Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das es um 2 völlig unterschiedliche Umsetzungen von 2 "Polizeiaufgabengesetze" geht...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
wenn Du aufmerksam gelesen hättest,
wäre Dir aufgefallen,
das es um 2 völlig unterschiedliche Umsetzungen von 2 "Polizeiaufgabengesetze" geht,

weil das Französische in einer anderen Art Augenmass bewiesen hat.

Raver sind am Donnerstag entsetzt, dass die Polizei ihren Rave Veranstaltung abbrechen will, und setzt sich erbittert zur Wehr, wobei mehrere Polizeiwagen angezündet werden müssen, um die Polizei letztendlich in die Flucht zu schlagen.

Nun beweisst die französische Polizeiführung Augenmass und erkennt, es bringt nichts, mit einer grossen Heerschar nun die Veranstaltung zu stürmen, um den Widerstand der 2.500 Raver zu brechen, weil die Verletztenzahl schnell in die Tausend hätte gehen können,

nein,

man ist so schlau, dass man die Leute weiter feiern lässt, bis das Fest am nächsten Tag zuende ist.

Als die Raver dann mit ihren Autos den Veranstaltungsort verlassen wollten,
sind alle Abfahrtsstrassen mit Polizeisperren blockiert,
und man stellt von allen Besuchern die Identität fest und erlässt Bussgeldbescheide.

Durch die Bussgelder kommt der Schaden und die Einsatzkosten schnell wieder zusammen.
Durch das klevere Verhalten hat man sich viele Verletzte gespart, die in den Krankenhäusern der Umgebung hätten versorgt werden müssen.

So hat man das Ziel in angemessener Weise erreicht.

Im Unterschied zu Deutschland, wäre in Deutschland noch am Donnerstagabend die gesamte Veranstaltung mit Hundertschaften gestürmt worden, und es hätte ein folgenschweres Gemetzel gegeben,
um dem Buchstaben des deutschen Gesetzes genüge zu tun.

Fragst Du mich nun,
ob ich das französische De-Eskalationsmodel besser finde,
als das ressourcenraubende deutsche Zero-Toleranz-Model,

muss ich sagen,
gerade in der heutigen Zeit ist eine Schonung der Krankenhauskapazitäten eher angebracht,
als ein leichtfertiger Umgang mit dieser Ressource.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
wer noch nie in GOA war ...

wie man sieht, es gibt keine girl zones,
alles wird dominiert von indischen Herrengruppen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
auch in der Rap Musik der Süd Koreaner, bekennen sich die vermeidlichen Aussenseiter zu einem Leben mit Pool Parties

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
und weiter gehts,

Surfen in der Wüste ? Da hat wohl jemand Greta von Tuhnberg mit einem Morgenstern zum Schweigen gebracht - how dare you ? wir sind in Palm Springs, nahe Coachella

so sieht hier das Gemeindehaus aus -klein, fein, cosy and mint

und auch Phuket,
kriegt man die alte Bande wieder in Schwung,
oder warten alle auf die Erlösungs-Impfung ?

Wenn es erst die Impfung forever young gibt, dann gibts kein Halten mehr.

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
heute wurde ein Video hochgeladen,
dass offensichtlich auf ungenutztes Fimmaterial aus Vor-Covid Zeit zurückgegriffen hat.

wenn zulange Zeit vergangen ist, fehlt schnell auch der Bezug zu den Personen, die man gefilmt hat.

Hatte unlängst selber auch ein Video hochgeladen, von einer der letzten grossen Pool Parties in Bangkok im Westin,
vom April 2019.
Klar gab es später auch Pool Parties, hab im Januar 2020 auch auf der Pool Party im Westin gefilmt,
aber es waren nicht genug von den richtigen Leuten da,
also Leute, die Party machen können und wollen, und die das von zu Hause gewohnt sind,
es waren einfach zuviele von den Leuten da, die nur mal gucken wollten, aber"sich nicht zum Affen machen wollten, weil man ja vernünftig ist".
Meistens findet im August das Re-Grouping statt, es kommen die Studenten, die nun 1 Jahr oder länger in Bkk verbringen wollen, für ihr Auslandssemester, und sie machen aus Spass bei dieser Party-Community mit, wo die Veranstalter auf vielen auch nicht öffentlichen Events versuchen - Gruppengefühl und Gruppenbewusstsein herzustellen.

