Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ganz einfach, stellen wir fest, der Unkundige kann am Anfang schwer Koreanisch von Chinesisch trennen, geschweige denn, Japanisch erkennen. Wenn...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Hömma Du Schriftgelehrter: Japanisch ist eine Sammlung von 3 (!) Schriftsystemen, einmal Hiragana (Du nennst sie "runde Schriftzeichen"), dann Katakana (eher kantige, eckige Schriftzeichen) u. dann chines. Schriftzeichen, die bei einer Tageszeitung bis zu 95% des Inhalts ausmachen, der Rest sind Katakana, Hiragana Zeichen. Jetzt frage ich Dich:

wie willst Du Japanisch "einfach" von Chinesisch unterscheiden, Du HansDampf in fast allen Gassen?
ganz einfach,

stellen wir fest, der Unkundige kann am Anfang schwer Koreanisch von Chinesisch trennen,
geschweige denn, Japanisch erkennen.

Wenn also bei der ersten Prüfung auch nur 1 rundes, alleinstehendes Schriftzeichen (keinen Kreis innerhalb eines Schriftzeichens) findet,

hat er es mit Japanisch zu tun.
Die runden japanischen Kennzeichen sind derart markant,
auch wenn sie nur 2% eines Textes ausmachen würden,
es reicht, sie zu finden.

Wer etwas mehr lernen will, dem empfehle ich,
das Wort SAKURA さくら zu lernen, es sind zentrale Zeichen,
wenn man nur eines dieser Symbole in einem Text findet, ist es Japanisch.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Du arner Teufel hockst in Hannover, traeumst von Florida und herrlichen Tagen und gehst damit auch noch den Leuten auf den Sack!

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt reden.
Dieter, das Problem hat eher derjenige, der sich einen Thread einklinkt, wo er das Thema nicht mag, und deshalb dem Threadstarter auf den Sack geht.

Junge, wenn Du damals in München im Sugar Shake warst, dann hast Du ev. die Situation erlebt, dass man Dich am WE nicht reingelassen hat, und man Dir sagte, ... komm lieber am Mittwoch wieder,
dann bist Du halt ein Mittwochstyp, ist ja nicht schlimm, aber geh den Leuten nicht auf die Nüsse.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich Leute, die ebenso wie ich, Pendler sind,
und die durch ihre Pendlerei zu Orten kommen, wo sie ihre Livefilm Visitenkarte versenden.

(@ allsome, einer ist der Filmemacher, georgeLG,
https://www.instagram.com/georges_lg/
den ich übrigens auf instagram abonniert habe, der wie ich in Bkk Pool Parties filmt,
aber auch zB. unlängst in Miami für Final Kid den Ultra Miami Film mitgewirkt hat)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.788
Disi, lass du mal die krummen Touren und wenn du dich mit deinem aktuellen Psychopharmaka Mix mental nicht wohl fuehlst konsultiere besser deinen Arzt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
dank des instagram -LIVE-Netzwerkes ist man im Bilde und weiss,

dass die Havana Social Pool Party

im Novotel Bangkok Sukhumvit 20

โนโวเทล กรุงเทพ สุขุมวิท 20

https://www.siam2nite.com/en/events/2019-06-01/pool-party-20359

ein voller Erfolg war,

eine reine Latino (Musik) Pool Party, an neuer Location
https://goo.gl/maps/Kiuq8HE6Xj3KZDmz8

hoffe jemand macht einen guten Pool Party Film

auf den Veranstalter werde ich in Bälde bald in einem anderen Thread eingehen

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g293916-d9975575-Reviews-Havana_Social-Bangkok.html

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Disi, lass du mal die krummen Touren und wenn du dich mit deinem aktuellen Psychopharmaka Mix mental nicht wohl fuehlst konsultiere besser deinen Arzt.
seid ihr ein Pärchen, oder nur ein Doppel-account, dass Du Dich angesprochen fühlst,

denn jeder normale Mensch lässt den betreffenden selber antworten.

