www.thailaendisch.de

Phuket Februar 2022

Diskutiere Phuket Februar 2022 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
28
Reaktion erhalten
8
Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave us soon 🙂

UAL

UAL

Senior Member
BeitrÀge
8.250
Reaktion erhalten
27
Netter Film, aber die KamerafĂŒhrung ist ziemlich hektisch...

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
28
Reaktion erhalten
8
Sorry fĂŒr die hektische Kamera, das hab ich schon mehrfach gehört, ich arbeite immer noch daran. Lauterbach, böser Geist đŸ‘» Ich denke es gibt dort einige, deswegen wollte ich es allgemein ausdrĂŒcken 😂 aber er ist ein ganz besonderer, das ist sicher đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ€·đŸŒ

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
28
Reaktion erhalten
8
Wo du recht hast, hast du recht 😂 Thailand öffnet ab 1. Mai wieder richtig, keine QuarantĂ€ne und Tests mehr 🙂

Dieter1

Dieter1

Senior Member
BeitrÀge
41.334
Reaktion erhalten
4.457
Gehts bei diesem Thema um Phuket oder um Lauterbach Bashing?

B

Basti24v

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
28
Reaktion erhalten
8
Eindeutig Phuket und coronafreie Berichterstattung 😊

Thema:

Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022 - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnĂ€chst ĂŒber Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - VerlĂ€ngerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - VerlÀngerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown lĂ€uft

Phuket Sandbox Countdown lĂ€uft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder fĂŒr Touristen offen sein. Die TAT ĂŒberschlĂ€gt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezĂŒglich...
  • Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006

Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006: Hallo, ich suche fĂŒr mich und meine Tochter (7 Jahre) noch einen Flug nach Phuket. Am liebsten von Leipzig, aber es wĂŒrde auch Frankfurt oder...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?: Hallo alle zusammen, ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.? - Ähnliche Themen

• Phuket Weiterreise

Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnĂ€chst ĂŒber Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - VerlĂ€ngerung möglich?

Phuket sandbox mit Tourist Visa - VerlÀngerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown lĂ€uft

Phuket Sandbox Countdown lĂ€uft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder fĂŒr Touristen offen sein. Die TAT ĂŒberschlĂ€gt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezĂŒglich...
  • Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006

Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006: Hallo, ich suche fĂŒr mich und meine Tochter (7 Jahre) noch einen Flug nach Phuket. Am liebsten von Leipzig, aber es wĂŒrde auch Frankfurt oder...
  • Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?: Hallo alle zusammen, ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer...
  • Oben