www.thailaendisch.de

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln?

Diskutiere Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine (Patchwork-)Familie, d.h. Freundin und vier Kinder zwischen 11 und 13 Jahren tendiert mittlerweile dazu, Ende Juli / Anfang Juli für...
K

kaba

Gast
Hallo,

meine (Patchwork-)Familie, d.h. Freundin und vier Kinder zwischen 11 und 13 Jahren tendiert mittlerweile dazu, Ende Juli / Anfang Juli für 2 Wochen nach Phuket zu fliegen. Nun interessiert mich vor allem, welche Ecke von Phuket ihr mir empfehlen würdet.
Ich (wir) wollen uns vor allem erholen (großer Rummel ist also nicht nötig), schnorcheln, auf 'nem Elefanten reiten und vielleicht mal den einen oder anderen kleinen Ausflug machen (Schlangenfarm, Aquarium etc, das Übliche also...). Wichtig ist aber vor allem ein schöner Strand mit sauberem Wasser und einem brauchbaren Korallenriff. Ideal wäre es, wenn dort neben den üblichen Rifffischen auch ein paar Großfische zu sehen wären. Muss ja nicht gleich wie auf den Malediven sein (da geht es mit Freundin alleine im September hin). Ideal wäre es aber, wenn dort neben den üblichen Rifffischen auch ein paar Großfische zu sehen wären.

Ach ja, da ich nicht den letzten Jackpot im Lotto geknackt habe, ist es auch noch wichtig, dort 'ne günstige Unterkunft (2 Bungalows a ca. 20 Euro die Nacht für jeweils 3 Leute) zu finden.
Wenn ihr da 'nen Tipp habt, wäre es toll von euch zu hören (lesen).

Vielen Dank im voraus,
Kaba
 
Thema:

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln?

Phuket - Welche Ecke ist am besten zum Schnorcheln? - Ähnliche Themen

  • Phuket Weiterreise

    Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

    Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

    Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke

    Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke: Hallo zusammen Wir werden ende Feb. unseren ersten Thailandurlaub an treten. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig! Wir haben eine schöne...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke - Ähnliche Themen

  • Phuket Weiterreise

    Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

    Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

    Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke

    Infos zu Phuket,Patong,Karon...und die Ecke: Hallo zusammen Wir werden ende Feb. unseren ersten Thailandurlaub an treten. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig! Wir haben eine schöne...
  • Oben