K
Kali
Gast
Ist mir was seltsames passiert. Bekam den webwasher ums Verrecken nicht so konfiguriert, wie ich ihn haben wollte. Gerade im Susi-Forum tat sich weiterhin, nein, keine Schmuddelseite, aber eine Seite, die mich von meinem eigentlichen Vorhaben, den ein oder anderen Beitrag zu lesen, immer ablenkte.
Habe ich mir popup-stopper runtergeladen und installiert.
Und nun klappt´s auch mit dem (der) Susi...
Im sicher zu gehen, ob der wenigstens die popups, die lästigen abhält, habe ich´s getestet, und zwar mit der Testseite vom Webwasher.
Und siehe da, webwasher bestätigte mir, dass, wenn ich keine pops sehe, ich ihn, also webwasher, oder war´s der popup-stopper, na, egal, richtig konfuguriert habe.
Dabei habe ich gar nichts konfiguriert, ich wollte nur ablenkungsfrei in einem anderen Forum blättern
Habe ich mir popup-stopper runtergeladen und installiert.
Und nun klappt´s auch mit dem (der) Susi...

Im sicher zu gehen, ob der wenigstens die popups, die lästigen abhält, habe ich´s getestet, und zwar mit der Testseite vom Webwasher.
Und siehe da, webwasher bestätigte mir, dass, wenn ich keine pops sehe, ich ihn, also webwasher, oder war´s der popup-stopper, na, egal, richtig konfuguriert habe.
Dabei habe ich gar nichts konfiguriert, ich wollte nur ablenkungsfrei in einem anderen Forum blättern