Phuket - Erfahrungen - Tipps

Diskutiere Phuket - Erfahrungen - Tipps im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, wollte vermeiden ein neues Thema zu eröffnen, aber irgendwie komme ich nicht weiter bei der Suche. Möchte im Januar gerne Phuket...
Label1907

Label1907

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen,

wollte vermeiden ein neues Thema zu eröffnen, aber irgendwie komme ich nicht weiter bei der Suche. Möchte im Januar gerne Phuket erkunden. Kenne bisher Inseltechnisch nur Samui und muss feststellen, das ähnliche Bungalows am Meer fast nicht bezahlbar sind. Wäre für einen Hotel oder Bungalowtipp sehr dankbar.

Vielen Dank.

Gruss
Sven

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Hallo,

Bungalows am Meer, einfach ausgestattet, wirst Du auf Phuket auch nicht mehr finden. Es gab mal eine nette Anlage am Rawai Beach (fernab von der Musik in Patong) neben dem damaligen Phuket Island Resort (heute The Evason), aber auch die ist schon lange Geschichte.

Da musst Du Dich mit Anlagen anfreunden, die in Meeresnähe liegen, wenn sie bezahlbar sein sollen (bspw. Hyton Leelawadee) oder eben tief in die Tasche greifen und weiter nördlich von Patong Richtung Flughafen an einen der ruhigeren Strände gehen, wo die teuren Resorts sind.

Grüße

Rainer

MooKai

MooKai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oder eine andere Jahreszeit wählen. ;-)

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
am hintersten Ende des KataNoi Beach gibt es noch Bungalows (D. Boriboon) zu vertretbaren Preisen. Für die einfachen, mit Fan, ohne Fernsehen, habe ich immer 600 Baht pro Nach bezahlt, mit Frühstück (2 Personen) 800 Baht, sind inzwischen vermutlich etwas teurer geworden. Kann man direkt vor Ort vorbeigehen und buchen

Katanoi Bungalows, Phone: 076284025 Fax: 076330194

Weitere Bungalows gibt es noch am Bangtao Beach. Googlen nach Cafe Java. Sind aber etwas teurer.

Label1907

Label1907

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für die Tipps.

Bin jetzt fündig geworden.
Kaum zu glauben aber nach ein bisschen recherche kann man einiges sparen. Auf der offiziellen Seite des Hotel kostet das Zimmer 4.000 Baht und über einen Zweitanbieter 2.500 baht. Lohnt sich schon sich umzuschauen.

Gruss
Sven

D

Didi00

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Dann mal schönen Urlaub :super: und lass es uns mal wissen wie es war :computer: .
Guss didi

Thema:

Phuket - Erfahrungen - Tipps

Phuket - Erfahrungen - Tipps - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • On Tour Again....Going To Phuket - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • Oben