Politische Mitgliedschaften

Diskutiere Politische Mitgliedschaften im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Tod der Demokratie? Moment, bin gerade dabei. Nach dem lesen verschiedenster politischer Statements aus Deiner Feder schliesse ich , dass...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.985
Re: Tod der Demokratie?

garni1" schrieb:
Nun reimt euch das zusammen.
Gruß Matthias
Moment, bin gerade dabei.

Nach dem lesen verschiedenster politischer Statements aus Deiner Feder schliesse ich , dass Du der NPD nahestehst.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Dieter1" schrieb:
garni1" schrieb:
Nun reimt euch das zusammen.
Gruß Matthias
Moment, bin gerade dabei.

Nach dem lesen verschiedenster politischer Statements aus Deiner Feder schliesse ich , dass Du der NPD nahestehst.
:lachen: Du meinst wie der Welt-Hit von Heino: "Schwarrrrrzbraun ist die Haaaaselnusssss"

Die Jungs die diese Lieder mitgroehlen stehen aber garnicht auf Mischehen.. :cool:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.985

Manfred, das hatte ich jetzt durchaus ernst gemeint :-) .

F

fieberglascoyote

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@garni

Die Aussage finde ich jetzt auch komisch. Ich verstehe nicht genau was ich mir Zusammenreimen soll?

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57

Also wenn die CDU die Empfänger von Hilfen bei der Wahl benachteiligen möchte, trifft sie damit die SPD. Nichts anderes habe ich gemeint. Was heißt, ich stehe der NPD nahe? Ich bin Mitglied in dieser Partei.
Gruß Matthias

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788

DVU-Bundesvorstandsmitglied Ingmar Knop,
Ingmar Knop: Mit der EU in den Abgrund
lesenswertes Buch ???
hast ja Deine Signatur gerade geändert,
, garni, gib acht, in welches Umfeld Du Dich da begeben hast.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2

garni1" schrieb:
Was heißt, ich stehe der NPD nahe? Ich bin Mitglied in dieser Partei.
Falls du das ernst meinen solltest: Dann sind NPD-Mitglieder noch dümmer, als ich es bisher für möglich gehalten habe.
NPD-Mitglied und ne Bauerntochter in Laos "gekauft" :gruebel: :rolleyes:

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Kann man diesem Politiker keine "Dankesmail" senden? :lachen:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.985

Es wundert mich, dass Du hier schreibst Garni.

Das wofuer dieses Forum steht und das, wofuer Du als NPD Mitglied stehst, das passt ueberhaupt nicht zusammen.

Der Hintergrund, dass Du laut Deinen eigenen Worten in Ostdeutschland ein Bordell mit Asiatinnen betreibst, macht Dich im Zusammenhang mit Deiner NPD Mitgliedschaft noch unsymphatischer.

Gegenueber der intoleranten und gewaltbereiten NPD Toleranz zu zeigen waere die groesste Dummheit, die die Toleranten ihrer Sache erweisen koennten.

A

antibes

Gast

wer bezweifelt denn, dass ein der npd nahestehender expat nicht der körperlichkeit exotischer frauen zugänglich sein könnte. :liebe:

F

fieberglascoyote

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Mit dem Spinner zu reden ist schon Falsch.

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57

Und warum wirft man wieder alles zusammen. 20 Jahre im Ausland, Liebe zur Laotin, Besitzer eines Hotels,und politisch rechts.
Oder anders: Kämpfe mit der Polizei, Freund von Terroristen, mehrmals verheiratet, Grüner, Kriegstreiber und dann Aussenminister.Gruß Matthias

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67

Im "Scheibenwischer" gab es vor einiger Zeit eine gute Satire. Da wurde vermutet, dass es gar keine NPD-Mitglieder gibt, weil die Partei vollständig aus BND-Leuten besteht.

Ich weiß aber nicht, ob mich das weniger beunruhigt.

F

fieberglascoyote

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Politisch rechts ist eine Sache (für mich zwar bescheuert aber nun gut) NPD eine andere. Das sind Verbrecher PUNKT.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.985

garni1" schrieb:
und politisch rechts.
Die Mitgliedschaft in der NPD gilt nicht als politisch rechts, sie gilt als rechtsextrem.

Das ist ein feiner Unterschied, der fuer mich entscheidend ist. Er verlaeuft auf der Trennlinie zwischen Toleranz und Verachtung, zwischen Demokratie und Tyrannei.

Ich finde es sehr traurig, dass Dir dieses Forum als Plattform zur Verfuegung steht.

Unter anderem auch deshalb, weil durch die Vielzahl meiner Beitraege auch mein Name mit diesem Forum verbunden ist.

W

Willi

Gast

Das schlimme is ja auch,das Dumpfbacke@Garni1 seine Frau auch noch täuschen tut.Wenn seine Laotin wüßte welcher Partei Er angehört und diese NPD ler hier auf Ausländerjagt gehen,was Sie dann denken und wie Sie dann handeln würde.
Die Überschrift "Tod der Demokratie"passt haargenau zu diesem Member.

Willi :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.985

Stimmt Willi, fuer mich ist das eine absolut schmierige und widerwaertige Geisteshaltung.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Dieter1" schrieb:
Ich finde es sehr traurig, dass Dir dieses Forum als Plattform zur Verfuegung steht.
...das finde ich auch...unerträglich und nicht akzeptabel finde ich es zudem, dass in der signatur von garni für das buch eines dvu-funktionärs geworben wird...das widerspricht meiner ansicht nach klar den statuten von nittaya.de...wenn ich mich recht entsinne, hat mr. huber schon einmal eine verwarnung wegen einer signatur von garni ausgesprochen...

ruebe

Thema:

Politische Mitgliedschaften

Politische Mitgliedschaften - Ähnliche Themen

• [D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland

[D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland: Deppenprogramm
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Streitigkeiten über die deutsche Politik

Streitigkeiten über die deutsche Politik: Liebe User, die deutschen Wahlberechtigten haben gewählt und somit ist die AFD mit einem großen Stimmenanteil eingezogen. Wieso ist das wohl der...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen - Ähnliche Themen

• [D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland

[D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland: Deppenprogramm
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Streitigkeiten über die deutsche Politik

Streitigkeiten über die deutsche Politik: Liebe User, die deutschen Wahlberechtigten haben gewählt und somit ist die AFD mit einem großen Stimmenanteil eingezogen. Wieso ist das wohl der...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Oben