Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Meinst Du wirklich ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
naja, wer aussenpolitisch interessiert ist,
und Chinas Aufbau der neuen Seidenstrasse verfolgt hat,

der war geschockt, als diese Presseberichte kamen

'If you're black you can't go out': Africans in China face racism in Covid-19 crackdown
African nationals 'mistreated, evicted' in China over coronavirus
A brief history of anti-black violence in China
The Chinese government, which has used generous scholarships and other programmes to attract more than 80,000 African students to the country, acted quickly. A Chinese foreign affairs official met on 13 April with African ambassadors about the issue, and state media was quickly filled with reports on China’s fair treatment of foreigners.

Adams Bodomo, an African studies professor at the University of Vienna, told Times Higher Education the incidents could affect China-Africa relations. “In a way, Beijing, which has worked very hard to build and sustain excellent Africa-China relations for the last 15 to 20 years…is shooting itself in the foot
China moves to smooth relations with African students

China says it has a 'zero-tolerance policy' for racism, but discrimination goes back decades

also für die Interessierten ... :wink_old:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.017
Gäähn. Geschockt? Vielleicht vor 10 oder 20 Jahren.

Vielleicht auch schon vor 50 Jahren; kenne aber keine tansanianische Studenten die damals in der PRC studiieren "durften" Micha L hat die mit Sicherheit bessere Eindrücke.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Ibiza,

man vermeidet Bilder, die man in dieser Zeit weniger braucht,

und zelebriert die Weite

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Gäähn. Geschockt? Vielleicht vor 10 oder 20 Jahren.

Vielleicht auch schon vor 50 Jahren; kenne aber keine tansanianische Studenten die damals in der PRC studiieren "durften" Micha L hat die mit Sicherheit bessere Eindrücke.
chinesische Studenten in den USA sind mittlerweile zum Jagd-Objekt von Schwarzen geworden,

eben wegen den Vorkomnissen in China,

das wird dann so formuliert und kommuniziert ...

and the current security situation affected by the Black Lives Matter movement - all gave me a sense of unease," Duan told the South China Morning Post.

"Therefore, from policy and security perspectives, studying in the US was not a good option for me at this moment. Actually, many of my friends who had planned to study in the US have instead applied for Singapore, Hong Kong or European schools in the past few months."

For decades, the United States has been the top choice for Chinese students seeking to continue their studies abroad. The latest statistics from China's Ministry of Education showed overseas Chinese students increased from 285,000 in 2010 to 662,000 in 2018.

Chinese students turn away from US universities

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
was soll man sagen,

die kriegen auch in Bkk zur Zeit keine Party mehr hin,

die Alk Firmen als SPonsoren sind abgetaucht, wegen der neuen Gesetzeslage,
und das massive Fehlen von jungen Ausländern, die eben nicht mit Studentenvisa in Thailand aufschlagen,
hat tiefe Furchen in der Partylandschaft hinterlassen,
die auch von Thailändern nicht gefüllt werden,
weil ein Grossteil der Jugend sich doch mehr traditionellen kulturellen Werten zuwenden will,
oder eben die DJ Ball Parties bevorzugt, mit der Aura des Thai Only.

und seine Jünger

da bleiben Erinnerungen an die urban Veranstaltungen ein schöner Traum

http://instagr.am/p/CC2xc_GhAp3/

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.017
chinesische Studenten in den USA sind mittlerweile zum Jagd-Objekt von Schwarzen geworden,

eben wegen den Vorkomnissen in China,

das wird dann so formuliert und kommuniziert ...

and the current security situation affected by the Black Lives Matter movement - all gave me a sense of unease," Duan told the South China Morning Post.

"Therefore, from policy and security perspectives, studying in the US was not a good option for me at this moment. Actually, many of my friends who had planned to study in the US have instead applied for Singapore, Hong Kong or European schools in the past few months."

For decades, the United States has been the top choice for Chinese students seeking to continue their studies abroad. The latest statistics from China's Ministry of Education showed overseas Chinese students increased from 285,000 in 2010 to 662,000 in 2018.

