www.thailaendisch.de

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln?

Diskutiere Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine (Patchwork-)Familie, d.h. Freundin und vier Kinder zwischen 11 und 13 Jahren tendiert mittlerweile dazu, Ende Juli / Anfang Juli für...
K

kaba

Gast
Hallo,

meine (Patchwork-)Familie, d.h. Freundin und vier Kinder zwischen 11 und 13 Jahren tendiert mittlerweile dazu, Ende Juli / Anfang Juli für 2 Wochen nach Phuket zu fliegen. Nun interessiert mich vor allem, welche Ecke von Phuket ihr mir empfehlen würdet.
Ich (wir) wollen uns vor allem erholen (großer Rummel ist also nicht nötig), schnorcheln, auf 'nem Elefanten reiten und vielleicht mal den einen oder anderen kleinen Ausflug machen (Schlangenfarm, Aquarium etc, das Übliche also...). Wichtig ist aber vor allem ein schöner Strand mit sauberem Wasser und einem brauchbaren Korallenriff. Ideal wäre es, wenn dort neben den üblichen Rifffischen auch ein paar Großfische zu sehen wären. Muss ja nicht gleich wie auf den Malediven sein (da geht es mit Freundin alleine im September hin). Ideal wäre es aber, wenn dort neben den üblichen Rifffischen auch ein paar Großfische zu sehen wären.

Ach ja, da ich nicht den letzten Jackpot im Lotto geknackt habe, ist es auch noch wichtig, dort 'ne günstige Unterkunft (2 Bungalows a ca. 20 Euro die Nacht für jeweils 3 Leute) zu finden.
Wenn ihr da 'nen Tipp habt, wäre es toll von euch zu hören (lesen).

Vielen Dank im voraus,
Kaba

Thema:

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln?

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Kann man auf Phuket Melatonin in 10mg Tablettenform kaufen?

Kann man auf Phuket Melatonin in 10mg Tablettenform kaufen?: Daneben habe ich mir vor kurzem Melatonin bei Amazon Fruchtgummis gekauft. Darf ich diese offiziell in Thailand einführen? Herzlichen Dank vorab!
  • Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC

Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC: Best Computer Shops In Phuket Near Me Bin zufällig auf diesen Link gestoßen, als ich auf der Suche nach einem IT-Menschen gesucht habe, der mir...
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke

Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke: Hallo zusammen Wir werden ende Feb. unseren ersten Thailandurlaub an treten. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig! Wir haben eine schöne...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke - Ähnliche Themen

• Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Kann man auf Phuket Melatonin in 10mg Tablettenform kaufen?

Kann man auf Phuket Melatonin in 10mg Tablettenform kaufen?: Daneben habe ich mir vor kurzem Melatonin bei Amazon Fruchtgummis gekauft. Darf ich diese offiziell in Thailand einführen? Herzlichen Dank vorab!
  • Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC

Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC: Best Computer Shops In Phuket Near Me Bin zufällig auf diesen Link gestoßen, als ich auf der Suche nach einem IT-Menschen gesucht habe, der mir...
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke

Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke: Hallo zusammen Wir werden ende Feb. unseren ersten Thailandurlaub an treten. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig! Wir haben eine schöne...
  • Oben