Poolpflege Chiangmai

Diskutiere Poolpflege Chiangmai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Frage an die "Spezialisten", die diesjährige Kälte dürfte ja nun zu Ende sein und daher möchte ich meine Badewuchtel endlich mit Wasser...
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Eine Frage an die "Spezialisten",
die diesjährige Kälte dürfte ja nun zu Ende sein und daher möchte ich meine Badewuchtel endlich mit Wasser füllen und etwas plantschen. Was mir aber fehlt sind die dazu nötigen Chemikalien wie Clor, Ph minus + eventuell Ph plus und natürlich auch ein entsprechendes Badewasser-Meßgerät. Blos wo kann ich das kaufen hier in Chiangmai ? Die von mir angesprochenen, bekannten Baumärkte antworten ohne Ausnahme "mai mi" (nicht haben). Meine Frage daher: Wo in Chiangmai ist ein Poolshop oder Ähnliches wo ich das kaufen kann ? Bedanke mich schon im Voraus für zielführende Antworten - mfg K_M

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
In den Baumärkten hat es so was nicht. Gibt es nur bei den Spezialgeschäften.

Mein Pool ist nicht in Chiang Mai, daher kann ich dir da auch nichts empfehlen. Aber vielleicht hilft es dir ja: Nach ersten Selbstmach-Versuchen habe ich eines dieser Spezialgeschäfte mit der Poolpflege beauftragt. Die kommen einmal in der Woche zum Reinigen und zur Kontrolle, und bekommen dafür 2300 Baht im Monat. Seitdem ist mit dem Pool alles im Lot.

Denn mit der Chemie war ich schon immer auf Kriegsfuß. Das sollen die Leute machen wo sich mit so was auskennen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Herzlichen Dank noch einmal, den Pool Peter werde ich gleich mal anmailen!
mfg K_M

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Gibt es im Global inkl. der passenden Schwimmer. 2. Regalreihe rechts.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Khop khun krap @MadMac, war heute vor Ort im Global und habe mich in Reihe 40 bedient.
mfg K_M

Thema:

Poolpflege Chiangmai

Poolpflege Chiangmai - Ähnliche Themen

• Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?

Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?: Hallo ! Ich fliege bald nach Thailand, gebucht über TUI mit einem Flug mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Hotel oder Guesthouse Chiangmai: hallo Leute brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche Naehe Tapae gate oder...
  • Hotel oder Guesthouse Chiangmai - Ähnliche Themen

• Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?

Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?: Hallo ! Ich fliege bald nach Thailand, gebucht über TUI mit einem Flug mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Hotel oder Guesthouse Chiangmai: hallo Leute brauche oben genanntes im August fuer ca.5 Tage sollte nicht 1000 die Nacht kosten ,da ich 2 Rooms brauche Naehe Tapae gate oder...
  • Oben