Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Diskutiere Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2 im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
46
Reaktion erhalten
49
Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt.
Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische, sowie auch im Resortbereich. So kann man neben lokalen Speisen auch aus den Nachbarstaaten Köstlichkeiten bestellen. BBQ, Fisch und Meeresfrüchte sind ebenfalls im Angebot.
Es werden Deluxe Bungalow mit Gartenblick und Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick angeboten.
Die Bungalows haben eine ausreichend große Tereasse im Eingangsbereich und teilweise einen kleinen Balkon.
Freies WLAN gibt es auf dem ganzen Gelände. Sehenswürdigkeiten sind Sam Phan Bok, Sao Chaliang und der Nationalpark Pha Taem.
Wir haben bei der Ankunft uns Sam Phan Bok mit PickUp und zu Fuß erkundet. Danach haben wir in diesem Resort eingecheckt.
Am nächsten Morgen sehr früh aufgestanden und eine Bootstour auf dem Mekong geordert. Kann man auch im Hotel machen. Die Bootstour begann ca. 2 km östlich vom Resort in Ban Song Khon am Mekong. Ich kann das Resort als Ausgangsort für eine Bootstour auf dem Mekong nur empfehlen.
Die Mitarbeiter vom Resort und die Bootsleute waren sehr freundlich.

Viel Spaß beim Anschauen. Dieter

GPS: 15.822925, 105.370825


 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.633
Reaktion erhalten
3.847
Ort
Beach/Thailand
klingt wie eine überlange Hotelbeschreibung einer Buchungsplattform. Das Resort ist aber eine 0815 Anlage, von der es in ganz Thailand so viele gibt wie Sand am Meer. Sorry, nix Besonderes. Warum keine Preise? kann ja nicht mehr als 1.200 THB kosten. Hast du den Influencerpreis erhalten?

Dein erstes Video geht übrigens nicht. Dein Resort heisst Plaifah übrigens, nicht Pleifah. Plaifah ist thailändisch und heisst, literarisch, Letzter Himmel. Gute Gegend auf alle Fälle.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.502
Reaktion erhalten
2.862
Ort
Bangkok / Ban Krut
klingt wie eine überlange Hotelbeschreibung einer Buchungsplattform. Das Resort ist aber eine 0815 Anlage, von der es in ganz Thailand so viele gibt wie Sand am Meer. Sorry, nix Besonderes.
Ausserdem gibt es fuer Werbung hier im Forum die Rubrik "Talat Thai".
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.306
Reaktion erhalten
5.064
Ort
Chumpae
Ich verstehe nicht die etwas ablehnende Haltung gegenüber Jemandem, welcher offensichtlich Spaß daran hat, sich "videotechnisch" zu erproben und die Ergebnisse einer erweiterten Öffentlichkeit kund zu tun.Inwieweit dann der Erkenntnisgewinn für einen "Thai-Methusalem" gewinnbringend oder einfach nur pillepalle ist, sollen doch die anderen Member oder Gäste per click entscheiden-ob er woanders eingestellt wird, soll die Moderation entscheiden. Also ob z.B. @disi mit seinem alltäglichen Pool-Parties aus den verschiedensten Destinations auch nur Werbung für die Hotels machen würde.Für mich allenthalben nur ein Beweis dafür, daß das Vergraulen von Membern nicht an den vermeintlich rechtslastigenThemen liegt !:balanced:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.633
Reaktion erhalten
3.847
Ort
Beach/Thailand
Bitte, mit disis Poolvideos kannst du das ja überhaupt nicht vergleichen. Ausserdem hat er ja etwas erfahren. Sicher kann er Vids einstellen so oft und worüber er möchte. Hier ist aber ein öffentliches Thailand Forum, das nicht nur aus unerfahrenen Rentnern besteht, die einzig wegen einer Frau nach Thailand kommen. Keine Kommentare erwünscht, mach einen Blog. Meine Samui Fotos werden
auch auseinandergenommen.

