www.thailaendisch.de

Porsche 911.....

Diskutiere Porsche 911..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; mal ´ne etwas abseits liegende Frage... ..... aber die meisten Thais sind ja auch Autofans.... vor allem aus Germany: Gibt es hier an Board...
B

bangkokspider

Gast
mal ´ne etwas abseits liegende Frage...

..... aber die meisten Thais sind ja auch Autofans.... vor allem aus Germany:

Gibt es hier an Board einen 911er Fan? :undweg: :undweg: :undweg:

BKK

B

bangkokspider

Gast
also nochmal... gibt´s hier auch 911er (nicht zum exportieren.. aber wäre mal ein Gedanke wert) Fans ??
:undweg: :undweg: :undweg:
Wer hat einen?
BKK

A

Ampudjini

Gast
Hier ging es schon mal um Autos, aber ob dein Lieblingsauto da dabei war :nixweiss:

F

fireball

Gast
Ja bangkokspider bei uns steht so was rum, nen 964 c2, warum ?? willste dich jetzt hier über autos unterhalten ?? bin ich immer dabei lol hat ja auch was mit th zu tun nicht. Verlangen ja nen heftigen aufschlage wenn du da einen käufst.

Fireball

B

bangkokspider

Gast
.... hab ´n 964er C4. Hast Du ´ne ahnung, wie man den auf Xenon umrüsten kann. Scheinwerfer vom 993er einbauen oder gibt´s noch ´ne andere Möglichkeit?
BKK

R

Rawaii

Gast
Einfach steuergerät und xenonlampen von irgendeinem anderen auto (Bmw, Mercedes) nehmen und einbauen. Hat zwar kein tüv, bekommst uch keinen tüv dafür, aber No Risk No Fun.

Für richtige xenon müsstest du noch scheinwerfer-reinigungs-anlage einbauen und automatische lichtregulierung, und das kostet eine unmenge mehr.

Hab meinen Audi S6 auf xenon umgebaut, bei ebay steuergerät + Lampen ersteigert für 150€ + einbau durch nen freund (mechaniker) 50€, hat 15 min gedauert.

Bei audi hätte ich mit dem anderen schnickschnack etwa 3000 € gezahlt: neue stosstange wegen scheinwerferreinigungsanlage, die anlage selber, automatische lichregulierung, tüv-eintrag usw...

Musst halt bei meiner lösung vorm nächsten tüv termin wieder umrüsten, aber ist kein aufwand.

Von der polizei wurde ich auch schon oft angehalten, aber das fällt eh keinem auf, das es nachgerüstet ist...

Gruss Rawaii

B

bangkokspider

Gast
Von der polizei wurde ich auch schon oft angehalten, aber das fällt eh keinem auf, das es nachgerüstet ist... ....

@Rawaii:

Die Bullen... die nerven mich auch dauernd... unendlich....
Der 964er hat eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine manuelle Leuchtweitenregulierung, die sich auf automatisch umbauen lässt.
Aber die Behörden spinnen noch weiter... das Glas des Scheinwerfers muss auch klar sein, nicht strukturiert. .... da wünsch ich mir manchmal.. ich wär im LOS....
Xenon vom 993er zu nehmen scheint mir die beste lösung zu sein.. habe keine Lust alles vor´m nä TÜV wieder umzubauen.
Mann ist das ein Beamtenstaat geworden... mich wundert, dass es nicht noch ´ne Vorschrift gibt, wie man die Türklinke in die Hand zu nehmen hat.
BKK

K

Kali

Gast
Mit 'nem 911-er kann ich nicht dienen - doch vielleicht tut's auch 'ne alte Flasche 7-11 ??

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kali
Hieß die Plörre nicht 4711?
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Von Höcks'chen auf Stöcks'chen ...

M

MichaelNoi

Gast
Gibt es eigentlich für meinen Ferrari (360er) eine Anhängerkupplung ?
Ich möchte mir beim Weggfahren vom Altglas nicht die Polster versauen :round:

P

PETSCH

Gast
by the way:
benötige für meinen mini-cooper bj.76
für den wohnwagen eine satelittenschüssel:
möglichst mit rotor. eine mikrowelle für
die bordküche wäre auch von vorteil..... ;-D

P

PETSCH

Gast
ach ja: und in meinem 2.wagen, dem maybach
ist der aschenbecher voll................

C

CNX

Gast
Porschezeiten sind vorbei, heute fahre ich nur noch Familienkutschen.
Abgesehen davon gibt es im IN eine Unmenge an Fahrzeug-Foren. Auch für Porsche. Dort werden solche Themen behandelt.

Gruss
C N X

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich möchte in das Tuk-Tuk meines Bekannten einen V8er-Chevy einbauen, was brauchen wir und was ist zu beachten?

P

pef

Gast
Ich habe ein Holzfahrrad mit Schiebedach und benötige dringend eine Sonnenblende :undweg:

C

Chak

Gast
E.Phinarak" schrieb:
ich möchte in das Tuk-Tuk meines Bekannten einen V8er-Chevy einbauen, was brauchen wir und was ist zu beachten?
Das kommt darauf an ob big block oder small block.

Im Ernst, ein Porsche ist mir zu klein, außer dem Cayenne, aber SUV finde ich albern.
Dabei habe ich zur Zeit gar kein Auto.

C

conny

Gast
@ BKKspider

zu deiner Eingangsfrage :

Ja - einen 911-er Fan gibt´s - mich nämlich :P

Nein - besitzen bzw. fahren tue ich so ein Fahrzeug nicht :heul:
Habe für so ein Auto kein Geld :heul: :heul: und außerdem ist das Platzangebot für meine Bedürfnisse etwas gering.

Aber geil ist die Kiste schon . Leihst du mir deinen Porsche mal :???:

Gruß
Conny

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Wisst Ihr eigentlich wie geil das Leben ohne Auto sein kann?! Nicht das ich'n Oeko waere. Aber die prohibitiven Preise in Europa und hier gleichen sich ueber die Lebensdauer so'ner Kiste so langsam an. Hier kostet es fuer das Blech, in Euroland fuer den Sprit. Ich tanke hier (in mein Mopped ;-D) fuer 1.12 S$ (=50Eurocent) pro Liter und fuer 13$ (6Euro) komm ich 200km weit :P....

Aber Auto hab ich halt keins..... :undweg:

Gruss,
Mac

Thema:

Porsche 911.....

Porsche 911..... - Ähnliche Themen

• Porsche, DACIA und Wohngeld .....

Porsche, DACIA und Wohngeld .....: Die Posts wurden wegen OT aus dem "Hundeleben" Thread von @wasa abgetrennt. @Joerg_N ist also rein zufaellig der TS. Wart ihr 67 mal zusammen ?
  • Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz

Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz: 10 km brauchte ein Porschefahrer, um seinen Wagen zu stehen zu bringen, auf seinem Beifahrersitz befand sich eine halbierte Laotin. Lao Girl Cut...
  • Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand

Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand: Hallo , ich habe schon einmal bei Autohaus Porsche Zentrum in Bangkok fragen. sie sagt , zeimlich viel zu teurer Versicherung und Steuer...
  • Porsche 993 Cabrio

Porsche 993 Cabrio: Typ : 993 Cabrio 7 / 1997 Karosserie : Stahlblech , selbsttragend Karosserie aus beidseitig feuerverzinkten Stahlblech , geschlossenes Cabrio...
  • PORSCHE-Tour durch TH

PORSCHE-Tour durch TH:
  • PORSCHE-Tour durch TH - Ähnliche Themen

• Porsche, DACIA und Wohngeld .....

Porsche, DACIA und Wohngeld .....: Die Posts wurden wegen OT aus dem "Hundeleben" Thread von @wasa abgetrennt. @Joerg_N ist also rein zufaellig der TS. Wart ihr 67 mal zusammen ?
  • Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz

Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz: 10 km brauchte ein Porschefahrer, um seinen Wagen zu stehen zu bringen, auf seinem Beifahrersitz befand sich eine halbierte Laotin. Lao Girl Cut...
  • Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand

Porsche 993 und Harley Davidson nach Thailand: Hallo , ich habe schon einmal bei Autohaus Porsche Zentrum in Bangkok fragen. sie sagt , zeimlich viel zu teurer Versicherung und Steuer...
  • Porsche 993 Cabrio

Porsche 993 Cabrio: Typ : 993 Cabrio 7 / 1997 Karosserie : Stahlblech , selbsttragend Karosserie aus beidseitig feuerverzinkten Stahlblech , geschlossenes Cabrio...
  • PORSCHE-Tour durch TH

PORSCHE-Tour durch TH:
  • Oben