PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?

Diskutiere PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich hab gerade ein paar Bilder zum PICASA Online- Album hochgeladen, damit ich diese bei Postings in Foren oder auch für ebay schnell und bequem...
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.340
Ich hab gerade ein paar Bilder zum PICASA Online- Album hochgeladen, damit ich diese bei Postings in Foren oder auch für ebay schnell und bequem verlinken kann.

Leider bringt er mir beim Versuch, die URL zu verlinken eine Fehlermeldung: "Ungültiges Format. Es werden nur die Formate JPG, JPEG, GIF, BMP akzeptiert.

Die Ursprungbilder sind aber .JPG, also was soll diese Fehlermeldung ?

P.S. Mit Photobucket klappt die Verlinkung hervorragend.

K

Kali

Gast
Re: PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie

Bei mir klappts ! :nixweiss:

B

Bang444

Senior Member
Reaktion erhalten
23

Auch mal Testen Thai Politiker beim Nichtstun

Muss noch ein Fehler drin sein in der Vorsau gehts später nur viele Zahlen + Buchstaben

Wo ist er Fehler

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.340

Hm, I hab mir mal die URL angekuckt, unter der PICASA ein Bild ablegt: [highlight=yellow:e1ad44fc9c]http://picasaweb.google.com/lh/photo/W-nSekJ9jLl9SuSxgpPmQw?authkey=Gv1sRgCOyDlJ7vn__AcA&feat=directlink[/highlight:e1ad44fc9c]

Da ist also wirklich nix von .jpg, .jpeg o.ä.
Ob ich da schon beim Hochladen auf den PICASA- Server was falsch gemacht hab ?

C

chrisu

Gast

geht doch!

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.340

Dann gehts halt nur bei ebay nicht.
Oke, nehm ich photobucket für.

Die mods können den Thread dann schliessen.

Thema:

PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?

PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ? - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • Picasa nun auch für MacOs (Beta)

Picasa nun auch für MacOs (Beta): Google veröffentlicht die kostenlose Bildverwaltung Picasa für Mac OS X. Die Software steht ab sofort zum Download bereit, wenn auch vorerst nur...
  • Picasa nun auch für MacOs (Beta) - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • Picasa nun auch für MacOs (Beta)

Picasa nun auch für MacOs (Beta): Google veröffentlicht die kostenlose Bildverwaltung Picasa für Mac OS X. Die Software steht ab sofort zum Download bereit, wenn auch vorerst nur...
  • Oben