Phuket: die Russen sind endgültig da

Diskutiere Phuket: die Russen sind endgültig da im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Russen sind tatsächlich besser als ihr Ruf. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion konnte man jede Menge neureiche Ekelpakete im Urlaub...
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktion erhalten
4.564
Die Anständigen fallen meistens gar nicht auf.
Bilden aber die Mehrheit. Weswegen Pauschalurteile oft auch nicht greifen.

.
Die Russen sind tatsächlich besser als ihr Ruf. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion konnte man jede Menge neureiche Ekelpakete im Urlaub bewundern. Das hat sich aber mittlerweile eingependelt.
In den Billigheimer- Destinatonen Türkei/Hurghada kann man aber noch das russische Proletariat beim Saufen erleben.

Aber was mir wirklich schon unangenehm an Russen in Thailand aufgefallen ist: Die Frauen sind mit Abstand die arrogantesten der Welt.
Selten so hochnäsige, blöde Kühe gesehen.

Den Eindruck konnte ich von den Russinnen in Deutschland und in der Slowakei oder Tschechien nicht gewinnen.

Da sind se lieb.:)
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
... was mir wirklich schon unangenehm an Russen in Thailand aufgefallen ist: Die Frauen sind mit Abstand die arrogantesten der Welt.
Selten so hochnäsige, blöde Kühe gesehen.
[ ... ]
... Russinnen in Deutschland und in der Slowakei oder Tschechien nicht gewinnen.
Da sind se lieb.:)
Meine Vermutung: dies hat mit einer gewissen Geringschätzung(Hochnäsigkeit) von Asien/Asiaten durch die Russen allgemein zu tun.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.257
Reaktion erhalten
1.770
ich nehm die Russen in Thailand war, hauptsächlich positiv die hübschen Mädels im Bikini, genervt haben die mich noch nie, und wenn doch würde ich weiterziehen.

Aber das du jetzt auch mal in Surin ein nettes russisches Paar beim Frühstück beobachtet hast ist ähnlich spannend wie eine thailändische Pizza.
Für mich war es schon überraschend an dieser Stelle erstmals auf Russen zu treffen. Für Dich natürlich nicht. Denn an den Orten die Du kennst, trifft man ja auch auf Russen, also warum nicht überall? Ist doch eh alles überall gleich, nicht wahr?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.126
Reaktion erhalten
6.475
Ort
Im Norden
@Micha,

solche Dinge sind für mich einfach nicht beachtenswert, ich weiß ich bin in Thailand, ich bin Tourist unter vielen, in jedem Kaff haben mittlerweile Farangs Häuser gebaut. Wenn also nun auch mal ein paar unauffällige Russen im Hotel auftauchen so empfinde ich das einfach nur als normal.

Interressanter wären für mich auf jeden Fall Erlebnisse mit spannenderen Inhalten als das es zwei Russen in Surin gibt. Diese Info ist für mich genauso langweilig als wenn Du dort einen Ferrari oder Porsche gesehen hättest, ist eben nichts besonderes.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.257
Reaktion erhalten
1.770
@Micha,

solche Dinge sind für mich einfach nicht beachtenswert, ich weiß ich bin in Thailand, ich bin Tourist unter vielen, in jedem Kaff haben mittlerweile Farangs Häuser gebaut. Wenn also nun auch mal ein paar unauffällige Russen im Hotel auftauchen so empfinde ich das einfach nur als normal.

Interressanter wären für mich auf jeden Fall Erlebnisse mit spannenderen Inhalten als das es zwei Russen in Surin gibt. Diese Info ist für mich genauso langweilig als wenn Du dort einen Ferrari oder Porsche gesehen hättest, ist eben nichts besonderes.
Dafür gleichst Du das mit spannenden interessanten Themen bezogenen Beiträgen allemal aus.

Meine es ist schon wirklich sehr wichtig zu erfahren, was der rolf2 für spannend oder langweilig hält. Schade dass solche wichtigen Beiträge dann irgend wann im allgemeinen Rauschen untergehen. Solltest vielleicht einen entsprechenden Thread aufmachen und die Moderation veranlassen, den gleich an oberster Stelle fest zu pinnen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.126
Reaktion erhalten
6.475
Ort
Im Norden
Michas wunderbares Thailand

Einsichten und Ansichten
wäre doch einen Thread wert, damit andere Leute in Zukunft Thailand und dessen Kultur und Menschen besser verstehen.

Ich hab jedenfalls erheblichen Bedarf zu lernen, wo und wie man diese Dinge am besten vermeidet, mit dem schmierigen Wetter klarkommt und wo es leckeres Farangfood gibt.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.257
Reaktion erhalten
1.770
Michas wunderbares Thailand

Einsichten und Ansichten
wäre doch einen Thread wert, damit andere Leute in Zukunft Thailand und dessen Kultur und Menschen besser verstehen.

Ich hab jedenfalls erheblichen Bedarf zu lernen, wo und wie man diese Dinge am besten vermeidet, mit dem schmierigen Wetter klarkommt und wo es leckeres Farangfood gibt.
Nein rolf2, die Stellung des Entertainers - zumindest wenn es um Thailand bezogene Themen geht - überlasse ich Dir. Und so wie es aussieht, hast Du es bald geschafft.