Doch im Sommer 2019, also lange vor Covid in China, war die Nachfrage "eingebrochen", ob es nur am dramatisch nach unten gedrehten Wechselkurs lag, ... wie auch immer, der 2019 / 2020 Thailand Freizeit-Party-Semester, mit der berühmten Abschlussurkunde von der "Universität", die froh war, keinen Studenten wirklich gesehen zu haben,
es fehlte der richtige Treibstoff von Leuten.

und so sah ich mir vor ein paar Wochen meinen Footage an, und entschloss mich,
von der Party vom April 2019 einen Film zu machen.

Auch wenn man immer mehr perfektionistisch wird, und man sich sagt, ich mach keinen Film, mir fehlt einfach noch guter Footage, um einem Video den richtigen Kick zu geben, - aber egal.

ab der 3.02 Minute kann man dann in die damalige Stimmung eintauchen, wie man sie erleben konnte

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.780
Wäre es nicht viel schöner eine Hübsche zuhause in der Badewanne bei Softrock zu pimpern ?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Ach, Wanne, Pool, Meer - Hauptsache Plantschen 😉🌊🧜‍♀️🧜‍♂️🌊🙂

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.780
Na aber dieses dusslige , betont coole rumgewippe mit sehen und gesehen werden zu schlechter Musik braucht doch kein Mensch. Ok, akut auf der Suche nach Kopulationspartner*in tut man sich das vielleicht mal an aber ist dann doch froh wenn man sich das klemmen kann. Diese Menschen tun mir eher leid. Sie sind sich selbst nicht genug und sie brauchen Bestätigung im Pulk.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
786
@ Eutropis,
du hast mich evtl.auf eine Geschäftsidee gebracht,
für ne Zeit nach Corona in TH.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
294
Och, Menschen interessieren mich ohnehin nur sehr selektiv. Ich mag Wasser (in allen Darreichungsformen) und Panorama 🙂

I

IM_ML

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Alte Männer, dummes Gelaber, dumme Videos von Krampfhennen, die die Damen nie pudern können, nicht einmal für Geld. Was soll das also? Ihr habt nicht die Kohle für die Damen. Also entspannt, das ist unerreichbar.

Ok, manche Deppen hauen da ihr Jahresgehalt raus. Muss man die bemitleiden oder Geld spenden?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
chonburi hat begriffen, das er keine Chance hat, seiner Tochter Blackpink auszureden,
Zeiten verändern sich, ein Schritt über die Strasse, und man war im Kopf noch in Thailand,
und schon ist man in DE unter die Räder gekommen, - also immer schön geschmeidig bleiben.

Bestimmt werden auch einige, die ihr Auslandssemester in Thailand gemacht haben,
wo Pappi die 50.000 Euro für das Jahr finanzierte, damit der Sohn was von der Welt mitkriegt,
und Spass an den Pool Parties hat, in wenigen Jahren Richter in Deutschland sein,
und das ist auch gut so. 8-)

I

IM_ML

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Da er immer über die Kinder anderer Leute referiert:

Du bist kinderlos, Dissidingens, richtig?

Und dieser Dissidingens hat sich mal als Anwalt dargestellt? Der Typ, der keinen normalen Satz schreiben kann der vor einem Gericht Bestand hätte? Holy Shit, der Typ ist ein karnker Vogel auf Pille (selber von ihm geschrieben).

Traurig, aber so ist es eben. Es schaffen dort nicht alle, aber es gibt so viele, die sich dort als erfolgreich darstellen. Ich kenne da so viele, nur die schreiben natürlich nicht hier und breiten ihre Geschichte aus.

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.826
15.01. Anmeldedatum, was stellst Du mir für Fragen,
private Fragen,... OMG,

hier ging es doch um Studentenparties, die offen waren, für Personen allen Alters,

wie kommt man da auf Kinder, wenn da von den Herren alle über 20 jahre alt sind ???

Weil sie von den Eltern während der Studiumzeit refinanziert werden ?

Klar, wenn ein 90 Jähriger seiner Frau sagt, das sein 65 jähriger Sohn sich gemeldet hat,
wird er wohl auch sagen, ... die Kinder haben sich gemeldet ...

die aktuelle Sendung kann nur lauten :

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben