Pille gegen zu frühes Kommen

Diskutiere Pille gegen zu frühes Kommen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; xxxxxxxxxxxxxxxxx
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Wer zu spät kommt den bestraft das leben

wonach soll ich mich denn jetzt nun richten ? :heul:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Joerg_N" schrieb:
Wer zu spät kommt den bestraft das leben

wonach soll ich mich denn jetzt nun richten ? :heul:

nach deiner Frau - wenn sie keinen Bock mehr hat - dann weisst du Bescheid! ;-)

Oder beide platt wie Lumpi, erschoepft in die Kissen sinken...und Arm in Arm einschlafen! :cool:

K

Kali

Gast
Zu ´diesem´ Thema:

Unsere Zeiterfassungsanlage (auf Deutsch: Stechuhr), zeigt immer, nachdem ich unten was durchgezogen habe, den Chip nämlich, ´Kommen gebucht´ an.
Heißt das nun, dass, wenn ich so´ne Pille anstelle des Chips unten durchziehe, dass frühestens ab 08:00 h gebucht wird ??? :rolleyes:

Thema:

Pille gegen zu frühes Kommen

Pille gegen zu frühes Kommen - Ähnliche Themen

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen: Es ja viel darüber berichtet, das diese Hilfsmittel den einen oder anderen AKTeur glücklich machen können. Leider gibt es speziell in Asien viele...
  • Pille gegen vorzeitigen Samenerguss

Pille gegen vorzeitigen Samenerguss: Da werden ja schon viele drauf gewartet haben. weiter hier
  • Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen

Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen: Darum gibts hinterher immer diese Probleme :lol: weiter Spiegel online
  • Neue Pille fuer ALLE Faelle!

Neue Pille fuer ALLE Faelle!: Wenn Alles schief laeuft, das Bier, die letzte Flasche Wein alle ist, Krach mit der Frau, dem Nachbarn, am Auto alle Reifen platt sind, das...
  • 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt

30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt: der Artikel
  • 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt - Ähnliche Themen

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Glücklichmachern, also den blau/gelb/schwarzen Pillen: Es ja viel darüber berichtet, das diese Hilfsmittel den einen oder anderen AKTeur glücklich machen können. Leider gibt es speziell in Asien viele...
  • Pille gegen vorzeitigen Samenerguss

Pille gegen vorzeitigen Samenerguss: Da werden ja schon viele drauf gewartet haben. weiter hier
  • Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen

Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegen: Darum gibts hinterher immer diese Probleme :lol: weiter Spiegel online
  • Neue Pille fuer ALLE Faelle!

Neue Pille fuer ALLE Faelle!: Wenn Alles schief laeuft, das Bier, die letzte Flasche Wein alle ist, Krach mit der Frau, dem Nachbarn, am Auto alle Reifen platt sind, das...
  • 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt

30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt: der Artikel
  • Oben