Vertrauens befragt? Diese sollen in diesen Fragen eine wahre Fundgrube für Weisheit sein. :-)

T

Tramaico

Gast
Portokosten von Thailand nach Deutschland:

Luftpost (bis 1kg)
THB 1.100

EMS Kurier Service
bis 500g (Dokumente) THB 900
bis 500g (Paket) THB 1.050
bis 1000g (Dokumente) THB 1.100
bis 1000g (Paket) THB 1.250

Gibt es eine Firma/Person, die die genannten Serviceleistungen durchfuehren wuerde? :

Ja, meine Firma. (Hey, bitte keine Vorwuerfe der Eigenwerbung, denn hier handelt es sich nur um die Beantwortung einer Frage ;-) )

Gruss,
Richard :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tramaico" schrieb:
Gibt es eine Firma/Person, die die genannten Serviceleistungen durchfuehren wuerde? :

Ja, meine Firma. (Hey, bitte keine Vorwuerfe der Eigenwerbung, denn hier handelt es sich nur um die Beantwortung einer Frage ;-) )
Das trifft sich sehr gut. Es soll nämlich eine Überraschung für meine Frau werden.
Ich werde Dir nachher mal eine PM schicken zwecks genauerer Modalitäten.

Danke schonmal
PengoX

Thema:

Portofrage Th - D

Oben