Diskutiere Port Royale? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Kennt das wer ? und wie ist es , ist es sehr schwer ? Habe keine Lust erst einmal 3 Stunden das HB zu studieren um mit dem Game zurecht zu kommen...
ist sowas ähnliches wie Die Hanse (altes Spiel, falls Du das noch kennst, Felle aus Nowgorad, Bernstein aus...)nur in neuem Gewand. Also der Langzeitspielcharakter wie z.B. bei Civilization dürfte nicht gegeben sein.
Heho
Ehrlich gesagt kenne ich Port Royal nicht wirklich.
Aber wen Du was in Sachen WiSim suchst,
kann ich Dir nur "Der Patrizier" empfehlen.
Ist zwar schon Älter aber immer noch gut...
Für das Game brauchst Du zwar ne Weile um reinzukommen,
aber dann macht es richtig Spass... Versuchs mal
Smartway - betrifft Sicherheitskontrollen "nur" am Flughafen Frankfurt (FRA-Port): Betrifft "nur" Frankfurt.
Allerdings ist der Frankfurter Flughafen der größte in D und einer der größten in Europa
Von daher dürfte es vielleicht...
Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke: @Sanukk,
Ich habe nicht gesagt dass ich das Zeugs vor 15 jahren genommen habe, nur über die Verfügbarkeit gesprochen. Meine entsprechenden...
suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports: hallo,
hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits...
Port 587 blockiert ebenfalls: Hallo,
ich kann ueber Port 587 keine emails versenden. Ist dieser Port nur eingeschraenkt in Betrieb?
Hat mal kurzzeitig geklappt, aber jetzt...
welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi,
ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL.
Sie hat natuerlich eine Firewall.
Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen? - Ähnliche Themen
Smartway - betrifft Sicherheitskontrollen "nur" am Flughafen Frankfurt (FRA-Port): Betrifft "nur" Frankfurt.
Allerdings ist der Frankfurter Flughafen der größte in D und einer der größten in Europa
Von daher dürfte es vielleicht...
Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke: @Sanukk,
Ich habe nicht gesagt dass ich das Zeugs vor 15 jahren genommen habe, nur über die Verfügbarkeit gesprochen. Meine entsprechenden...
suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports: hallo,
hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits...
Port 587 blockiert ebenfalls: Hallo,
ich kann ueber Port 587 keine emails versenden. Ist dieser Port nur eingeschraenkt in Betrieb?
Hat mal kurzzeitig geklappt, aber jetzt...
welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?: Hi,
ich habe seit kurzem eine Fritz Box fuer DSL.
Sie hat natuerlich eine Firewall.
Da ich jetzt auch ne Flat habe, versuchte ich ein paar x ein...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.