Piranha-Alarm ausgelöst.

Diskutiere Piranha-Alarm ausgelöst. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://derstandard.at/?id=1680336 Bangkok - Die thailändischen Behörden haben am Sonntag vor Piranhas in den Gewässer von...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei http://derstandard.at/?id=1680336
Bangkok - Die thailändischen Behörden haben am Sonntag vor Piranhas in den Gewässer von Bangkok gewarnt. Es sei zu befürchten, dass Schwarzmarkthändler die Raubfische einfach in die Kanäle der thailändischen Hauptstadt gespült hätten, um der Polizei zu entwischen.
:computer:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Man sollte auch ohne diese Fisch nicht dort baden gehen!

Wer weiß was noch so alles dort rum schwimmt! :nixweiss:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Richtig, nicht umsonst heißt es: Der sicherste Weg für einen Farang Selbstmord zu begehen, ist das Bad im Mae Nam bei Bkk.

Gruß
K.J.

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Und für den Thailandischen Hobby Angler gewiss auch eine Qal, den diese kleinen Biester sind gewiss nichts für den Magen.
:computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

hab in dem zusammenhang gelesen, dass diese fische schon seit über 20 jahren auf der importverbotsliste stehen.

gruss :cool:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und ich hab gehört, frau wird mindestens schwanger, wenn se durch den Chaopraya schwimmt. :cool:

M

MrPheng

Gast
So manchem User könnte man anstatt vorübergehender Postsperre auch eine Runde Schwimmunterricht in besagten Fluß verordnen!

leider nicht realisierbar, leider

H

Harry55

Gast
@MrPheng,
kein Kommentar, aber eine gute Idee! ;-D
Gruss,
Harry55

P

PETSCH

Gast
Super-Idee :fertig:
tja dann macht mal ne Umfrage, wer hier
Nichtschwimmer ist ;-D

C

Chak

Gast
Ampudjini" schrieb:
Und ich hab gehört, frau wird mindestens schwanger, wenn se durch den Chaopraya schwimmt. :cool:
Soso, das erzählen thailändische Frauen also zuhause, wenn sie unerwartet schwanger werden. ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
dann müsse das Wasser vor Frauen ,nicht von Piranhas wimmeln.

Thema:

Piranha-Alarm ausgelöst.

Piranha-Alarm ausgelöst. - Ähnliche Themen

• Thaimänner schlagen Alarm!

Thaimänner schlagen Alarm!: Heute hat mir meine Frau erzählt, dass viele Thailänder mittlerweile es mit Besorgnis beobachten, wie sich mehr und mehr Thailänderinnen Richtung...
  • Edit - falscher Alarm

Edit - falscher Alarm: Ist mir schon öfters passiert. Wenn ich einen Beitrag editieren möchte und die Funktion aufrufe, dann ist dieser plötzlich völlig verschwunden...
  • Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen

Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen: Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen 4/5, Die Tsunami-Warner Beschreibung Einige Tiere besitzen die erstaunliche Fähigkeit...
  • Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

Ozon-Alarm - Co2-Alarm !: Erst Ozon-Alarm, dann Feinstaub-Alarm und dann Co2-Alarm ! Achtung, neue Ozon-Plaketten im Anmarsch, der Wahnsinn wird immer schlimmer: Am 28...
  • Tzunami Probe-Alarm

Tzunami Probe-Alarm: An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen...
  • Tzunami Probe-Alarm - Ähnliche Themen

• Thaimänner schlagen Alarm!

Thaimänner schlagen Alarm!: Heute hat mir meine Frau erzählt, dass viele Thailänder mittlerweile es mit Besorgnis beobachten, wie sich mehr und mehr Thailänderinnen Richtung...
  • Edit - falscher Alarm

Edit - falscher Alarm: Ist mir schon öfters passiert. Wenn ich einen Beitrag editieren möchte und die Funktion aufrufe, dann ist dieser plötzlich völlig verschwunden...
  • Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen

Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen: Do, 8. Jan · 13:15-14:00 · arte Wenn Tiere Alarm schlagen 4/5, Die Tsunami-Warner Beschreibung Einige Tiere besitzen die erstaunliche Fähigkeit...
  • Ozon-Alarm - Co2-Alarm !

Ozon-Alarm - Co2-Alarm !: Erst Ozon-Alarm, dann Feinstaub-Alarm und dann Co2-Alarm ! Achtung, neue Ozon-Plaketten im Anmarsch, der Wahnsinn wird immer schlimmer: Am 28...
  • Tzunami Probe-Alarm

Tzunami Probe-Alarm: An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen...
  • Oben