Erinnert mich an eine unglaubliche Szene im TOPs. Vor den Marmeladen ein normal wirkender Farang um die 60 mit einer jüngern Thai, die ihm allen Ernstes erklärt: Here is strawberry and here orange and here ....
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.440
Reaktion erhalten
6.716
Ort
Im Norden
Erinnert mich an eine unglaubliche Szene im TOPs. Vor den Marmeladen ein normal wirkender Farang um die 60 mit einer jüngern Thai, die ihm allen Ernstes erklärt: Here is strawberry and here orange and here ....
es gibt eben noch mehr ältere Herrschaften die vom k.i.f.f.e.n. nicht lassen wollen
 
S

Schorsch-Non-Udom

Junior Member
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
44
Reaktion erhalten
12
Ort
Isaan
Jetzt fängt dieser Mensch auch in diesem Forum schon an, seine langweiligen Videos hier einzustellen....reicht es denn nicht, wenn er die User von Udon-News damit quält...???
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.382
Ich verstehe nicht die etwas ablehnende Haltung gegenüber Jemandem, welcher offensichtlich Spaß daran hat, sich "videotechnisch" zu erproben und die Ergebnisse einer erweiterten Öffentlichkeit kund zu tun....
Wenn jemand schon dutzendfach stümperhaften Video-Kram abgeliefert hat, dann hege ich keine Hoffnung mehr, dass da mal was Interessantes nachkommt. Genauso ging es mir bei nufatz mit seinen schiefen, einfallslosen Knips-Bildern. Sonst hätte ich mich da auch zurückgehalten.
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.306
Reaktion erhalten
5.064
Ort
Chumpae
@loso- mir ist das völlig wumpe,welche technische Qualität oder Aussagekraft hier eingestellet Videos haben- entscheidend sind dann die Click-Zahlen.Anfänglich war ich auch noch angetan von den videotechnischen "Meisterleistungen" vom Knäcke- zusammen mit seinen fototechnischen Ergüssen im Thread"Was gab es heute bei Euch zu Essen", wo er die kulinarischen Kompositionen seiner Dynamit-Fischerei versuchte ins rechte Licht zu drücken. Erst die penetrante Art und Weise des alternden Sabberkopfes brachte dann das Fass zum Überlaufen und es bestand fortan kein Interesse mehr an seinen Ergüssen.
Gleiches passiert mir gerade mit dem Zürcher Regenbogen-Fahnenschwenker, der seine anerkannt gute Zeit hier schon seit Langem vermissen läßt und sich lieber auf sinnloses Gestammel zurückgezogen hat.
Also entscheidet mMn der Kunde (also der Member oder Gast) selbst, inwieweit seine Ergüsse( welcher Art auch immer) gefragt sind.
Manche verpassen halt den Absprung !!
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.994
Reaktion erhalten
622
meine Meinung, eingestellte Videos, nicht allgemein bemängeln,
sondern selbst gedrehte Videos einstellen..

Sich die Arbeit machen..

Nun..die Leute sind SATT.
Imm leo..

gib ihnen Fotos, schön statisch, alles wird gut.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.982
Reaktion erhalten
1.875
Ort
nicht mehr hier
man kann aber das Video auch einfach ignorieren,nicht gewußt?:rolleyes:

PS. Muss ziemlich fad sein auf der Trauminsel, da sich der Heiland vom Eiland gemüßigt sieht,jeden Schitt mit Oberlehrer gleichen Posts zu kommentieren.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.382
Bei wasa war mir das im Ggs. zu vielen gelungen. Also nervige Vids zu ignorieren. Vielleicht, weil mir seine unscharfen Essens-Pics gefielen, oder mein Bauchgefühl über den dahinter durchschimmernden Typ Mensch. Diese Videos hier (bei youtube kriegt man da auf didikings account endlos viel angezeigt) kannse getrost vergessen.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.633
Reaktion erhalten
3.847
Ort
Beach/Thailand
man kann aber das Video auch einfach ignorieren,nicht gewußt?:rolleyes:

PS. Muss ziemlich fad sein auf der Trauminsel, da sich der Heiland vom Eiland gemüßigt sieht,jeden Schitt mit Oberlehrer gleichen Posts zu kommentieren.
Er erhielt gute Tipps aus erster Hand. Und kann weitere haben. Braucht es nur sagen. Genauso wie allsomes Ami, der viel unterwegs ist, und sich ständig überall fragt was das ist, ausser Subway und KFC, und deswegen auch eigenartige Tipps gibt. Einfach anmelden beim Nitty und Suchfunktion oder fragen. Sag ihm das allsome. Er hat jetzt die Möglichkeit.

PS. Wenn du dich nicht auskennst, kann man Postings auch ignorieren, gewußt? :rolleyes: aber geht nicht?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.633
Reaktion erhalten
3.847
Ort
Beach/Thailand
meine Meinung, eingestellte Videos, nicht allgemein bemängeln,
sondern selbst gedrehte Videos einstellen..

Sich die Arbeit machen..

Nun..die Leute sind SATT.
Imm leo..

gib ihnen Fotos, schön statisch, alles wird gut.
schau, Videos können heutzutage alle drehen, die ein Smartphone haben, also alle. Irgendwie zusammenschneiden, 0815 Musi zur Untermalung dazu und ins YouTube laden können auch alle. Da ist wahrlich keine Kunst und hat mit Arbeit nix am Hut, sondern ist ein Zeitvertreib der Opas. Das was diese Opas früher mit den Dias gemacht haben, machen sie jetzt mit Videos. Ein Hobby, so wie Gartenzwerge aufstellen, die Thujen giessen, Tarockieren, Mikado, Drachensteigen...... immerhin wesentlich aktiv produktiver als den ganzen Tag in der Kammer mit Internet zu leben und dann im Nitty posten was sie gelesen haben

Aber sowas wie der Gerd, ich glaube so heisst er, machte, bringt qualitativ nicht sobald einer zustande. Der hatte das Knowhow, die Ausrüstung, die Geduld, die Landschaft, die Menschen, die Harley, die Zeit und das gewisse Feeling. Der Klongone wiederum hatte das Feeling, eh das Wichtigste bei der Sache.
 
K

kalle1606

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
2
Reaktion erhalten
0
Jetzt fängt dieser Mensch auch in diesem Forum schon an, seine langweiligen Videos hier einzustellen....reicht es denn nicht, wenn er die User von Udon-News damit quält...???
Warum postest du das dann nicht bei Udon- News??? Die Member bei Udon-News könne doch das viel besser entscheiden ob sie sich gelangweilt fühlen. Ich finde deine Äußerungen hier im Forum völlig deplatziert.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.380
Reaktion erhalten
1.822
schau, Videos können heutzutage alle drehen, die ein Smartphone haben, also alle. Irgendwie zusammenschneiden, 0815 Musi zur Untermalung dazu und ins YouTube laden können auch alle. Da ist wahrlich keine Kunst und hat mit Arbeit nix am Hut, sondern ist ein Zeitvertreib der Opas. Das was diese Opas früher mit den Dias gemacht haben, machen sie jetzt mit Videos. Ein Hobby, so wie Gartenzwerge aufstellen, die Thujen giessen, Tarockieren, Mikado, Drachensteigen...... immerhin wesentlich aktiv produktiver als den ganzen Tag in der Kammer mit Internet zu leben und dann im Nitty posten was sie gelesen haben

Aber sowas wie der Gerd, ich glaube so heisst er, machte, bringt qualitativ nicht sobald einer zustande. Der hatte das Knowhow, die Ausrüstung, die Geduld, die Landschaft, die Menschen, die Harley, die Zeit und das gewisse Feeling.
Sehe ja die Beiträge, Bewertungen und Kommentare seiner Wissenshoheitฯ durchaus als Bereicherung.


Wenn ich dann aber so was lese komme ich mir richtig dumm vor, weil ich's weder verstehen noch ansatzweise nachvollziehen kann.
Der Klongone wiederum hatte das Feeling, ...
Für mich war der einfach nur boshaft bis bösartig.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.502
Reaktion erhalten
2.862
Ort
Bangkok / Ban Krut
Warum postest du das dann nicht bei Udon- News??? Die Member bei Udon-News könne doch das viel besser entscheiden ob sie sich gelangweilt fühlen. Ich finde deine Äußerungen hier im Forum völlig deplatziert.
Gleich im ersten Beitrag ein Hinweis darauf, was hier deplatziert ist!

Nicht schlecht, mit dir hat man sicher noch ne Menge Spass 8-) .
 
S

Schorsch-Non-Udom

Junior Member
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
44
Reaktion erhalten
12
Ort
Isaan
Für alle zur Kenntnis: didiking und kalle1606 sind ein und dieselbe Person.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.002
Reaktion erhalten
184
Was für ein Vollhorst
 
Thema:

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Sunrise Resort Ban Saphan

    Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

    last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

    BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

    Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Resort Empfehlungen Thailand

    Resort Empfehlungen Thailand: Guten Morgen Einige von euch kennen mich ja schon und wissen das ich einen Blog schreibe über das Thema Thailand mit Baby... Nun habe ich auf...
  • Resort Empfehlungen Thailand - Ähnliche Themen

  • Sunrise Resort Ban Saphan

    Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

    last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

    BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

    Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Resort Empfehlungen Thailand

    Resort Empfehlungen Thailand: Guten Morgen Einige von euch kennen mich ja schon und wissen das ich einen Blog schreibe über das Thema Thailand mit Baby... Nun habe ich auf...
  • Oben