Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Diskutiere Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Noch immer in meinem Besitz.
nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Noch immer in meinem Besitz.

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
War auch kein schlechtes cover. Und die Musik ganz angenehm...

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Macht unser Kleiner die naechsten Tage in Holz. 8-) Danke fuer die Idee!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
Ich stelle euch hiermit den Master of Plattencovers vor....traraaaaa....
Unbenannt.PNG...8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
HR Giger, kenne ich seit 73, als ich meine erste ELP in der Hand hielt und sowohl vom Vinyl wie auch vom Cover begeistert war.

Thema:

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges - Ähnliche Themen

• Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag - Ähnliche Themen

• Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Oben