Gehe mal davon aus, dass Du in Deinem Leben mehr Pool Parties gesehen hast,
als ich Fussballspiele,
weshalb Du bestimmt zum Thema Fussball viel berichten kannst,
...
mach das mal,
...
in Deinem Thread

H

Hartwig

Senior Member
Reaktion erhalten
14
Ob Wir nun
in Hannover recherchieren oder
direkt die scharfe DJ Soda auf dem Schoss sitzen haben
spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur:
Unsere digitale Vernetzung und Unsere Performance im WWW.
Nur über professionellen Gebrauch der Social Media
können Wir mit der Jugend Mithalten.
Und werden dabei selbst Jung und Schön!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Orte verändern sich, selbst an der Cote,

Cannes ist die Jugend abhanden gekommen,
früher gab es dort viele gute Clubs,
- im Yachtclub,
- im Palm Beach das Jackys
- das Studio Circus,

und im Majestic feiert man nur an wenigen Tagen.

ein Ort, der nur die Reichen haben will, um Geschäfte zu machen,
verliert die Jugend und wird zum Museum,
das hat Miami Beach rechtzeitig erkannt,
man muss sich auch mal Ohr-stöpsel einstecken, wenn man die Jugend behalten will. 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Ob Wir nun
in Hannover recherchieren oder
direkt die scharfe DJ Soda auf dem Schoss sitzen haben
spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur:
Unsere digitale Vernetzung und Unsere Performance im WWW.
Nur über professionellen Gebrauch der Social Media
können Wir mit der Jugend Mithalten.
Und werden dabei selbst Jung und Schön!
wir haben eine Base immer in dem Land, dessen Name auf unserem Pass steht.
Für mich sind mehrere Immobilien zwar ein enormer Stress, weil man immer 2 Monate am Stück verliert, um 8 Monate Abwesenheit wieder auszugleichen,
aber sobald man wieder ready on track ist, gehts wieder los, zum nächsten Dreh, wo man einen Film erstellen wird.

Niemand will mit irgendwem mithalten,
es gibt verschiedene Szenen, verschiedene Kulturen, verschiedene Alters übergreifende Tolleranzen,
Deutschland mag irre provinziell sein, nur die Denke kümmert mich nicht.

Es geht nicht darum, jung und schön zu sein,
sondern darum, sein Ding zu machen,
das ist das Einzige, was zählt.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
910
lass die krummen Touren, Du verstehst mich schon
???? Krumme Touren? Welche Geldwäsche? Welche Zeugen Jehovas? Du wirst immer kryptischer!Wenn Du mir persönlich irgendwelche illegalen Sachen vorwirfst dann bitte Butter bei die Fische.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701

ミラーワールド
ist kleiner, als das Paradies draussen
für Thais wird für das Paradies gerne die Glückszahl 5 benutzt,
das Gegenteil der 5 ist für die Thais symbolisch die 4,
manche hier würden sagen, ... die Plastikwelt, andere sagen
ミラーワールド die Spiegelwelt.
setzt einen Spiegel vor die 5 und zeichne das Symbol, / dann kleiner als / dann die 5

​SAKURA
ミラーワールド

Deine Feinde sind nur Projektionen, die Du in Dir trägst
(aber dafür steigen wir tiefer ein ...)

Anhänge

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.788
ミラーワールド
ist kleiner, als das Paradies draussen
für Thais wird für das Paradies gerne die Glückszahl 5 benutzt,
das Gegenteil der 5 ist für die Thais symbolisch die 4,
manche hier würden sagen, ... die Plastikwelt, andere sagen
ミラーワールド die Spiegelwelt.
setzt einen Spiegel vor die 5 und zeichne das Symbol, / dann kleiner als / dann die 5

​SAKURA
ミラーワールド
Disi, googlen kann jeder hier.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
wenige verstehen, aber das ist ok,
<5 kann ich sogar mit einer deutschen Tastatur schreiben,
nur das erste Symbol, die gespiegelte 5, das klappt nicht.

さくら
SAKURA

ok, es ist nicht 100% eine gespiegelte 5, weil der obere waagerechte Strich "abgerutscht ist",
dennoch ist es für den Anfänger eine Eselsbrücke, um eigenständig seine erstes japanisches Wort in Schriftzeichen zu zeichnen.

ok,
wieder on topic :

.........................................................................................................................................................................................

[FONT=&quot]Japan is suffering from a phenomenon known as “umi-banare” — literally, “moving away from the sea” — whereby fewer and fewer people visiting Japan’s beaches to take advantage of one the country’s great natural resources as an archipelago.[/FONT]
[FONT=&quot]One recent survey by the Nippon Foundation found that surprisingly over 40% of teenagers did not feel an affinity or connection with the sea to some degree, as opposed to just over 20% for respondents aged in their sixties. Clearly a generational rift is opening up.[/FONT]
[FONT=&quot]In the age of Instagram, young people don’t want to deal with getting sand or saltwater in their clothes and hair, or worry about losing their pale skin (generally seen as a sign of beauty in Japan). Instead, they want to enjoy the summer while getting some great snaps for their feed.[/FONT]
[FONT=&quot]A new activity has risen up to fill this need: night pool parties.

[/FONT]

[FONT=&quot]These after-dark events, which cost several thousand yen to enter, are held in hotels and other venues in major urban centers such as Odaiba in Tokyo Bay, meaning young people can get there and back more easily than actual beaches. The night pool parties combine visual spectacle with the cooling-down effects of the water as well as the chance to mingle with others (perhaps especially members of the other sex).[/FONT]
[FONT=&quot]Rather than swimming, visitors are expected to mill around in the water in their swimwear with a drink and smartphone ever at the ready. The pools are typically filled with balls and variously sized inflatable slides and other attractions while music, foam, and lighting create a fun atmosphere, especially for groups of friends.

[/FONT]

[FONT=&quot]While not original to Japan, the night pool parties trend started last summer and this year have particularly gained in popularity, especially among women in their twenties.[/FONT]
[FONT=&quot]Summer 2017 is all but over, so all eyes will be on 2018 to see if this trend continues.[/FONT]
https://www.japantrends.com/night-pool-parties-popular-japan-fewer-young-people-visit-beaches/

in 2017 startete der Trend in Japan,

in 2018 war es bereits in allen Städten in Japan ein breites Angebot

The good news is, in summer, many hotels and attractions in Tokyo will be opening their pools to the public come nighttime, where you can cool down with a cocktail in hand while taking a dip in the water. What’s more, some of these night pool events also feature live DJ sets, turning them into the kind of lively outdoor parties we all love: cool beats, balmy air, and definitely no painful sunburn. Just keep the drinks coming.
https://www.timeout.com/tokyo/things-to-do/best-night-pools-in-tokyo

die Partyszene feiert
https://www.youtube.com/user/eventsearch/videos

und das ist auch gut so

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
und der Ball dreht sich weiter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
nicht alle private Ereignisse teile ich hier im Forum,
immerhin mehr, als Du,
meine Videos der letzten 6 Monate geben da Zeugnis ab.
https://www.youtube.com/user/MrWb999/videos
wo sind Deine event coverage reports ?

mach mal Forencontent, und zieh Dir Deine eigene Leserschaft via google Suche aus dem Netz ins Forum.

so, weiter on topic

Down under, sehr starke Gelbwesten Päsenz der Security

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
910
zieh Dir Deine eigene Leserschaft via google Suche aus dem Netz ins Forum.

so, weiter on topic

QUOTE]

das ist ja der große Unterschied: Du schaffst Dir Deine Leserschaft "via google suche aus dem Netz ins forum". aber das ist doch letztendlich nichts Selbsterlebtes. Genauso wenig wie du in Sydney nicht dabei warst und vermutlich auch noch nie in Japan oder China (jetzt in Person, nicht virtuell).

Ich erwarte weiterhin Deine Erklärung bzw. Entschuldigung wg. Geldwäsche.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
wer über eine Entwicklung, - weltweit - de todo el mundo - referiert,

verwendet seine Videozitate i.S.d. amerikanischen "fair use" Rechtsphilosophie,

sodass er seine Erfahrungen durch externe Quellen plastisch dem Leser vorführen kann,

man muss nicht an jedem Ort der Welt persönlich zugegen sein.

clavigo, Du spammst in dem Thread mit Deinen "Dieter-pp.-Konversationen" genug rum,
da braucht man nix erklären.

wieder on topic,

so kennen wir das neue Samui

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben