Pi Gapp rott

Diskutiere Pi Gapp rott im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Geisterfahrerin legt 40 Kilometer unfallfrei zurück Wittlich (dpa/lrs). Eine Geisterfahrerin hat in der Nacht zum Sonntag auf der Autobahn...
S

saparot

Gast
Geisterfahrerin legt 40 Kilometer unfallfrei zurück

Wittlich (dpa/lrs). Eine Geisterfahrerin hat in der Nacht zum Sonntag auf der Autobahn zwischen Wittlich und Daun (A 1) in der Eifel rund 40 Kilometer unfallfrei zurückgelegt. Die betrunkene Thailänderin stoppte ihr Auto nach etwa einer halben Stunde am Ende der Autobahn bei Daun, wie die Polizei mitteilte. Dort wurde die 36-Jährige von einem Streifenwagen aufgegriffen. Mehrere Autofahrer hatten zuvor die Polizei verständigt.

dpa Meldung von heute

Quelle
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Nach einem guten Abendessen bei Bekannten in Thailand,
fuhr ich mit dem Wagen zurück.
Da kam mir doch tatsächlich ein Wagen auf meiner Spur entgegen.
Der spinnt ja, soll man jetzt auf die falsche Spur fahrn, um auszuweichen ?
Aber zum Glück funzte der Kopf - er hat recht /englische Fahrweise -

also schwupps die Spur gewechselt.
 
Thema:

Pi Gapp rott

Pi Gapp rott - Ähnliche Themen

  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

    Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Ende für Roette kein Bock mehr.

    Ende für Roette kein Bock mehr.: Ich will mich hier verabschieden vom Forum. Nachdem ich vor einiger zeit von Paddy angefeindet wurde(das ist schon vergessen),habe ich jetzt mit...
  • Torfu Frage von Roette

    Torfu Frage von Roette: in einem Rezept zum Torfu selbermachen von Thailand steht auf Thaiแมกนีเชียมชัลเฟต . so wie ich das entschlüsseln kann müsste es Magnesiumsulfat...
  • nochmal Rezeptfrage von Roette

    nochmal Rezeptfrage von Roette: nochmal eine Frage. wer kennt die Zusammensetzung oder das Rezept von der Thai-Wurst Muu-Joo.ist vergleichbar mit der deutschen Fleischwurst. ein...
  • nochmal Rezeptfrage von Roette - Ähnliche Themen

  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

    Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Ende für Roette kein Bock mehr.

    Ende für Roette kein Bock mehr.: Ich will mich hier verabschieden vom Forum. Nachdem ich vor einiger zeit von Paddy angefeindet wurde(das ist schon vergessen),habe ich jetzt mit...
  • Torfu Frage von Roette

    Torfu Frage von Roette: in einem Rezept zum Torfu selbermachen von Thailand steht auf Thaiแมกนีเชียมชัลเฟต . so wie ich das entschlüsseln kann müsste es Magnesiumsulfat...
  • nochmal Rezeptfrage von Roette

    nochmal Rezeptfrage von Roette: nochmal eine Frage. wer kennt die Zusammensetzung oder das Rezept von der Thai-Wurst Muu-Joo.ist vergleichbar mit der deutschen Fleischwurst. ein...
  • Oben