Aber selbst wenn irgend wann außer Dir kein Aktiver mehr was zu Thailand und den Menschen dort schreibt, werde ich einen möglichen Beitrag meinerseits trotzdem nicht darauf hin abklopfen, ob er denn dem rolf2 genehm sein könnte oder nicht.

Nebenbei, schreibst ja in den nicht Thailand bezogenen Forenteilen ganz vernünftige Beiträge. Aber da bist Du nur einer unter vielen ...
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.332
Reaktion erhalten
2.789
Ort
Bangkok / Ban Krut
Interressanter wären für mich auf jeden Fall Erlebnisse mit spannenderen Inhalten als das es zwei Russen in Surin gibt. Diese Info ist für mich genauso langweilig.......
Ich finde es in einem Thailandforum allemal spannender zu erfahren, dass es russische Touries inzwischen bis nach Surin geschafft haben als zu erfahren, dass du dich langweilst oder zu lesen, unter dem Schutz welcher Bewaffnung du dich als aengstlicher Buerger noch traust in einem norddeutschen Dorf alleine den Muell rauszutragen.
 
Z

zaparot

Gesperrt
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
2.161
Reaktion erhalten
185
Klinkerfassadenmentalitaet eben.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.126
Reaktion erhalten
6.475
Ort
Im Norden
Zu Micha
schreib unbedingt weiter, aber sei nicht so empfindlich

zu Dieter
was hat 1860 mit Thailand oder Fußball zu tun? Ich hab übrigens auch schon Russen in Thailand gesehen, einer hatte einen dicken Bauch und trug Badelatschen.
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
Es sind gerade relativ viele Russen in Phuket.
Negativ aufgefallen sind mir bisher noch keine, alle ganz gesittet. Kein Vergleich zu der Zeit vor der Rubelkrise.
Unangenehmer sind die französisch sprechenden Maghreb Typen die hier mit ihren Reiskochern mit offenen Auspuff einen auf dicke Hose machen 😬
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
man muss ihnen wieder Appetit machen, nach Phuket zu kommen,

ihre DJs sind weg,
ihre Beach Clubs sind weg,
wenig ihrer Unterhaltungsindustrie hat überlebt, und was anderes akzeptieren sie nicht.

denn russische Dienstboten muessen sich bei Fehlern züchtigen lassen,
das würde bei Thais nur Mord und Totschlag geben.

Um den reichen Russen langsam wieder Lust zu machen, wenigstens eine Schnupperrunde auf Phuket wieder zu drehen,

wurde vor 8 Tagen folgendes Video veröffentlicht

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
manche Russen haben ein Temperament,
wo selbst die russischen Botschafts und Konsularangestellten nicht mit klar kommen.

Zwei Russen hatten Ärger mit Verantwortlichen im Konsulat,
und machten klar,
dass man den Zustand nicht dulden könne,
und das gebäude sprengen müsste.
Die Konsulatsangestellten hatten Grund, das ernst zu nehmen,
und informierten die th. Behörden,
die die beiden Personen 1 Jahr später festnehmen konnte.

https://thethaiger.com/news/pattaya...elled-over-threat-to-blow-up-consular-offices
 
C

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.515
Reaktion erhalten
503
Ort
nähe Uttaradit
Reiche Russen??..naja dann in Gstaad oder ST. Moritz...wenn am Meer dann St. Tropez, Nizza oder so..
aber hier in Thailand :confused:...nein dann nur sind es Möchtegerne..
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Reiche Russen??..naja dann in Gstaad oder ST. Moritz...wenn am Meer dann St. Tropez, Nizza oder so..
aber hier in Thailand :confused:...nein dann nur sind es Möchtegerne..
klar ist es Ansichtssache, wer ab wann reich ist,

jemand dem 6 Condos in Thailand gehoeren, die er vermietet, ist der reich oder nicht.

Es gibt aber eine Gemeinde von russischen Party-Clubber,

die fliegen nach Thailand, um an jedem zweiten abend wo hinzugehen,
wo sie tanzen und feiern koennen.
Sie haben die Mittel, und muessen sich nicht um Urlaub oder Arbeit kuemmern,
das in jungen Jahren, und sowas kann man fuer russische Verhaeltnisse ebenfalls als relativ reich bezeichnen.

hier veranstalteten sie selber eine Party auf Koh Phangan

 
C

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.515
Reaktion erhalten
503
Ort
nähe Uttaradit
Wirklich reiche Russen treten niemals in Erscheinung..auch alle anderen nicht..s'war so immer so..8-)
Klaro Feuerwerke explodieren mit Getöse und Krach..aber dann..aber dann..hastala Vista...8-):undweg:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Thema:

Phuket: die Russen sind endgültig da

Phuket: die Russen sind endgültig da - Ähnliche Themen

  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

    Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

    Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

    On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • On Tour Again....Going To Phuket - Ähnliche Themen

  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

    Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

    Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

    On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • Oben