Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; innerhalb der letzten Tage. Tomys kommen kaum noch nach Spanien, weil sie danach 14 Tage in England in die Quarantäne müssen Rules will have...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.724
das Cafe del Mar in Phuket ist ein beach club,

der Abends, bei seinen Parties, den Pool schliesst,

um zu verhindern, das was unschönes passiert.

das Video wurde im Januar diesen Jahres aufgenommen,

guter alter Disco Sound für die Generation 20 bis 70 Jahre

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.724
aktuell,

es sind nicht mehr die grossen Locations, wie 5 Sterne Hotels, Beach Clubs usw,

wo Pool Parties stattfinden.

Die Regel heisst, alles was eine Lizenz braucht, die man verlieren kann,
macht keine Pool Party mehr,

also muss die Party-Gemeinde in den underground ausweichen,

versteckte Spontan-events, von Leuten, die sich zu einem gesunden Leben, ohne Corona und ohne Einschränkungen bekennen,

aber versteckt, vor den Denunzianten und staatlichen Häschern

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben