DisainaM
Senior Member
Themenstarter
die Lehren des Lebens

Dem brauche ich nichts hinzuzufügen.Erst an zweiter Stelle stehen seine hämischen, schadenfrohen und beleidigenden Kommentare anderer Art.
Häh?ja, ist klar, - Jehova-Bashing tut weh,
Eher SynapsenHäh?
Haben sich Deine Synpasen wieder verknotet? Ich glaube kaum, dass hier jemand Anhänger der Zeugen Jehovas ist.
erkenn ich nicht so wirklich.wenn er wieder etwas scheinbar Aufgeilendes gefunden hat (z.B. billige, fette Korea- oder Malaysia hiso- Schnittmengen ... also Schnittchen)
Bin sicher kein " Liebhaber dieser Serie "..Ich selbst bin gewiss kein Kind von Traurigkeit oder gar ein Moralapostel -
dies ist sicher auch hier im Forum bereits "durchgedrungen".
Doch nun -
für die Liebhaber dieser Serie : "weiter im Text .......... "
Natürlich nicht, ein Idiot reicht normal,.Dem brauche ich nichts hinzuzufügen.![]()
Und du mußt natürlich auch wieder stänkernNatürlich nicht, ein Idiot reicht normal,.
Egal, woher die Maische stammt.Ich lass mal was Panamaisches aus 2019 da (+)(++)
Sehr gut, ich sehe hier sind Hopfen und Malz doch nicht verlorenEgal, woher die Maische stammt.
Aber alles was damit zu tuen hat, gehört in den Bierthread.
Bier. | Seite 77 (nittaya.de)![]()
![]()
Wadde mal, Zwickel, jetzt ohne zu spinksen.Sehr gut, ich sehe hier sind Hopfen und Malz doch nicht verloren
Wird nach Reinheitsgebot gebraut? Gilt am Pool der Zwickelerlass – Wikipedia ?![]()
Dampfe - Das Borbecker Brauhaus![]()
BORBECKER ZWICKELBIER
Aus dem Keller ins Glas – unser Zwickelbier Das Zwickel, oft auch Kellerbier genannt, ist der DAMPFE flüssiges Brot. Nach traditioneller Art unfiltriert & naturtrüb behält es seine wichtigen Nährstoffe, ist sehr verträglich & besticht durch seine süffige Würzigkeit. 11,8 % Stammwürze & 5,1 % Alkohol.
Polizei löst mehrtägigen illegalen Silvester-Rave in Frankreich aufEigentlich hatte die Polizei die illegale Party in zwei leerstehenden Lagerhallen bereits am Donnerstagabend auflösen wollen, sah sich dabei laut Präfektur aber mit "gewalttätiger Feindseligkeit" konfrontiert gesehen. Bei den Ausschreitungen sei ein Fahrzeug der Polizei angezündet und drei andere seien beschädigt worden. Es habe Flaschen- und Steinwürfe gegeben, Beamte seien leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte zogen sich zurück.
Am Folgetag dann war die Polizei an Kreuzungen in der Nähe der Party postiert und hielt neu ankommende Raver von der Zufahrt ab, wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP beobachtete. Diejenigen, die das Gelände verließen, wurden nach Angaben der Gendarmerie "systematisch" kontrolliert. Auch ein Hubschrauber kreiste über dem Gelände.