www.thailaendisch.de

Phuket Hotel Patong Beache ?

Diskutiere Phuket Hotel Patong Beache ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, wer hat schon mal im Hotel Patong Beache gewohnt, oder kann dazu etwas sagen? Würde mich freuen etwas zu hören. Gruss Jo
J

Jo

Gast
Hallo Leute,
wer hat schon mal im Hotel Patong Beache gewohnt, oder kann dazu etwas sagen?
Würde mich freuen etwas zu hören.
Gruss
Jo

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Jo
ich habe voriges Jahr dort 3 Wochen gewohnt, das Hotel ist gut wir waren im Standart Zimmer mit blick auf den Pool, musst aufpassen das dein Zimmer wenn es in dem Trakt über dem Speiserum ist zum Pool hin liegt denn nach hinten ist der Tennisplatz, die Küchenabluft und Lieferzone.Das Frühstück ist gut. Abends gibt es abwechselnde Darbietungen.Das Hotel selbst liegt auf einem großen Gelände und da im hinteren Bereich, also kein Strassenlärm.Auf dem Gelände gibt es viele Läden eine Tauchschule,Reisebüro,eine Disco und ein "Laden" wo die Amis wenn sie Landgang haben hinkommen, so eine Art Verwaltun/Betreuung/Auskunft mit Verkauf von Souveniers in Bezug auf Kriegsschiffe.Die Bangla Road ist um die Ecke, der Strand über die Strasse.Im Hotel gibt es 2 Restaurants und 2 Bars.Die Gäste sind von der Nationalität her total gemischt,es waren auch welche mit Thai Frauen aber über Joiner kann ich Dir nichts sagen.
Viel Spass, mucki

W

woody

Gast
Hallo Jo, ich war 1995 das letzte mal dort.
Das Patong Beach ist ein 4* Hotel, es war wohl eines der ersten Hotels am Patong.
Das Hotel besteht aus einem grossen, nüchternem Hauptgebäude und zwei Seitenflügeln, es liegt sehr zentral an der Beachroad (Thawaneewong Rd.), die Lage ist dennoch ruhig, da das Hotel ca. 200 m zurückgebaut und nur über eine Sackgasse erreichbar ist.
Die Banglaroad, das Zentrum des Nachtlebens ist in unmittelbarer Nähe. Aus den höher gelegenen Stockwerken hat man einen herrlichen Blick über die Bay. Was gibts noch: grosses seitlich offenes Restaurnt, grosser Swimminpool, relativ kleiner Garten, mit dicht an dicht stehenden Liegen.

Ich habe das Hotel, damals aus dem Stopoverprogramm von Thaiair für 60% des 'walk in' Preises gebucht.

Trotz allem würde ich das Hotel nicht empfehlen, es gibt für den gleichen Preis Hotels mit grösserem Garten in ähnlich ruhiger Beachlage.

Da ich schon lange nicht mehr am Patong war, möchte ich keine weitere Empfehlung aussprechen. Aber ist gibt im Forum eine Menge Leute, die Dir weiterhelfen werden.

J

Jo

Gast
Hallo mucki und Woody,
danke erstmal komme nochmal darauf zurück, muss aber erstmal
eine Woche in den Norden.
Grüss
Jo

Thema:

Phuket Hotel Patong Beache ?

Phuket Hotel Patong Beache ? - Ähnliche Themen

• hotel in phuket mit schönen garten und strandnähe gesucht

hotel in phuket mit schönen garten und strandnähe gesucht: hallo, wir suchen ein hotel auf phuket das nahe am strand ist und auch nen schönen garten hat. die nähe zum strand is aber nicht das wichtigste...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • über welches Portal ist das Hotel Marina Phuket buchbar? (ohne Flug)

über welches Portal ist das Hotel Marina Phuket buchbar? (ohne Flug): Liebe Reisevögel :) Nachdem ich mir vergebens die Finger wund getippt habe, hoffe ich auf Eure Erfahrung; Über welches Portal lässt sich das...
  • Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht

Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht: Wir wollen Anfang November 2 Wochen auf der Insel bleiben, waren bisher noch nie dort und suchen gerne einige Tipps. Ein Hotel möglichst direkt...
  • Empfehlung Hotel/Resort in Phuket

Empfehlung Hotel/Resort in Phuket: Im Oktober soll's für 5+ Nächte nach Phuket gehen. War da noch nie. Deshalb keine Vorerfahrungen, auf die man zurückgreifen könnte. Suche jetzt...
  • Empfehlung Hotel/Resort in Phuket - Ähnliche Themen

• hotel in phuket mit schönen garten und strandnähe gesucht

hotel in phuket mit schönen garten und strandnähe gesucht: hallo, wir suchen ein hotel auf phuket das nahe am strand ist und auch nen schönen garten hat. die nähe zum strand is aber nicht das wichtigste...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • über welches Portal ist das Hotel Marina Phuket buchbar? (ohne Flug)

über welches Portal ist das Hotel Marina Phuket buchbar? (ohne Flug): Liebe Reisevögel :) Nachdem ich mir vergebens die Finger wund getippt habe, hoffe ich auf Eure Erfahrung; Über welches Portal lässt sich das...
  • Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht

Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht: Wir wollen Anfang November 2 Wochen auf der Insel bleiben, waren bisher noch nie dort und suchen gerne einige Tipps. Ein Hotel möglichst direkt...
  • Empfehlung Hotel/Resort in Phuket

Empfehlung Hotel/Resort in Phuket: Im Oktober soll's für 5+ Nächte nach Phuket gehen. War da noch nie. Deshalb keine Vorerfahrungen, auf die man zurückgreifen könnte. Suche jetzt...
  • Oben