Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Diskutiere Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum;
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.623

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Da könnte es glatt schlimmer sein Mutter fände die Plattensammlung
als die P.or.nohefte :rolleyes:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.623
Westernhagen fand ich damals als Typ ziemlich cool. Als er denn später den Nobel-Nerry auf Nivea gab und in Armani Tapeten herumlief, war er bei mir unten durch.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
980
Ich trag' auch lieber Armani als H&M. Ist halt nur so ein Problem mit den XL-Größen....Muss den ein Rocker sein Leben lang aussehen als wäre er gerade aus der Gosse gekommen?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.623
Muss den ein Rocker sein Leben lang aussehen als wäre er gerade aus der Gosse gekommen?
Natürlich nicht, aber bei Westerhagen mochte ich die spätere Entwicklung eben nicht. Bei mit ist er früher immer als Junge von der Straße rübergekommen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
.... sehr bekannt und fantastisch, wie alle seine Kunstwerke.

Ganz anders, aber auch i.O. Sind die Osibisa Cover

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Die britischen Jazz-Rocker Affinity - ihre Debütplatte 1970

Legend - eine britische Heavy Metal und Progressive Rock Band, ihr erstes Album von 1981

Und mein Lieblingscover, Shaved Fisch von John Lennon + Plastic Ono Band, mit Widmung von Yoko Ono 8-)

:bye:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Laurie Anderson? "Oh Superman" war wahrscheinlich eine der unerwartetsten Hit Singles der 80er und zeigt wie sehr der Musikmarkt damals für experimentierfreudige "out-of-the-box" Musiker offen war. Ich glaube das würde heute nicht mehr laufen.

Ein sehr schöner Cover, finde ich - Das Polargebiet im Tropendschungel
Auch sehr experimentell... auf einem ganz anderen Niveau allerdings... und eine echte Rarität. Wow!

Cheers, X-pat

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
War nie richtig von Yes begeistert. Als ständig ... Jugendlicher kippte allerdings die sehr langwierige und schwierige soll ich? soll ich nicht? Entscheidung eines Kaufs der Yessongs und anderer wegen der schönen Alben positiv aus. Also positiv für Yes. Immerhin wars ein Triple Album und immerhin man war Schüler.

Die Cover Art stammt von Roger Dean, der sich auch für so manche alte Uriah Heep, Earth, Wind & Fire, Alexis Korner, Atomic Rooster, Osibisa, Gentle Giant etc etc verantwortlich zeichnet

Thema:

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges - Ähnliche Themen

• Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag - Ähnliche Themen

• Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Oben