Pizza oder was?

Diskutiere Pizza oder was? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Heute komme ich nach Hause - keine Frau da. Blick in die Küche und was sehe ich? Eine Pizza. Dachte ich jedenfalls bis ich es näher angeschaut...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute komme ich nach Hause - keine Frau da. Blick in die Küche und was sehe ich? Eine Pizza. Dachte ich jedenfalls bis ich es näher angeschaut habe.

Pfuideifel!

K

Kon Talüng

Gast
Kannste den Kammerjäger bitte selber anrufen, oder was soll dieser Threadstart jetzt?

Deine Frau hat das hinterlassen und ist nicht auffindbar?

Danke für die private Info und denk mal selber drüber nach, warum Du das im Forum einstellst. :fertig:

Viel Spass noch mit der "Kalten Platte" und Deiner verschwundenen Ehefrau.

*Gähn*

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kon Talüng" schrieb:
Danke für die private Info und denk mal selber drüber nach, warum Du das im Forum einstellst.
Weil ich das total widerlich fand und unbedingt ein Foto hier reinstellen wollte - deshalb

Kon Talüng" schrieb:
Viel Spass noch mit der "Kalten Platte" und Deiner verschwundenen Ehefrau.
Och die is gar nicht verschwunden - die war nur einkaufen.

K

Kon Talüng

Gast
PengoX" schrieb:
..Weil ich das total widerlich fand und unbedingt ein Foto hier reinstellen wollte - deshalb...
Das wär mir ja eine Erklärung, aber so etwas bespricht man doch im eigenen Haushalt, ohne es gleich publik zu machen.
Zumal Du es schon widerlich gefunden hattest. Was sollen wir jetzt über Deine Partnerin denken?

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kon Talüng" schrieb:
Was sollen wir jetzt über Deine Partnerin denken?
Das sie auf eckelhafte Sachen steht? Ich meine - sie hat mich geheiratet - das ist um einiges schlimmer wie dieses widerliche Shrimptablet.

PengoX

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PengoX" schrieb:
Kon Talüng" schrieb:
Was sollen wir jetzt über Deine Partnerin denken?
Das sie auf eckelhafte Sachen steht? Ich meine - sie hat mich geheiratet - das ist um einiges schlimmer wie dieses widerliche Shrimptablet.

PengoX

:super: :super: gute Antwort, PengoX!

T

Tel

Gast
PengoX" schrieb:
Weil ich das total widerlich fand und unbedingt ein Foto hier reinstellen wollte - deshalb
Aber was ist daran widerlich? Sind doch nur die kleinen getrockneten Shrimps, oder? Ich hab 2 riesige Kakerlaken im Tiefkühlschrank - beat this!

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tel" schrieb:
Aber was ist daran widerlich? Sind doch nur die kleinen getrockneten Shrimps, oder? Ich hab 2 riesige Kakerlaken im Tiefkühlschrank - beat this!
Sind die schon fritiert oder noch frisch :lol:

M

Mandybär

Gast
Hi PengoX,

wenn Du bis jetzt Platiktabletts mit Shrimps mit Pizzen verwechselt hast, so freu Dich, durch Deine Frau kriegst Du in Zukunft völlig neue kulinarische Erfahrungen. :super: :lol:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
... und was sehe ich? Eine Pizza....
was haste denn? Sieht doch lecker aus ;-D und es könnte theoretisch eine Pizza werden, das Rezept für die "Spicy Thai Shrimp Pizza" kannst du hier Thai und internationale Kochrezepte... reinstellen, obwohl mit einem Pizza-Fertigboden vom freundlichen Italiener schaffe ich die kullinarische Meisterleistung auch ohne Rezept. :round: Ich bin mal gespannt wie die Shrimps weiterverarbeitet werden :???:

woma :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus PengoX :-)
Ja, was soll man dazu sagen, jeden das seine, den Geschmäcker und Kulturen sind auf dieser Welt verschieden.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.367
Versteh´ die Aufregung nicht, ist doch lecker. Kann man Pat Thai mit zubereiten. Garnelen ekelig zu finden hab´ ich auch noch nicht gehört. :nixweiss:

W

waanjai

Gast
Die Dinger heißen in Thai "gung". Spielen aber in der thailändischen Küche überhaupt keine Rolle. :-)

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Die Dinger heißen in Thai "gung". Spielen aber in der thailändischen Küche überhaupt keine Rolle.

Wo spielt "Gung" dann eine Rolle wenn nicht in der Thai Küche und überhaubt was soll denn an dem Foto so eckelhaft :nixweiss: sein du bist noch nicht lange mit einer Thai zusammen und kennst die Thaiküche noch nicht oder nur aus dem Restaurant um der Ecke wen du in Thailand warst dann woll nicht auf einen der vielen Märkte .

M

MrPheng

Gast
Es sind gar keine [s:4846040f05]Scrims[/s:4846040f05] Gungs, wer genauer schaut, sieht fette Maden, die sich ringeln!

Pheng!

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Das wievielte Bier war das schon ?

P

PETSCH

Gast
tja @waanjai
wie kommste aus der Nummer denn nun raus :???:

Bei uns sind diese "Maden" öfter im Repertoire
meiner ach so belasteten Küchenchefin :lecker:

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Dann findest du woll deine Brille nicht.

Thema:

Pizza oder was?

Pizza oder was? - Ähnliche Themen

• Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.

Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.: Unbedingt. Und bitte mit Rezept und detailierten Angaben welche Hefe, Backpulver etc. Mein Teig will einfach nicht aufgehen. Die Posts wurden...
  • Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter. - Ähnliche Themen

• Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.

Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.: Unbedingt. Und bitte mit Rezept und detailierten Angaben welche Hefe, Backpulver etc. Mein Teig will einfach nicht aufgehen. Die Posts wurden...
  • Oben