pop-stopper, web-washer & co

Diskutiere pop-stopper, web-washer & co im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ist mir was seltsames passiert. Bekam den webwasher ums Verrecken nicht so konfiguriert, wie ich ihn haben wollte. Gerade im Susi-Forum tat sich...
K

Kali

Gast
Ist mir was seltsames passiert. Bekam den webwasher ums Verrecken nicht so konfiguriert, wie ich ihn haben wollte. Gerade im Susi-Forum tat sich weiterhin, nein, keine Schmuddelseite, aber eine Seite, die mich von meinem eigentlichen Vorhaben, den ein oder anderen Beitrag zu lesen, immer ablenkte.

Habe ich mir popup-stopper runtergeladen und installiert.
Und nun klappt´s auch mit dem (der) Susi... :super:

Im sicher zu gehen, ob der wenigstens die popups, die lästigen abhält, habe ich´s getestet, und zwar mit der Testseite vom Webwasher.

Und siehe da, webwasher bestätigte mir, dass, wenn ich keine pops sehe, ich ihn, also webwasher, oder war´s der popup-stopper, na, egal, richtig konfuguriert habe.

Dabei habe ich gar nichts konfiguriert, ich wollte nur ablenkungsfrei in einem anderen Forum blättern ;-)
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
jau kali,
der poppt gut...... äh... meine der klappt gut ;-)
glaube ist der gleiche den baghee dort kürzlich empfohlen hat. :-)
gruss heini
jetzt popfrei :wink:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Joo,

glaube auch das ist der selbe Pop-Up Stopper wie ihn Baghee im Susibar-Forum bereits eingestellt hatte.

Nur kann man bei diesem jetzt mit der rechten Maustaste ein weiteres Fenster öffnen, dass war beim Stopper aus der Susibar nicht der Fall.

@Kali

Hmm, Susi geht aber leider nicht.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@dawarwas

Wie sagt ein Arbeitskollege von mir immer so treffend:

"Man muss sich nach allen Seiten absichern !" :rofl: :ohoh:
 
K

Kali

Gast
Yala schrieb:
...Hmm, Susi geht aber leider nicht.
Doch,geht...


Donnerst Du bei den aggressiven Pops ein Häkchen rein, dann sperrt er alles, wenn Du trotzdem ein weiteres aufmachen willst - wie z.B. bei den Suchergebnissen von Google -, dann drückst Du gleichzeitig die Strg-Taste (Wenn Du vor der Tastatur sitzt, ist die li unten, wenn Du dahinter sitzt, re. oben ;-) und den Link an.
Dann kann´se gucken.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.718
Reaktion erhalten
1.985
Hallo Kali,

hab beim dem von Dir gezeigten Link die Freeware-Version 3.1 gefunden, da gibt es aber dieses Kontrollkästchen nicht. :nixweiss:
 
K

Kali

Gast
Hallo Micha, sorry, da war irgendwas mit der Kommerzialisierung.

Nimm diesen Link, das ist die Version 2.8, da ist das Kästchen. Klappt übrigens wunderbar, kommt man gar nicht in Versuchung einen Link anzuklicken, den man nachher gar nicht will. Wie ich sagte, wenn doch, dann einfach in Verbindung mit der strg-Taste :super:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.718
Reaktion erhalten
1.985
Danke Kali, für´s Helfen,

bekomme aber mit diesem Link nur Schleifen und kein Programm, denke aber mit der Version 3.1 könnte es auch gehen.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Hier auch noch mal der Hinweis auf Mozilla Firebird. War seit langem mal im Susi und es ging nur ein Popup (Dank Tabs neben dem Hauptfenster im Hintergrund) auf. Kann mir vorstellen, das man das auch noch feiner einstellen kann und dann ist Ruhe...

Michael
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
hier noch eine Vorstellung eines Freeware Progs:

secretmaker

Mit Secretmaker wird Ihr gesamter Datenverkehr über externe Proxy-Server geleitet, so dass Sie relativ sicher vor neugierigen Blicken sind.

Desweiteren kann die Software die History und Log-Dateien vom Internet Explorer, von MS Office und Windows löschen. Nervige Pop-Up-Fenster können geblockt, ungewollte Cookies vom Rechner entfernt werden.


http://www.secretmaker.com/

auch noch erwähnenswert wäre Netcaptor, ein Aufsatz auf den Internet Explorer mit eingebauten Popup Blocker, leider Shareware.

Gruß
AlHash
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.718
Reaktion erhalten
1.985
Dieser Secretmaker scheint ähnlich wirkungsvoll wie der Popupstopper 2.8 jedenfalls scheinen beide besser zu sein als die Version 3.1.

Welchen sollte ich dauerhaft installieren ? :nixweiss:
 
Testare

Testare

Senior Member
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
auch wenn ich hier alte threads wieder aufwärme, nur meine Meinung...

ich benutz den Agnitum Outpost, das ist ne Firewall mit integriertem Pop-Up Blocker, zu downloaden unter www.agnitum.com Damit schützt Du Dich nicht nur vor Pop-Ups sondern auch vor Trojaner oder anderem Online-Müll, achte nur drauf, die FREE-Version zu laden, ist ziemlich versteckt...

Pop-Ups wo? Selbst bei RTL und Co. poppt nix bei mir...
 
Thema:

pop-stopper, web-washer & co

pop-stopper, web-washer & co - Ähnliche Themen

  • Gin Tab / Taeng

    Gin Tab / Taeng: Hallo Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand. Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter...
  • Thai Pop 2001

    Thai Pop 2001: 2001, es herrschte Aufbruchstimmung in Thailand
  • 5 thai Pop Musik CDs

    5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • K-Pop in Thailand immer mehr im kommen

    K-Pop in Thailand immer mehr im kommen: K-Pop, Korean Pop wird in Thailand immer beliebter, nicht zuletzt durch die Gruppe Girls Generation, K-Pop der Girls Generation und T-Pop, wie...
  • POP Live TV Thailand - online TV

    POP Live TV Thailand - online TV: Pop Live TV Thailand ist wohl zur Zeit der angesagteste Sender bei den Junggebliebenden. Um POP Live TV und online zu sehen...
  • POP Live TV Thailand - online TV - Ähnliche Themen

  • Gin Tab / Taeng

    Gin Tab / Taeng: Hallo Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand. Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter...
  • Thai Pop 2001

    Thai Pop 2001: 2001, es herrschte Aufbruchstimmung in Thailand
  • 5 thai Pop Musik CDs

    5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • K-Pop in Thailand immer mehr im kommen

    K-Pop in Thailand immer mehr im kommen: K-Pop, Korean Pop wird in Thailand immer beliebter, nicht zuletzt durch die Gruppe Girls Generation, K-Pop der Girls Generation und T-Pop, wie...
  • POP Live TV Thailand - online TV

    POP Live TV Thailand - online TV: Pop Live TV Thailand ist wohl zur Zeit der angesagteste Sender bei den Junggebliebenden. Um POP Live TV und online zu sehen...
  • Oben