Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das ist doch sein Markenzeichen ....... seit Dekaden schon ! Wie man dieses wirre Geschwafel nach all den Jahren, auch nur ansatzweise "Ernst"...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
Der account "andre - der mit dem Wolf tanzt" und "spencer - der um den Container heult" sind sich einig,

da haben sich 2 gefunden :giggle:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
Maske auf ......... und Pool-Gänse fotografieren, kranker, alter Mann
der fotografiert doch nix am pool, weil er nie realiter diese Orte besucht; der Schwachstrom- Elektriker sitzt in Hannover-Garbsen mit 'ner Pulle Bier am Küchentisch und orgelt durch's Netz. Das Beste ist immer sein Spruch "so, jetzt weiter im Text" wenn er wieder etwas scheinbar Aufgeilendes gefunden hat (z.B. billige, fette Korea- oder Malaysia hiso- Schnittmengen ... also Schnittchen)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.466
In wahren Leben wäre meine Empfehlung,
kleine Kinder vor diesem Typen schleunigst in Sicherheit zu bringen.

Und das meine ich genau so, wie ich es schreibe.
Ehrlich Spence, für diesen Spruch würdest du von mir verbal dermaßen aufs Maul kriegen.
Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Das geht gar nicht. :zorn:

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
der fotografiert doch nix am pool, weil er nie realiter diese Orte besucht; der Schwachstrom- Elektriker sitzt in Hannover-Garbsen mit 'ner Pulle Bier am Küchentisch und orgelt durch's Netz. Das Beste ist immer sein Spruch "so, jetzt weiter im Text" wenn er wieder etwas scheinbar Aufgeilendes gefunden hat (z.B. billige, fette Korea- oder Malaysia hiso- Schnittmengen ... also Schnittchen)

Das Schlimmste ist, wenn er sich zu missglückten Ehen oder Beziehungen äußert. Das ist dann dergleichend Anmaßend und beleidigend, dass es keine Grenzen mehr findet.

Es muss jeder selber wissen, ob er das hier unter seinem Pseudonym veröffentlicht, aber mit Anschuldigungen sollte man sich dann zurückhalten, wenn man beide Seiten nicht kennt.

Würde er das bei mir machen, würde ich ihn in Hannover-Garbsen besuchen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Rutscht gut rein 🙂🍀🥂🍾🎇
- mit oder ohne Poolgeflügel 😄

Und hier Bildungsfernsehen:

Der Track auf den die dritte Doku referenziert

Irgendwo zwischen House und Techno liegt Acid House, z.B.

so kam ich (wie mit dem Reisen eher spätzündend) auf elektronische Mucke - tatsächlich hab ich mit sowas auf den Ohren meine Diss zusammengeschrieben 😄 (und war gerade in den Endzügen der Arbeit oft tanzen im Club, war gut zum Stressabbau und klar im Kopf bleiben, mit Drogen hab ich nix am Hut, muss aber auch nicht drei Nächte durchtanzen, eine reicht 😅 - ach, nach der Krise werd ich meinen ollen Hintern mal wieder in nen Club schleifen 💃🏼)

Klar gibt's auch jede Menge seichten, ballermannesken Elektro-Schrott, aber den muss man ja nicht hören 🙂

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Das Schlimmste ist, wenn er sich zu missglückten Ehen oder Beziehungen äußert. Das ist dann dergleichend Anmaßend und beleidigend, dass es keine Grenzen mehr findet.
OK, das erklärt einiges für mich. Es geht also eigentlich gar nicht um Disis Poolparty Videos oder seine Beobachtungen und Assoziationen zu allgemeinen Thailand-Themen.

Jut, dann kloppt mal weiter... Schade.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
hey, hey, hey,

da können endlich die vorgeschriebenen Texte per copy paste plaziert werden,

auch gut,

(das brauchen sie schon)

sollte nicht schwer sei, meine base in TH und DE zu finden ... ich warte, 8-)

meine Schnittwerkstatt in TH.

https://flic.kr/p/2kjiSyF

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Es geht also eigentlich gar nicht um Disis Poolparty Videos oder seine Beobachtungen und Assoziationen zu allgemeinen Thailand-Themen.
Doch, schon. Es ist aber eine Summierung. Da fragt man sich, was da bei ihm schiefgelaufen ist.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Ehrlich Spence, für diesen Spruch würdest du von mir verbal dermaßen aufs Maul kriegen.
Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Das geht gar nicht. :zorn:
.............. ändert nichts über meine Meinung zu diesem Typen -
Daisy ist mit nicht "ganz geheuer".

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Darum geht es nicht und soll unbesehen deine (freie) Meinung sein.
Es geht darum, was du mit deiner Schreibe implizierst. Das ist eine Sauerei. :zorn:
Einem Typen in seinem Alter, welcher seit Jahrzehnten tagaus, tagein junge halbnackte Mädels von der Seite, aus dem Wasser von unten und per Drohne von oben ablichtet oder derartige Filmchen permanent, immer und immer und immer wieder hier ins Forum einstellt, ein Typ welcher in solchen Aktivitäten quasi seinen kpl. Lebensinhalt sieht - sorry, einem derartig undurchsichtigen und zweifelhaften Gesellen traue ich rein alles zu und ganz alleine aus diesem Grund, würde ich kleine Kinder aus seinem Umfeld tunlichst fernhalten. Dies hat nun ganz bestimmt nichts mit erhobenem moralischen Zeigefinger zu tun - es ist schlicht und einfach eklig und alleine aufgrund der Penetranz : verdächtig.

Erst an zweiter Stelle stehen seine hämischen, schadenfrohen und beleidigenden Kommentare anderer Art.

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Das Beste ist immer sein Spruch "so, jetzt weiter im Text" wenn er wieder etwas scheinbar Aufgeilendes gefunden hat (z.B. billige, fette Korea- oder Malaysia hiso- Schnittmengen ... also Schnittchen)
Genau so ist es.
Ich selbst bin gewiss kein Kind von Traurigkeit oder gar ein Moralapostel -
dies ist sicher auch hier im Forum bereits "durchgedrungen".

Die pappig-verklebten Flossen dieses Gesellen jedoch,
würde ich selbst ganz ohne Corona-Pandemie, noch nicht mal mit der Beißzange anfassen.

Doch nun -
für die Liebhaber dieser Serie : "weiter im Text .......... "

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
503
Leute, etwas mehr Geist und auch Toleranz sollte man schon erwarten können.

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben