www.thailaendisch.de

Phuket Februar 2022

Diskutiere Phuket Februar 2022 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8
Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave us soon 🙂

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Netter Film, aber die Kameraführung ist ziemlich hektisch...

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8
Sorry für die hektische Kamera, das hab ich schon mehrfach gehört, ich arbeite immer noch daran. Lauterbach, böser Geist 👻 Ich denke es gibt dort einige, deswegen wollte ich es allgemein ausdrücken 😂 aber er ist ein ganz besonderer, das ist sicher 🤷🏼‍♂️🤷🏼

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8
Wo du recht hast, hast du recht 😂 Thailand öffnet ab 1. Mai wieder richtig, keine Quarantäne und Tests mehr 🙂

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.541
Gehts bei diesem Thema um Phuket oder um Lauterbach Bashing?

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8
Eindeutig Phuket und coronafreie Berichterstattung 😊

Thema:

Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022 - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006

Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006: Hallo, ich suche für mich und meine Tochter (7 Jahre) noch einen Flug nach Phuket. Am liebsten von Leipzig, aber es würde auch Frankfurt oder...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?: Hallo alle zusammen, ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.? - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006

Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006: Hallo, ich suche für mich und meine Tochter (7 Jahre) noch einen Flug nach Phuket. Am liebsten von Leipzig, aber es würde auch Frankfurt oder...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?: Hallo alle zusammen, ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer...
  • Oben