www.thailaendisch.de

Phuket Sandbox Countdown läuft

Diskutiere Phuket Sandbox Countdown läuft im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; es sind bis dato keine Touristen angekommen
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
es sind bis dato keine Touristen angekommen

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.479
es sind bis dato keine Touristen angekommen
Ach was, echt jetz?

Das kommt nun tatsächlich etwas überraschend, angesichts der lockeren Willkommenskultur für Geimpfte, praktisch bar jeglicher Auflagen 8-)

Habe ich da was übersehen? Biontech/Pfizer stand dor nicht auf der Liste.

Wobei das bei dem ganzen Rest auch schon egal ist.
Du hast das "oder ein von der WHO zugelassener Impfstoff" übersehen
Ist aber auch wirklich wurscht, bei dieser Hanswurschtenstrategie

Wundert mich nur, dass man nicht auch noch das große Labor vorweisen muss. Eine spätestens 48 h vor Abflug durchgeführte Darmspülung natürlich auch ...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.862
PHUKET (NNT) – Das thailändische Ministerium für Tourismus und Sport hat die Bedingungen des „Sandbox“-Programms von Phuket überarbeitet und die Dauer des obligatorischen Aufenthalts in Phuket auf sieben Tage verkürzt, während Touristen die folgenden sieben Tage auf „versiegelten Routen“ verbringen können in fünf weiteren Provinzen.

Thailand’s Tourism Ministry Reduces Mandatory Stay under Phuket “Sandbox” to 7 Days

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.862
PHUKET: Das Phuket Sandbox-Programm wird noch mindestens zwei Wochen andauern, während Beamte die Auswirkungen des Anstiegs der COVID-19-Infektionen auf der ganzen Insel überwachen, hat Dr. Khajonsak Kaewjarat, stellvertretender Direktor des Department of Disease Control (DDC), bestätigt.

Phuket Sandbox on two-week ‘watch’

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
131
Versiegelte Tour? Heißt schnell mal in 7eleven fällt aus?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Alk gibts erst wieder in Berlin 🤪

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
131
Da bleibe ich erst mal auch:cool2:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Ist momentan besser so.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Kennste noch?
Charlottenburger Pilsener.
Engelhardt macht Schwengel hart?

Jaja, lange ists her. Das mit dem Schwengel sowieso 🤪

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Wundert mich nur, dass man nicht auch noch das große Labor vorweisen muss. Eine spätestens 48 h vor Abflug durchgeführte Darmspülung natürlich auch ...
Bring die nicht auf Ideen ;)

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.966
Ich frag' mich immer wieder, wie man sich so etwas freiwillig geben kann und was das mit relativ unbeschwerter Erholung zu tun hat - vor allem wo es ausreichend Alternative gibt.

In ein paar Monaten wird es in TH sicher wieder deutlich "normaler" zugehen. Vorher wuerde ich da gar nicht weiter ueber einen solchen "Urlaub" nachdenken.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.692
Ich hoffe es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man Thailand im Februar immer noch nicht „normal“ bereisen kann. Fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass hier irgendein Schönredner behauptet, dass man Thailand jetzt schon ganz normal bereisen kann.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.588
Ich frag' mich immer wieder, wie man sich so etwas freiwillig geben kann und was das mit relativ unbeschwerter Erholung zu tun hat - vor allem wo es ausreichend Alternative gibt.

In ein paar Monaten wird es in TH sicher wieder deutlich "normaler" zugehen. Vorher wuerde ich da gar nicht weiter ueber einen solchen "Urlaub" nachdenken.
Das Problem liegt daran, wenn man noch Familie in Thailand hat und diese (besonders die töchter_9 schon ein paar Jahre nicht gesehen hat. Daher auch meine Hoffnung, dass es ab Anfang nächsten Jahres langsam etwas besser aussieht.

Normalerweise soll es für 8 Wochen nach LOS gehen. Derzeit denke ich auch über die Variante nach, nur 3-4 Wochen zu fliegen und die Zeit in Bangkok/Nonthaburi zu verbringen. Nur wegen der Mädels nicht weil es wirklich Urlaub wäre.
Das aber auch nur ohne Quarantäne und deutlichen Lockerungen. Den Vorschlag 4 Wochen alleine zu fliegen hat meine Holde abgelehnt.

Normalerweise würde ich jetzt so langsam an die Flugbuchung denken. wir haben ja noch jeder eine kostenlose Umbuchung bei Emirates. Das ist mir aber noch zu heiß. Ich muss die nächsten Tage mal Emirates antickern und nach Verlängerung des Umbuchungszeitraums fragen. Ansonsten das Geld erst Mal zurück fordern.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.206
Gerade im "farang" gelesen: Phuket ist zu!

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
Erst ab 3. August und auch nur fuer alle Thais (und Locals). Die Sandfoermchenspieler machen weiter. Absolut krass, wass hier abgeht. Eine ganze Provinz wird fuer die eigene Bevoelkerung abgeriegelt, weil ein paar Bonzen nicht ihr Gesicht verlieren wollen und Hotelketten weiter gut verdienen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.087
...und Hotelketten weiter gut verdienen.
naja...ich glaube, derzeit verdient niemand auf Phuket etwas, allenfalls Hilfe bei Kostendeckung ... auch nicht an den paar aliens, die da lustlos herumturnen u. sich gerade ihren Traum "next station Samui!" abschminken u. lieber Knall auf Fall wieder nach Hause fliegen würden

A

amnat

Junior Member
Reaktion erhalten
19
Das Problem liegt daran, wenn man noch Familie in Thailand hat und diese (besonders die töchter_9 schon ein paar Jahre nicht gesehen hat. Daher auch meine Hoffnung, dass es ab Anfang nächsten Jahres langsam etwas besser aussieht.

Normalerweise soll es für 8 Wochen nach LOS gehen. Derzeit denke ich auch über die Variante nach, nur 3-4 Wochen zu fliegen und die Zeit in Bangkok/Nonthaburi zu verbringen. Nur wegen der Mädels nicht weil es wirklich Urlaub wäre.
Das aber auch nur ohne Quarantäne und deutlichen Lockerungen. Den Vorschlag 4 Wochen alleine zu fliegen hat meine Holde abgelehnt.

Normalerweise würde ich jetzt so langsam an die Flugbuchung denken. wir haben ja noch jeder eine kostenlose Umbuchung bei Emirates. Das ist mir aber noch zu heiß. Ich muss die nächsten Tage mal Emirates antickern und nach Verlängerung des Umbuchungszeitraums fragen. Ansonsten das Geld erst Mal zurück fordern.
Habe meinen stornierten Flug von Dezember 2020 letzten Monat für Mitte Dezember 2021 gebucht und kann jederzeit zurücktreten wenn die Quarantäne und andere Schikanen nicht aufgehoben werden . Weiterhin hätte ich auch bis Mitte Juli 2022 warten können mit einer Buchung.

Thema:

Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Schneider in Phuket. - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Oben