Phuket Beach Holiday

Diskutiere Phuket Beach Holiday im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo leute, jetzt isses wieder soweit einen urlaub will geplant sein :super: Wir fliegen mitte Mai rueber und moechten ein paar schoene tage...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo leute,
jetzt isses wieder soweit einen urlaub will geplant sein :super:
Wir fliegen mitte Mai rueber und moechten ein paar schoene tage auf Phuket verbringen. Da ich das letzte mal in 1997 auf Phuket war (Patong) fuer 4 tagen moechte ich mich Patong nicht mehr antuen.
Ich habe da in 1987 noch das richtige Beach Patong erleben duerfen, das gibt es ja nicht mehr :-(

Paton Beach is also "out of the question", es sei dem fuer einen besuch (abendessen vielleicht).

Meine frage an die "connoisseurs" (kenners, spezialisten) ich glaube am Kata oder Karon das richtige zu finden. Ruhig, beach und abends schon was trinken oder essen in einen schoene ambiente.

Was koennt ihr mir da empfehlen ? kostenpunkt so bis 2000 Baht/doppelzimmer. Mehr muess ja nicht sein, weniger ist mir natuerlich lieber, einen bungalow fuer 800 Baht vielleicht ?

Danke fuer eure hilfe ! :super:
LOS here we come ! :undweg:

MFG :wink:

W

waldi

Gast
schau DA mal...

ist ein kumpel (ösi) von mir, kann ich dir ehrlich empfehlen

der besitzer lebt schon bald 15 jahre dort

gruss, waldi

R

Rawaii

Gast
Sawasdee Village in Karon (guest house), super-saubere zimmer, sehr gepflegt, und in der peak-season nur 800 Baht, kannst also davon ausgehen das es jetzt nur 400-500 Kostet. Sehr emfehlenswert !!!

Gruss Henri

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Waldi & Rawaii

Danke fuer euren Input ! :super:
Habe mich die sache wettermaessig mal angeschaut, seht nicht so toll aus in Mai / Juni !!?? :nixweiss:

Wart ihr zu dieser jahreszeit schon mal da ?

THX
:wink:

R

Rawaii

Gast
Ich war mal im Juni dort, und werde mich hüten es nochmal zu tun.....

Regen regen regen.....

Vielleicht hatte ich auch nur pech?
Ich glaub waldi hat da mehr erfahrung....

Gruss Henri

W

waldi

Gast
Wart ihr zu dieser jahreszeit schon mal da ?
:lol: :lol: :lol: ja....

normalerweise regnet es vielleicht ein, zweimal kurz am tag, langer regen ist selten aber auch möglich, ist glücksache...

hatten aber auch schon wochenlang sonnenschein in dieser zeit

aber was dich vielleicht interessiert: baden ist saugefährlich und an vielen stränden verboten (gerade karon), aber alles sehr ruhig und eine optimale zeit, der´s billiger und ohne rummel haben will

waldi :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Es ist sehr leer, aber wenn man nicht umbedingt zum Baden dorthin fliegt, ist es auch ok.
In den kleinen Orten, wie Karon oder Kata mag zwar einiges geschlossen sein,
aber man findet trotzdem noch nette Plätze.

Thema:

Phuket Beach Holiday

Phuket Beach Holiday - Ähnliche Themen

• Pansea Beach auf Phuket?

Pansea Beach auf Phuket?: Hallo Leute Beim surfen im Internet bin ich auf den Pansea Beach gestossen. Ist ja unglaublich, ich habe gedacht ich kenne nun wirklich jeden...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Kata Beach auf Insel Phuket

Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grand Beach Resort Phuket: Hi Leute, lese schon seit längerem in diesem Forum mit und habe nun auch mal eine Frage und mich deshalb auch registriert. Wir möchten anfang...
  • Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach

Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach: Dieses Wochenende 25-26 September ist das Phuket Music Festival am Karon Beach: Weitere Infos: http://www.netpublications.co.th/royfest/
  • Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach - Ähnliche Themen

• Pansea Beach auf Phuket?

Pansea Beach auf Phuket?: Hallo Leute Beim surfen im Internet bin ich auf den Pansea Beach gestossen. Ist ja unglaublich, ich habe gedacht ich kenne nun wirklich jeden...
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Kata Beach auf Insel Phuket

Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grand Beach Resort Phuket: Hi Leute, lese schon seit längerem in diesem Forum mit und habe nun auch mal eine Frage und mich deshalb auch registriert. Wir möchten anfang...
  • Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach

Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach: Dieses Wochenende 25-26 September ist das Phuket Music Festival am Karon Beach: Weitere Infos: http://www.netpublications.co.th/royfest/
  • Oben