Uns Uwe
Senior Member
Themenstarter
Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum einen Thread über Plattecover zu eröffnen. Man, was habe ich es früher geliebt in den Plattenläden herumzustöbern und mir die Cover anzuschauen, die mich hin und wieder da zu brachten Musik zu kaufen die eigentlich gar nicht mein Ding war, es dann nach intensiven hören aber doch wurde. Ich habe mich später in fast jeder Musikrichtung zurechtgefunden. Leider bin ich in frühen Jahren einmal im wahrsten Sinne des Worts "abgebrannt". Wobei auch hunderte meiner damaligen Schätze dem Feuer zum Opfer fielen.
Etwas später kam dann die CD, mit der ich nie richtig warm wurde. Ich habe mir zwar welche gekauft, aber das alte Platten-Feeling kam dabei nie wieder auf. Ich werde hier einige meiner Plattencover posten und da hier einige Musikliebhaber am Start sind, hoffe ich das sie auch nicht zu faul sein werden und einige ihrer Cover hier posten werden. Aus traurigen aktuellem Anlass fange ich mal mit Megastar Prince an.
Etwas später kam dann die CD, mit der ich nie richtig warm wurde. Ich habe mir zwar welche gekauft, aber das alte Platten-Feeling kam dabei nie wieder auf. Ich werde hier einige meiner Plattencover posten und da hier einige Musikliebhaber am Start sind, hoffe ich das sie auch nicht zu faul sein werden und einige ihrer Cover hier posten werden. Aus traurigen aktuellem Anlass fange ich mal mit Megastar Prince an.