Polizeipräsenz in Thailand

Diskutiere Polizeipräsenz in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ach was, im Ernst?
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Jaa hatte auch diesen Verdacht...Aber dass die Polente hier in Thailand ungesetzliche Massnahmen und Bussen verteilt..das muss man sich erstmal merken und auf der Zunge zergehen lassen..Die sind halt korrupt.. :confused2:
Ach was, im Ernst?

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
584
Jaa im Ernst..bin halt an die schweizer Polizei gewöhnt wo alles mit gesetzlich rechten, unerbittlichen Dingen zugeht..
Gesetz ist halt wenigstens in naja der Schweiz noch Gesetz..im übrigen Europa speziell Italien wo meine Schwester wohnt, offensichtlich nicht, die sind dort in die 3te Welt abgerutscht..
Aber dass die hier in Thailand so sind, muss man erstmal am eigenen Leib spüren, sonst glaubt man es nicht.
Ahemm.. in der CH hatte ich eine Rechtschutzversicherung wo man einfach seinen Anwalt anrufen konnte..hmm. ..gibt's hier in Thailand sowas ähnliches????

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
327
Lass es!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
In "LoS" (schon lange vorbei) giebt's keine Regeln..capisce???Die ändern sich von Dorf zu Dorf..von Provinz zu Provinz von Insel zu Insel...von Chef zu Chef..von Mondkonstellation zu Mondkonstellation.. :ninja:
Carin,der Thailandexperte:rofl:,liest gespannt,was er euch mitzuteilen hat..

Der Verdacht liegt also nahe, du hast dich abzocken lassen. Lustig eher nicht, mehr ein Fall von Som Nam Na.
oder eine seiner vielen Dampfplauderein..:unbeteiligt:

Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
584
Hier noch ein nützlicher Zusatz...Ich musste für meinen zu lauten Motorradauspuff, obwohl bei Yamaha extra gekauft, THB 2000.- also das Doppelte vom offiziellen Bussenkatalog hier in Uttaradit bezahlen. Lustig ist, dass ich nachher einfach weiterfahren durfte...:confused2:...Wenn man bedenkt dass hier in Thailand 2/3 der Kids mit ausgehöhltem dröhnenden Auspuff herumdüsen...tsssssss..
Bußgeldkatalog der Polizei, Thailand, Pattaya

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
327
Bist mein Held :D

Thema:

Polizeipräsenz in Thailand

Polizeipräsenz in Thailand - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Können Thailänder gerade ausreisen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Oben