Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; die Lehren des Lebens 8-)
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
die Lehren des Lebens 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
ja, ist klar, - Jehova-Bashing tut weh,

weiter im Text

Bangkok Thonglor

Kudo Phuket

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Also ich seh in den Videos auch lecker tätowierte Kerlchen und hübsche Skylines. Und beileibe nicht alle Mädels sind im Bikini.

Da es hier im Forum doch im allgemeinen herzhafter zugeht (was ich persönlich durchaus erfrischend finde) und so z.B. Alter und körperliche Eigenschaften von Frauen ausführlichst beleuchtet werden (ist ja nix dabei, wir Mädels beleuchten euch Jungs doch genauso 😁), find ich die Reaktionen einiger hier auf diese absolut harmlosen Poolvideos (insbesondere @Eutropis guck mal auf xNagetier nach booty dance bzw. twerk und pool - ich wollte dir gestern einen adäquaten und bewegten Hintern am Pool, ggf. in Jogginghosen, rausgoogeln und landete dabei just im Nichtjugendfreien 🙈), ja, reichlich schräg.

Die wertschätzende Sorge um die Protagonistinnen in Disis Videos
wenn er wieder etwas scheinbar Aufgeilendes gefunden hat (z.B. billige, fette Korea- oder Malaysia hiso- Schnittmengen ... also Schnittchen)
erkenn ich nicht so wirklich.

Wenn euch @DisainaM anderweitig irgendwo / irgendwie in die Suppe gespuckt hat, dann regelt das verdammt nochmal wie Männer unter 4 Augen mit ihm. Oder kauft euch nen Boxsack.

Betrifft ja nicht nur diesen Thread, sondern überall wo Disi postet. Vermiest einem wirklich das Lesen und harmlose Mitfrotzeln hier.

Mal ganz abgesehen von den ziemlich krassen Unterstellungen... 👎 (Disi hat ohne Frage ein Auge für die düsteren Seiten des Lebens, manches was er daraus folgert ist vielleicht auch überzogen / übertrieben, aber ihr unterstellt ihm ja selbst massiv auf der düsteren Seite zu stehen - Habt ihr Beweise dafür? Dann meldet es an die zuständigen Behörden. Aber sollte euch Disi nur unsympathisch sein, wie gesagt, dafür gibt's PNs bzw. Boxsäcke, muss nicht ein ganzes Forum mit belästigt werden, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Schräge Typen wie Disi sind das Salz in diesem Form.

Hypokriten wie Spencer sind die Salzsäure.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Unsinn hier haben alle nen Rad ab . Jeder auf seine Weise. Spencers Werkstattbau ist mir persönlich da z.B. deutlich sympathischer als Disi's Plastikwelt. Aber das kann doch Jede/r für sich selbst entscheiden. Ohne Uns Störer und Kritiker wäre dieser Fred reine Onanie - Wir halten ihn am Leben und erwecken erst den nicht vorhandenen den Unterhaltungswert.

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Mal etwas für @phbphb damit es ihr hier nicht zu langweilig wird mit den Pool-Partys:

Boris Brejcha @ Tomorrowland, ein genialer DJ:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
793
Ich selbst bin gewiss kein Kind von Traurigkeit oder gar ein Moralapostel -
dies ist sicher auch hier im Forum bereits "durchgedrungen".
Doch nun -
für die Liebhaber dieser Serie : "weiter im Text .......... "
Bin sicher kein " Liebhaber dieser Serie "..
Was soll man zu dem Allem hier schreiben ?
Am Besten garnix ? Hmmm.

Da " stänkert " der Eine seit langem, mit Begrifflichkeiten, wie zum Beispiel Zeugen Jehovas..

Da Frage ich mich, warum macht er das ? Warum..?

Auf der anderen Seite, wird gegen die Poolvideos gemotzt..
und es werden böse Sachen unterstellt.

