www.thailaendisch.de

Phimax hat 2000 !

Diskutiere Phimax hat 2000 ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch Phimax ! :super: :bravo:
J

Johann43

Gast
@ Michael,

[move:a9d7808e6f]2000 Post[/move:a9d7808e6f]

von Dir, die in vielen Bereichen zeigen, das Du weisst von was Du schreibst.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

M

Marco

Gast
@Phimax

Ich gratuliere dir zu deinen 2000 Postings. Sie sind allesammt lesenwert und deine Ausserungen lassen erkennen, wie fundiert du dich mit Thailand und den Thais auseinandersetzt.

Auf das die nächsten 2000 ebenso gut gelingen, stosse ich mit einem Kaffee (man beachte die Uhrzeit) mit dir an.

:byebye: Marco

M

MrPheng

Gast
Hallo phimax :bravo:
Da gebe ich khontingtong zu 998 % recht. Was er schreibt, stimmt!!
Es tut gut, das es solche feinen Menschen wie dich gibt auf dieser Welt!

Gruß Guenter Cronauer alias MrPheng

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Beste Wünsche auch von mir.

Gruß

Mang-gon Jai

O

odysseus

Gast
Servus Phimax :-)
Und alles gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:bravo:

grets, michael zu deinen 2000 posting......... :super:

solltest du dich mal verbandeln, bleibt dir noch die zeit für´s board, odder............. :baeh:

gruss :wink:

P

Peter-Horst

Gast
@Phimax

herzlich Willkommen im Club der 2000er.

Weiter so.

:wink: Alles GUTE :wink:

GRuß Peter :computer:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
gut gemacht :computer: :super:

weitermachen :cool:

F

FarangLek

Gast
Glückwunsch !!!

2000 ist gewiss nicht wenig. ;-D

Deine Hilfe im Computer-Board ist immer gut.. :super:

Gruß
farang-lek

C

Chak2

Gast
Reife Leistung. Vielleicht werde ich auch in ferner Zukunft mal so viele Postings haben.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo NongMax :P

Glückwunsch zur runden Zahl!
Steckt eine menge Arbeit dahinter.
:wink:

Jinjok

W

waanjai

Gast
Vielen Dank für Deine Posts. Diejenigen, die ich gelesen habe, haben mir immer etwas gebracht. :bravo:

K

Kali

Gast
Hallo Phimax, freue mich auch in Zukunft noch einiges von Dir zu lesen :wink:

M

Mandybär

Gast
2000 Postings :super:

Gratuliere herzlichst, steckt ja jede Menge Arbeit aber auch Spass dahinter.

Grüße aus Salzburg :wink:
Mandybär

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.423
Herzlichen Glückwunsch phimax :super:

Wenn Du nicht gerade meine Aussagen interpretierst, lese ich Deine Beiträge recht gerne.

Thema:

Phimax hat 2000 !

Phimax hat 2000 ! - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von phimax

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Stieftochter (11Jahre) kommt nächste Woche nach Deutschland. Forum: Ehe & Familie Zuständige...

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Raksiam, der Restaurantkritiker. Forum: Essen & Musik Zuständige Moderatoren: MadMac, Chris67...

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Raksiam, der Restaurantkritiker. Forum: Essen & Musik Zuständige Moderatoren: MadMac, Chris67...

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thaimassage 2013 Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: x-pat, jai po, carsten, strike...
  • Beitrag gemeldet von phimax - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Stieftochter (11Jahre) kommt nächste Woche nach Deutschland. Forum: Ehe & Familie Zuständige...

Beitrag gemeldet von phimax: phimax hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thaimassage 2013 Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: x-pat, jai po, carsten, strike...
  • Oben