Chinese students turn away from US universities

Disi, jetzt werden hier 2 verschiedene Topics mit einander vermischt. In deinem ersten Post ging's um den allbegannten Rassismus der Chinesen gegen Schwarze und alles ws generell dunler ist als der normale Han-Chinese.

Was jetzt offensichtlich als Folge von COVID geschieht wird natürlich von der chinesischen Presse Als Replik auf die allgemeine Kritik an China benutzt und scheint mir reichlich überzogen.
(Eine abweisende haltung gegenüber Mainland-Chinese Studenten siehst du übrigens schon seit geraumer Zeit auch in Kanada oder Australien und N.T.)
2nd generation Chinese in den USA sehen das jedenfalls viel relaxter. Die befürchten eher eine Zunahme rechter Gewalt durch "Tourismus" gewisser rechten Kreise in Ca., Ore. und Wa.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
die Chinesischen Studenten werden als Vertreter eines quasi-Apartheit-Regime angesehen,
und werden von den Schwarzen in den USA eben genauso angefeindet,
wie teilweise auch Thais in den USA von den Afro-Amerikanern.

hatte seinerzeit einen Bericht von US-Thais hereingestellt, wo th. Restaurantbesitzer berichteten, wenn sie sich nicht schwarze Sicherheitsleute gemietet hätten, wäre ihr Laden ebenso geplündert worden, wie die Läden von anderen Thais.

Das ist die Seite, die ich angesprochen hatte.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
wieder ein bischen mehr Bewegung auf Ibiza,

erstaunlich, wie wenig Leute kommen, sie rotten sich dennoch zusammen, um was in Bewegung zu setzen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Pool Party in China 2019, mit viel Corona ... Bier

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.441
1934 müsste das aber noch Nordrhodesien gewesen sein.
Mir wäre eine Poolparty mitte/ ende der 1960s eh lieber

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Jethro (Disaina) Tull: "Living in the Past" - gute Musik für Dich, kannst Du bitte noch einmal "Pool Party in Sambia 1934" heraussuchen?

youtube ist eine Videoplattform, gibt zwar auch Livestreams, von Pool Parties,

aber in der Regel schneidet ein editor sein Video, und lädt es dann hoch.

Dadurch entsteht immer eine Zeitverzügerung.

Das Video von der Pool Party 2019 in China, ist erst seit wenigen Stunden im Netz.

.................................................................................................................................................................................................................

HERE! Pool Party 2019 | Hottest Party in South China
3 views
•Jul 24, 2020

10SHARESAVE

HERE! Dongguan
214 subscribers

SUBSCRIBE
The HERE! Pool Party has become one of the hottest, must-go events happening in Dongguan, south China every year in September. In 2019, 2500 Chinese and foreigners enjoyed the awesome festivities throughout the day. China expats come from various cities to enjoy this special, massive pool party every year. Be sure to SUBSCRIBE to our channel for more fun content from China. Follow HERE! on social media: Facebook: https://www.facebook.com/HEREDongguan Linkedin: https://www.linkedin.com/company/heredg Instagram: https://www.instagram.com/heredongguan Website: heredg.com

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Corona scheint bei einigen Leuten tiefe Spuren hinterlassen zu haben,

Monate des Lockdown, wo sie keine Selfie Fotos machen konnten,

führt nun dazu, dass sie förmlich durchdrehen, und nur noch Effekt-Mimik signalisieren,
total überdreht, ...

es wird Jahre dauern, bis sich manche Leute von den Corona Folgen erholt haben.

hoffentlich merken sie noch, das das ein Hund und keine Handtasche ist.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
tja, ein paar Leute sind nun auf der Insel,

etwas ist schon los,

muss ich auf der Insel Thai essen ? ... nicht wirklich 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
vor einigen Stunden gab es einen Livestream von der Nicki Beach Ibiza Veranstaltung

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Pool Party Valencia,

kein perfektes Video, aber wer braucht schon ein perfektes Video :cool2:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Bora Bora Beach Ibiza Pool Party,

das ist der Strand, wo die Flugzeuge den Landenflug haben

Plane is landing, bora bora beach bar in ibiza,playa den bossa beach.

Clip im Club style art

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben