www.thailaendisch.de

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Diskutiere Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Nittayaner/innen

In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt ich in Österreich das Non-O multiple ausgestellt, obwohl ich unter 50j. bin. Da das Konsulat nur noch Visa an in Österreich angemeldete Personen ausstellen darf, bin ich seither mit dem METV eingereist.
Nun möchte ich gerne im September via Phuket sandbox nach Thailand reisen. Das STV hat viele Auflagen was Versicherung etc. betrifft. Zudem ist es nur 90 Tage gültig, mit der Möglichkeit einer Verlängerung um 30 Tage (gem. สถานเอกอัครราชทูต ณ กรุงเบิร์น ประเทศสวิตเซอร์แลนด์ | Royal Thai Embassy Switzerland, Bern)
Nun habe ich gehört (ich weiss, man hört viel :rolleyes: ), dass es zur Zeit kein Problem sei, mit dem normalen Touristvisa (45 Tage) einzureisen und wegen C-19 jeweils eine 60 tägige Verlängerung zu kriegen.
Wer kann mir dies bestätigen oder hat weitere Tipps?

Liebe Grüsse
Christoph

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Schau mal bei Facebook "Thai visa advice" Gruppe. Die beantworten solche Fragen.

C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Dank für den Link, MadMac, sehr hilfreich!

Thema:

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich? - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Schneider in Phuket. - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Oben