Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; die Wirtschaft und die Millionen von Arbeitslosen werden denen aufs Dach steigen und ab dann werden Gesellschaften verstehen das der Tod zum Leben...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.084
die Wirtschaft und die Millionen von Arbeitslosen werden denen aufs Dach steigen und ab dann werden Gesellschaften verstehen das der Tod zum Leben gehört und es nicht funktioniert wegen ein paar Toter den Großteil der Gesellschaft mitleiden zu lassen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
der Punkt war doch bislang immer,

dass die tonangebenden Milliardäre im Alter über 70 oft aus eigennutz von der Politik den Total-Lockdown verlangen,

der th. CP Eigentümer ist nun der Erste der sagt,

egal was die möglichen Folgen sind,

und welche Freaks der Erbengeneration demnächst das Sagen über Milliarden-Unternehmen bekommen,
weil ihre Eltern mit 60 Plus abtreten, durch Corona,

machen wir einfach Tourisjmus wieder möglich, aber nur für Mega-Reiche - so seine Einlassung,

weil ein wohlhabender th. Mittelstand, der vom Tourismus nicht abhängig zu sein scheint,

Thailand für sich haben will, als Instagram - Disney-Welt.

Denen sagt er, die nächste Geldzahlungen für Hungernde kommt nicht von mir,
lasst die Leute arbeiten, egal was die Folgen sind.

.....................................................................

Die Grünen waren ja mit Hauptprofiteure der Grosserbschaften der länger-lebenden, schlecht-ausgebildeten Industrie-Ehefrauen,
die das Ganze für Delphine ganz toll fanden,

für sowas gibt es dann etwas über 1 Milliarde Euro Erbschaft.

so hatte die L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt seinerzeit einem Witze-Erzähler in der Runde, ebenfalls 1 Milliarde Euro, also tausend Millionen Euro ... geschenkt,
weil er so unterhaltsam war.

In diesen Dimensionen können plötzlich schräge Gestalten die Möglichkeit kriegen,
die Welt zu verändern, wie Greta und Diesel-Skandal Deutsche Arbeiterfamilien den PKW Wert ihres Diesels raubte.

alles ist komplex und irgendwie vernetzt

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
Irgendwann kommt man in das Alter, Dieter,
da weiss man nicht mehr,
ob man all das eigene Vermögen noch zu seinen Lebzeiten ausgeben kann,

da kann man sich dann auch den Luxus leisten,

so zu sein, wie man ist,
auf die Gefahr, nicht von allen nice empfunden zu werden,
wegen der deftigen Art ... Boden der Tatsachen usw. ;-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.443
In dieses Alter kommen 80% der Bevölkerung sicher nicht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
ein DJ hat heute sein Pool Party Video hochgeladen,
von seinem Auftritt im letzten Jahr

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.443
Hatte jetzt auf YT erste Werbung von kommerziellen Anbietern
virtueller Online - Partys. Vielleicht ja was für Dich Disi.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
wer bei youtube Videos mit Musik reinstellt,

bekommt im Regelfall nach kurzer Zeit Post von denen,

darin steht :

Hallo xxx
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Dies ist keine Urheberrechtsverwarnung. Dieser Anspruch hat keinerlei Auswirkungen auf deinen Kontostatus.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.

• Videotitel: yyyyyy
  • Urheberrechtlich geschützter Inhalt: "songname"
  • Anspruch erhoben von: WMG

Was jetzt?
Wenn alles in Ordnung ist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein Video muss nicht gelöscht werden.
Falls dem Urheberrechtsinhaber oder unserem System ein Fehler unterlaufen ist, kannst du unser Einspruchsverfahren verwenden. Dazu solltest du aber wirklich sicher sein, dass du die Nutzungsrechte für alle Videoinhalte besitzt.

Auf der Suche nach urheberrechtsfreien Songs?
Wenn du deinem nächsten Video Musik hinzufügen möchtest, verwende doch einen Song aus der Audio-Mediathek von YouTube und vermeide so evenuelle Probleme mit Urheberrechten. Wir fügen ständig neue Titel hinzu.

Das YouTube-Team

.................................................................................................................................................................................................................................

leider ist die Urheberfreie Musik nicht so prickelnd,
also nimmst Du die Musik, die richtig fetzt,
Du kriegst dann zwar keinen Pfennig von youtube, sondern alles bekommt der Rechteinhaber der Musik,
aber das ist egal - habe selber noch nie eine Monetarisierung gemacht.

youtube gehört mittlerweile zu google, und das adense System mit der personenbezogenen Werbung analysiert
die Seite, wo das Video aufgerufen wurde, Partyseite ... Thema Pool Party
und die Informationen, wie Deine IP Adresse, Dein sonstiges surfing Verhalten,
ev. das müssten die Profis wissen, auch Deine sonstigen geöffneten Tabs.

so entsteht dann die personenbezogene Werbung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
hier hat einer in der letzten Regenzeit mal sein Handy gezückt,

schon letztes Jahr hatte sich das Durchschnittsalter sehr verjüngt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
mal was von den Amis, die mit ihrem Party Schiff sich in der Karibik rumtreiben,

und jetzt in der Dom Rep vor Anker gegangen sind

Die letzte Schiffsreise 2019

und so fing es mal an

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
Omnia Beach Club, Bali

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
Thai Musik Video

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.443
Hässliche Weiber, wie in all Deinen Video - Links.
In jedem 200 Seelen Isaan Dorf gibt es 10 sympathischere Mädchen als
diese (momentan wohl angesagten) immer gleichen Plastikmädchen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
Hässliche Weiber, wie in all Deinen Video - Links.
In jedem 200 Seelen Isaan Dorf gibt es 10 sympathischere Mädchen als
diese (momentan wohl angesagten) immer gleichen Plastikmädchen.
Wie auch immer, im Isaan kann Mann so eine süße sympathische durchaus noch in Reichweite bekommen. Wie das mit den Mäusen in Disis Videos aussieht weiß vielleicht der Disi, ich weiß es nicht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
Wie das mit den Mäusen in Disis Videos aussieht weiß vielleicht der Disi, ich weiß es nicht.
Die Mäuse verdienen ihren Lebensunterhalt und ihre Miete,

sie arbeiten als Statisten in Musikvideos, wenn sie gebucht werden,
sie arbeiten als PR Manager, indem sie von einem Club, zB. dem Alexa Beach Club, einen Auftrag bekommen,
und dafür in den sozialen Netzwerken, Fotos von sich in diesem Club posten, und gute Stimmung verbreiten.
Das Schlüsselwort "Taggen", damit möglichst viele diese Fotos finden.

Wo kann man sie privat kennenlernen, oder will man sie kennenlernen ?
Zunächst drückt man den Follow Buttom bei Instagram,
dadurch kann man ihre aktuellen Live Filme sehen, die einem normalen Instagramviewer verborgen bleiben.
Diese Live Filme werden alle 24 Stunden gelöscht, durch sie bekommt man einen Einblick in das Privatleben,
wo die Person feiert, mit wem sie feiert, und wie sie feiert.

Letzteres ist dann mit ein Kriterium, ob man Lust hat, die Person kennen zu lernen.
Durch die Ortsangaben der Filme kann man sich ein Bild machen,

also jetzt ist es 23.00 Uhr am Freitag, wenn ich jetzt in Thonglor ins ppp gehe, könnte ich jene Person dort treffen.

So mal das Ganze in aller Kürze und abstrakt dargestellt.

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben