www.thailaendisch.de

Pick-Up

Diskutiere Pick-Up im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Ich bräuchte einige Tips, wie man in Thailand günstig einen Pick-Up kaufen kann. Liege ich mit ca. 450.000 Baht für einen neuen richtig ...
R

Rob

Gast
Hallo !

Ich bräuchte einige Tips, wie man in Thailand günstig einen Pick-Up kaufen kann.
Liege ich mit ca. 450.000 Baht für einen neuen richtig ?
Ich habe den Eindruck, dass gebrauchte verhältnismässig hoch gehandelt werden. Stimmt das ... oder höre ich nur hohe Preise weil ich ´Farang´ bin ?
Vielen Dank !

Rob

U

Ulf

Gast
Hallo Rob,

mit 450.000 fuer einen neuen Pickup wirst du wohl nicht auskommen. Das geht eher in die Richtung 600.000 fuer einen Mitsubishi. Toyota ist noch ´ne Ecke teurer.

Gebrauchte sind im Verhaeltniss zum Neupreis aber auch sehr teuer. Da muss man schon Glueck haben um ein Schnaeppchen zu bekommen.

Aber egal was du nimmst nimm einen Zweituerer. Ein Viertuerer kostet das sechsfache an jaehrlichen Steuern (ca. 6000 Baht).

Gruss

Ulf

G

Guest

Gast
@ Rob ,
Vor ca. 5 Jahren habe ich im Isan für einen Toyota Pic Up Diesel ca 390.000 Bath bar bezahlt . Bei Abzahlung wäre er auf ca. 480.000 Bath gekommen . Habe aber keine Ahnung was ein solches Teil heute kostet .

Gruss aus dem Schwarzwald

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@ Rob
Recht interessant. Kannst Du Näheres zum Zustand des Fahrzeugs sagen?
Wie viele Kilometer gelaufen?
Wie alt war das Fahrzeug?
Woher hast Du das Auto, aus privater Hand oder vom Händler?

Mich interessiert Deine Antwort sehr, ich benötige nämlich ebenfalls ein neues Auto.

R

Rob

Gast
Hallo !
Vielen Dank für die Tips.
Aktuelle Preise habe ich schon im Internet gesucht ... aber nix gefunden.
Einige Firmen produzieren ja wohl in Thailand (Mitsubishi ?) und die sollten dann eigentlich billiger - möglicherweise in jeder Beziehung  - sein, als die Pick-ups die aus Japan importiert werden ?
Bei einem Gebrauchten hätte ich schon so meine Bedenken, weil da man sich wohl weder auf Angaben hinsichtlich Alter, Km-Stand, Unfallfreiheit verlassen kann.
Alles nicht so einfach in Thailand :-)
Aber interessant !!
Robert

G

gruffert

Gast
Ich hab mir gestern einen nagelneuen Isuzu-Pickup  beim Haendler angesehen. Ich fahre selbst einen Pickup von ihm seit 2 Jahren, ueber 100.000 km bis jetzt, und nie Probleme gehabt. Der Listenpreis fuer das gute Stueck: 570.000 Baht. Mit Bargeld und etwas Verhandlungsgeschick wirst Du den Preis vielleicht auf 550.000 druecken koennen, mehr ist aber nicht drin.

Guenther

R

Rob

Gast
Danke Günther !
Isuzu scheint aber in Thailand sehr populär (und teuer) zu sein ... aber produziert soweit ich weiss erst ab 2003 in Thailand.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass ein Mitsubishi - der
wohl in Thailand hergestellt wird - deutlich günstiger ist ???
Und qualitativ sind die Japaner eigentlich alle o.k. Bis auf die
die in Thailand produziert werden ???? :-(((
Gruesse
Robert

P

Pustebacke

Gast
Man bekommt gebrauchte Pick-up´s schon für 200.000 baht!
Sogar in Internet findet was darüber!
Für weitere Fragen stehe ich gern bereit!
MFG Pustebacke

R

Rob

Gast
Hallo Pustbacke ...
wo im Internet hast Du da was gefunden ???
Für 200000 muss der wohl schon so 8 - 10 Jahre
alt sein ???
Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen kannst.
Grüsse
Robert

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Hallo Rob.
Habe eine Zeitung aus Thailand hier bei mir.von Jan 2002.
Name Talad Rot.Autoverkaufszeitung.wenn du willst melde dich bei mir.kann sie zu dir schicken,wenn du Paket komplett übernimmst.

R

Rob

Gast
Hallo Roette,
vielen Dank für den Tip.
Ich werde mir die Zeitung selber ´mal besorgen.
Gruss - Robert

P

Pustebacke

Gast
@Rob!
Guck mal auf die Seite

http://www.susibar.com
und dann unter Kleinanzeigen / Fahrzeugmarkt

Da werden auch Pickup´s verkauft! Vielleicht ist ja einer für Dich dabei, der in Frage kommt!
Wenn Du da nichts findest, kann man in allen dort ansässigen Zeitungen Pick up´s finden! TIP, Farang usw.! Einfach mal ein bisschen im Netz gucken :computer:! Dann findest Du schon was! :round:
MFG Pustebacke

Letzte Änderung: Pustebacke am 25.02.02, 16:30

R

Rob

Gast
Danke Niko !
Die Preise sind ja der reine ´Wahnsinn´.
Das liegt wohl an der Einfuhrsteuer die
auf ausländische Fahrzeuge erhoben wird.
Auf jeden Fall scheint der Wertverlust bei
Autos relativ gering zu sein.
Gruss
Robert

N

Nelson

Gast
Das hat wohl weniger mit einem geringen Wertverlust sondern eher mit weit übertriebenen Preisvorstellungen der Inserenten zu tun ...smile!

Thema:

Pick-Up

Pick-Up - Ähnliche Themen

• Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ?

Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ?: Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ? Angeblich soll es in und um BKK möglich sein, einen Pick Up für...
  • VW Amarok pick-up aus Vietnam?

VW Amarok pick-up aus Vietnam?: das haben sich ausschl. die Vetternwirtschafter u. Politchaoten der Gelben, Roten u. sonstigen Socken in Thailand eingebrockt: VW denkt sehr...
  • Guter Pick Up zu verkaufen

Guter Pick Up zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Mazda Fighter Pick Up 2900. Erstbesitz, der Wagen wurde ausschliesslich von mir gefahren, alle 5.000 km Service gemacht, kein...
  • Pick Up Benziner

Pick Up Benziner: Gibt es in Thailand nur Pickups die mit Diesel fahren oder auch mit Benzin?
  • 1 Mio. Pick-Up

1 Mio. Pick-Up: Mitsubishi hat den 1.000.000sten Pick-up exportiert. Das japanische Unternehmen eröffnete im Jahr 1961 seine erste Produktionsstätte in Thailand...
  • 1 Mio. Pick-Up - Ähnliche Themen

• Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ?

Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ?: Günstigen "5 Seat Pick Up" für 4 Wochen in BKK oder Hua Hin zu mieten gesucht ? Angeblich soll es in und um BKK möglich sein, einen Pick Up für...
  • VW Amarok pick-up aus Vietnam?

VW Amarok pick-up aus Vietnam?: das haben sich ausschl. die Vetternwirtschafter u. Politchaoten der Gelben, Roten u. sonstigen Socken in Thailand eingebrockt: VW denkt sehr...
  • Guter Pick Up zu verkaufen

Guter Pick Up zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Mazda Fighter Pick Up 2900. Erstbesitz, der Wagen wurde ausschliesslich von mir gefahren, alle 5.000 km Service gemacht, kein...
  • Pick Up Benziner

Pick Up Benziner: Gibt es in Thailand nur Pickups die mit Diesel fahren oder auch mit Benzin?
  • 1 Mio. Pick-Up

1 Mio. Pick-Up: Mitsubishi hat den 1.000.000sten Pick-up exportiert. Das japanische Unternehmen eröffnete im Jahr 1961 seine erste Produktionsstätte in Thailand...
  • Oben