Pilze.........es geht wieder los..........

Diskutiere Pilze.........es geht wieder los.......... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren auch darunter. Nach dem vielen Regen scheint die Wärme gut für die Pilze zu sein.

D

danuat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
War gestern auch im Wald es gab jede Menge Steipilze einfach lecker 8-)

2012-07-21-088.jpg

2012-07-21-087.jpg
2012-07-21-086.jpg

Gruss danuat

R

rampo

Senior Member
Reaktion erhalten
817
Na in Wald brauche ich nicht gehen , sie Wachsen bei uns auch so.Fgasiapurtravel-d8f20ed4dc.jpgasiapurtravel-a431f459f2.jpg

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Gerade wieder zurück aus dem Wald. Echt genial, die Steinpilze wachsen teils am Wegesrand. Nach einer Stunde war der Korb voll............................ Sie will gegen abend noch einmal gehen, jetzt ist es zu warm.

A

antibes

Gast
Servus Peter
setz doch ein paar Fotos ein und später im Thread Essen und Trinken weiter :wink:

Thema:

Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los.......... - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • hiilfe pilze...?!?

hiilfe pilze...?!?: Im Ernst...es gibt jegliche äusserst schmackhafte Pilze hier in Thailand..zu einem Spottpreis....aber die Thais wissen es einfach nicht sie...
  • Pilze und stillende Mütter

Pilze und stillende Mütter: Hier wird gerade wieder etwas unumstößlich behauptet: Stillende Mütter dürfen keine Pilze essen. Mein Einwand, wenn es dem Kind nicht bekommt...
  • Pilzbefall bekämpfen

Pilzbefall bekämpfen: Hallo, ich möchte dem unansehlichen Problem der "schwarzen Flecken" an Haus- und Grundstücksmauern sinnvoll begegnen, die ja bereits viele member...
  • Pilzbefall bekämpfen - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • hiilfe pilze...?!?

hiilfe pilze...?!?: Im Ernst...es gibt jegliche äusserst schmackhafte Pilze hier in Thailand..zu einem Spottpreis....aber die Thais wissen es einfach nicht sie...
  • Pilze und stillende Mütter

Pilze und stillende Mütter: Hier wird gerade wieder etwas unumstößlich behauptet: Stillende Mütter dürfen keine Pilze essen. Mein Einwand, wenn es dem Kind nicht bekommt...
  • Pilzbefall bekämpfen

Pilzbefall bekämpfen: Hallo, ich möchte dem unansehlichen Problem der "schwarzen Flecken" an Haus- und Grundstücksmauern sinnvoll begegnen, die ja bereits viele member...
  • Oben