Warum ?
_________

irgendwie ein " Katz und Maus Spiel "..
Nur worin liegt der Sinn ?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Ich lass mal was Panamaisches aus 2019 da (+)(++)
... y un próspero Año Nuevo! 🎆
(auch für die Meckersäcke -- have fun, das geht sogar auf Distanz ☺)

(+) Ick freu mir schon auf den Rooftop-Pool meines Hotels, bei so ner Skyline 😻 (ja, man kriegt mich mit Skyline und Wasser...)

Plantschen zwar grundsätzlich lieber etwas privater, aber sollte sich mal so ein Event ergeben in der Zeit dort, kieck ich mir das ggf. an, hebe den Alterschnitt 👵🏻👙😁 und erzähle von früher, aus den 00ern in Berlin (ich weiß, die andere Seite Richtung Fernsehturm ist ikonischer, aber mir gefällt der Blick von der Oberbaumbrücke Richtung Treptow auch sehr gut, insbesondere bei Sonnenaufgang)

(++) Hier sieht man übrigens sehr schön, dass die Mucke im Video offensichtlich nicht identisch der Mucke ist, die auf der Party spielte 😉

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
Sehr gut, ich sehe hier sind Hopfen und Malz doch nicht verloren 🍻

Wird nach Reinheitsgebot gebraut? Gilt am Pool der Zwickelerlass – Wikipedia ? 😉
Wadde mal, Zwickel, jetzt ohne zu spinksen.
Zwickel hat doch eher was mit Strümpfen zu tuen, was ich persönlich an den richtigen Beinen eher sehr goutiere.
1609449875100.png

Nu, datt is sich nur ein Symbolbild.

Aber jetzt, zum Ende dieses Jahres, ich frug mich selbst schon mehrmals, warum die in der Dampfe ein ,,Zwickelbier,, kredenzen.

Borbecker Zwickelbier

BORBECKER ZWICKELBIER
Aus dem Keller ins Glas – unser Zwickelbier Das Zwickel, oft auch Kellerbier genannt, ist der DAMPFE flüssiges Brot. Nach traditioneller Art unfiltriert & naturtrüb behält es seine wichtigen Nährstoffe, ist sehr verträglich & besticht durch seine süffige Würzigkeit. 11,8 % Stammwürze & 5,1 % Alkohol.
Dampfe - Das Borbecker Brauhaus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
eine Polizei-Einheit, die in Nord Frankreich einen Rave stürmen wollte, musste gewaltsam zurück geschlagen werden, und Polizeifahrzeuge in Brand gesetzt werden - soweit die Meldungen.

Eigentlich hatte die Polizei die illegale Party in zwei leerstehenden Lagerhallen bereits am Donnerstagabend auflösen wollen, sah sich dabei laut Präfektur aber mit "gewalttätiger Feindseligkeit" konfrontiert gesehen. Bei den Ausschreitungen sei ein Fahrzeug der Polizei angezündet und drei andere seien beschädigt worden. Es habe Flaschen- und Steinwürfe gegeben, Beamte seien leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte zogen sich zurück.

Am Folgetag dann war die Polizei an Kreuzungen in der Nähe der Party postiert und hielt neu ankommende Raver von der Zufahrt ab, wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP beobachtete. Diejenigen, die das Gelände verließen, wurden nach Angaben der Gendarmerie "systematisch" kontrolliert. Auch ein Hubschrauber kreiste über dem Gelände.
Polizei löst mehrtägigen illegalen Silvester-Rave in Frankreich auf

nach dem Abzug der Polizei ging die Party weiter, und es wurde der EDM Gottesgesang von
Timmy Trumpet

eingestimmt

man kann diese Menschen nicht mit Gesetzen schikanieren, sie leben ein anderes getaktetes Leben.

Während viele EDMler die Grossveranstaltungen brauchen,
versuchen viele Hip Hoper, vor dem heimischen TV Screen durch Tanzübungen sich fit und jung zu halten.

und in Bali, was geht da ab ?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
@DieSeiner: " man kann diese Menschen nicht mit Gesetzen schikanieren, sie leben ein anderes getaktetes Leben"

Du stellst Dich zunehmend als a-soziales, a-kommunales Wesen außerhalb der Gesetzesschranken dar: das kann nicht mehr lange gut gehen...

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben