Pool Party Kultur

Diskutiere Pool Party Kultur im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; na na na...wer etwas "gesteht" gibt so langsam "Butter bei de Fösch'"...
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
785
ich muss ja gestehn, das ich nicht zu denjenigen gehöre, die offensichtlichen Kinder-Content anklicke,
noch dass ich Pool Partys verlinke, wo ein Kinder-Schwerpunkt gegeben ist, da IMO dieser Content für Kinder-Nutzern vorbehalten sein sollte
na na na...wer etwas "gesteht" gibt so langsam "Butter bei de Fösch'"...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Kinder Content sollte Kindern vorbehalten bleiben

- Zugangskontrolle für UNTER 11 -

finds einfach nicht toll, wenn da ein "Papi" seine 6 jährige Tochter in einen Glitzer Bikini anzieht, und das Video ins www hochlädt,
das wäre zb. Family only content.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
...
es klingelt im Messenger
vor 1 Stunde hochgeladen

das war höchste Zeit,
warum,
wenn Gäste ihre Videos hochladen, und da sind zu 75% Männer im Pool zu sehen,
gibts weniger Buchungen. ;-)

Es ist immer ein Kampf zwischen den Pool Party Filmern,
die die echte Situation abbilden,
und den von den Veranstaltern gesteuerten Videos,
die eine gestellte Situation darstellen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.247
Also ich bin mit 20 € dabei @Disi die große Hawai Barbie Poolparty Schatulle zu kredenzen.
Einige Nittaya Member würden sicher auch noch spenden. Dann könnte Er seine alten Knochen schonen und individuelle Poolparty Vids auf dem Küchentisch in Fortsetzungsfolgen drehen und verlinken. Uns bliebe der bisherige Schwachfug erspart und vieleicht dürften wir sogar Musikwünsche äußern.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.247
eher die Antidepressiva überdosiert....:wavespin:

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.688
:smoke2::giggle:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
erinnerst mich spontan an den Typen, der auf der Pool Party kein Wasser kriegt,
mit dem Handy rumläuft und heimlich filmt. 8-)

gross angekündigt - kaum ein Schwein war da - eben gerade

https://www.eventpop.me/e/5716-theelementpoolparty

Our top 5 models photos

Booby Crew led by...

• [*=left]Jessie Vard

• [*=left]Bunny Key Playboy

• [*=left]Namtan (Sugar Preeya....)

• [*=left]Nim (Tharinton Donmuensri)

• [*=left]Mikky (Chayapa Auckharashotinon)
และเหล่านางแบบสุดเซ็กซี่ อีกกว่า 10 ชีวิต!!!

On top of that with 10 more ....... 5exy Models!!!
wär er nicht zu schüchtern gewesen, hätte er richtig fotographieren können

Exclusive show from troops of artist...

-OZEEOOS-
-DAMNSWEET-
-NIL LHOHITZ-
-DARKFACE-
-HOCKHACKER-
-EASTSIDE BANGKOK-
-DJ BARBIEMOZZ-
-DJ REALPLAYETT-
-MC PRADA-

5exY SHOW : JESSIE VARD

-THAILAND TOP 5exY MODEL PHOTO TRIP SESSION-
sowas war schlecht aufgezogen

DEBUT...of
The Element Pool Party
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0)][/COLOR]
the hippest
NYC​
style
pool party like y
ou've never experienced before...Surrounded yourself by eye candies 5exy models and go wild with the explosive music genres of Rap, Old-School Hip-Hop, EDM and Classy DJ...that would turn one night in BKK into a night in NYC...

-NYC POOL PARTY SESSION-

auch wenn Deine Handykamera bessere Bilder macht, als so ein altes grosses Digitalkameragehäuse mit grossem Objektiv,
die Mädels auf solchen Foto Pool Partys fühlen sich von Handybilder vorgeführt und posen nur für so nen alten grossen Digitalkasten. 8-)

im übrigen
Bangkok 722 rooftop bar ist einfach outdatet, Pool nicht beleuchtet, zu dunkel, Pool und Biergarten,
Thonglor, aber trotzdem tote Ecke

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
natürlich soll man auch an die Generation 70 plus denken,

wenn man von Poolspass in Thailand spricht,

aber auch events auf Phuket, wo das Alter 21 bis 91 willkommen ist, solle man erwähnen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
wie läuft eine rein philippinische Pool Party auf dem Land ab, wo so gut, wie keine Ausländer vorhanden sind, und alles nur für die Landsleute gemacht wird.

B

Beerplay

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Sieht nach einer Menge Spaß aus, würde ich sagen. :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
klar, die regionale Unterhaltung orientiert sich nicht nach dem Ibiza Musik Geschmack,
sondern nach regionaler Musiknachfrage.

Viele Pool Parties sind einfach regionale Unterhaltung,

wie zum Beispiel hier aus Brasilien, wo man die Rentner, die genug Geld für Eintritt haben, unterhält, durch eine Miss Wahl am Pool.

Für westliche Partyurlauber wird das als Schrott oder wenig interessant abqualifiziert,
nicht ihre Musik, nicht ihre Vorstellungen, zuviel alte Gäste usw.,
aber in Zeiten ohne Tourismus und durch reine regionale Finanzierung durch die Leute,
die an so einer Veranstaltung Interesse haben, ist es das richtige regionale Produkt - Rentnerunterhaltung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Aruba gehört mit zu den teuersten Zielen in der Karibik, viele Yachtbesitzer,
Leute, die es geschafft haben,

das einzige Problem - kaum junge Leute.

Tja, was nutzt all das Geld, und der Ort,
wenn sich nur die Generation 50 und 60 plus dort trifft.

Klar gehen sie auch zu einer Pool Party, obwohl sie ja die Musik nicht abkönnen, wie man teilweise sieht,

bemühen sie sich trotzdem, mitzumachen und gute Laune zu schieben - sowas lob ich mir.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
785
@DieSeiner: auch hier muß ich Dich als verantwortlichen Bademeister erneut fragen: warum trägt keiner dieser dicken, alten Menschen eine Badekappe ??? die fettigen, strähnigen Haare der korpulenten Leute sind ja hygienisch höchst bedenklich u. unterliegen Deiner direkten Verantwortung

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.788
Aruba gehört mit zu den teuersten Zielen in der Karibik, viele Yachtbesitzer, Leute, die es geschafft haben,
Mal wieder Disis geschwaetzige Inkompetenz!

Aruba gehoert zu den hollaendischen ABC Inseln und damit zum fuer den Massentourismus geoeffneten Teil der Karibik.

Exclusiv und teuer in der Karibik sind Ziele wie Antigua, Guadeloupe und Martinique.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
Mal wieder Disis geschwaetzige Inkompetenz!

Aruba gehoert zu den hollaendischen ABC Inseln und damit zum fuer den Massentourismus geoeffneten Teil der Karibik.

Exclusiv und teuer in der Karibik sind Ziele wie Antigua, Guadeloupe und Martinique.
klar gibt es mittlerweile auch 4 Billig Hotels, wo man für 1 Woche ab 1.500 Euro dabei ist,

dennoch ist Aruba teuer.

Der Eintritt in den National Park kostet euch 22$, der Buggy, je nach Verhandlungsgeschick 200-250$ für einen Tag. Wobei man dazu sagen muss, ihr könnt den Buggy früh morgens abholen, aber meistens muss er schon gegen 17/18 Uhr zurück gebracht werden. Alles in allem also kein wirklich günstiger Ausflug. Aber er lohnt sich, schaut selbst:
https://lustloszugehen.de/was-kostet-eine-reise-nach-aruba/

Beach House Aruba Apartments

Klein aber Fein. Dieses kleine Apartment liegt direkt gegenüber von Malmok Beach im Nordwesten der Insel. Eine Woche hat uns hier ca 1000 Euro gekostet.
Zunächst waren wir etwas überrascht über die außenliegende Küche, haben aber schnell die Vorteile kennengelernt. Denn da es recht teuer ist in Restaurants zu essen, haben wir fast jeden Abend selbst gekocht.
  • Das Essen in Restaurants ist teuer, zumindest rund um Oranjestad. Abseits kann man auch mal etwas günstiger essen. Für 2 Personen sollte man für ein Abendessen (ohne Vorspeise und Dessert) schon 100-150 Dollar einrechnen.
  • Auch Lebensmittel auf Aruba sind nicht gerade günstig, dennoch immer noch deutlich günstiger als zwei bis dreimal essen zu gehen. Für das Frühstück bei Dutch Pancakes haben wir beispielsweise knapp 40$ bezahlt, für ein Abendessen (direkt am Strand) waren es dann schon 130 Dollar (2 Hauptgerichte, 1 Flasche Wein, Wasser kostenlos).
https://lustloszugehen.de/was-kostet-eine-reise-nach-aruba/

das sollte reichen, klar Dieter, Du gibts in Thailand am Tag ebenfalls nicht unter 300 Euro für Übernachtung und Verpflegung pp aus,
da ist Aruba im Verhältnis nicht teuerer, alles eine Sache der Perspektive.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
weil seit dem Polit Skandal in Österreich viele nach Ibiza wollen,

so sieht es aktuell im Ocean aus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.701
zu den teuersten Inseln der Karibik zählt Aruba auf jedenfall mit dazu,
auch wenn die Karibik insgesamt nicht günstig ist, in jedem Preisvergleich wirst Du diesen Satz bestätigt bekommen.

20 Euro Eintritt fürs Betreten des "Nationalparks", das ist auch mit der Kurtaxe Sylt, mit 3,30 Euro in der Sommerzeit, kein günstiger Tarif,
Garküchen gibts keine, günstige Foodcourts auch nicht

- it is, like it is.

Thema:

Pool Party Kultur

Pool Party Kultur - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß

SUCHE: Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß: Liebe Forenteilnehmer, ich suche einen Pool-Billard-Tisch Größe 9-Fuß möglichst günstig gerne aus 2. Hand gebraucht in Thailand. Falls jemand...
  • Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang

Haus / Villa mit privatem Pool und direktem Meerzugang: Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Hotel / Ferienhaus / Villa,.....für Herbst 2017 (2 Wochen) Preis bis 200€ /Tag, 4 Personen Belegung...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Oben