Politische Cartoons

Diskutiere Politische Cartoons im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Du meinst, Du schickst dann eine Arche vorbei? Das finde ich sehr aufmerksam.
Siamfan

Siamfan

Gesperrt
Reaktion erhalten
59
Du meinst, Du schickst dann eine Arche vorbei? Das finde ich sehr aufmerksam.
Die Arche nimmt immer nur ein Paar jeder Gattung mit. Homosapiens ist bereits ueberbelegt. Hier ist noch Platz: Ochsen, Ratten, Hyänen, ....
:mstickle:

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Frohe Weihnachten :

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Auch den finde ich äussert passend:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
naja, nicht sehr schmeichelhaft für Thais;

im Übrigen gibt es in den meisten asiatischen Ländern eine bestimmte Gesellschaftsschicht,
die es nicht zulassen wollen, dass ihre Kultur auf den Kopf gestellt wird.

Auch wenn sich junge Zöglinge so manche Ausrutscher gönnen,

unlängst auch in China/ Hong Kong,

wo die "Söhne" durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit nicht gerade Symphatiewerte ernten,

so wird es nie eine Mehrheit geben, die die sofortige Entmachtung dieser Eliten will.

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48

Kredite und Spareinlagen wurden gekündigt, der Reisbauer schaut in die Röhre.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
.............tja - das eckige Rad des Lebens...............:hot:

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Ein paar Cartoons der letzten Tage:

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, hier schöne Meldungen, im Tip gelesen, die Puu will die Hauptstadt verlegen. Im Wochenblitz ist über eine Einigung zulesen.
Innenpolitische Krise beendet: Yingluck und Suthep einigen sich
01/04/2014
Bangkok - Nach über vier Monaten ist die innenpolitische Krise in Thailand seit dem 1. April endlich beendet. Premierministerin Yingluck tritt zurück.

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Let's hear it for Remove Democracy Band, clockwise, you know the singer, on his right NACC Chairman, Human Right Commission Chairman, Jaran Pakdithanakul of Constitution Court, next is Election Commissioner, the appointed senator and near Suthep on his left singling chorus are Democrats.

Tukkae

Tukkae

Senior Member
Reaktion erhalten
48
"Mein Premierminister - Dein Premierminister". Diesmal keine Karikatur sondern ein Vergleich von Grossprojekten:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Dies HIER ist kein Cartoon, sondern Wirklichkeit in TH, diese Fotos wurden auf facebook mehrmals gepostet und auch sofort wieder gelöscht von der "bösen Zensi........", ist doch neckisch oder nicht????
http://

http://

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
..............nun, es zeigt Songkran im eigentlichen Sinn. Ähem, die Pfeile waren unnötig - habe die nasse Bluse auch so gesehen........................:biggrin:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Die Pfeile sind nicht von mir!!! Jemand hat dies in Facebook gestaltet!! Denn dieses Foto wurde immer wieder zensuriert und gelöscht, ich habe es gerade noch erwischt!!!:lachen::lachen:

Thema:

Politische Cartoons

Politische Cartoons - Ähnliche Themen

• [D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland

[D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland: Deppenprogramm
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Streitigkeiten über die deutsche Politik

Streitigkeiten über die deutsche Politik: Liebe User, die deutschen Wahlberechtigten haben gewählt und somit ist die AFD mit einem großen Stimmenanteil eingezogen. Wieso ist das wohl der...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen - Ähnliche Themen

• [D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland

[D] Eine Zusamenfassung der politischen Situation in Deutschland: Deppenprogramm
  • Politische Idole. Damals. Heute.

Politische Idole. Damals. Heute.: Robert Mugabe ist gestorben. Das Zerstörungswerk dieses wüsten Despoten ist gigantisch...
  • Streitigkeiten über die deutsche Politik

Streitigkeiten über die deutsche Politik: Liebe User, die deutschen Wahlberechtigten haben gewählt und somit ist die AFD mit einem großen Stimmenanteil eingezogen. Wieso ist das wohl der...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen

Ankündigung bzgl. Politik-Threads und Signaturen: Bzgl. Signaturen erinnern wir daran, dass weder Werbung, für sich selbst oder für Dritte noch politische Botschaften oder Polemiken erlaubt sind...
  • Oben