www.thailaendisch.de

Phill Collins on Tour

Diskutiere Phill Collins on Tour im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist zwar nicht thaispezifisch aber sicher für den einen oder anderen Musikliebhaber interessant: Mr. Collins hat ja für nächstes Jahr...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo,
ist zwar nicht thaispezifisch aber sicher für den einen oder anderen Musikliebhaber interessant:

Mr. Collins hat ja für nächstes Jahr seine letzte Tour angekündigt ( ob es dabei bleibt :nixweiss: )
Unter anderem gibt er im Juni 2004 ein Konzert in der Olympiahalle München, das schon ausverkauft ist und ein Konzert im Münchner Olympiastadion am 6. Juni.
Dafür gibt es noch Restkarten !
Ich habe gerade 2 Stück ergattert :dancing:

O

odysseus

Gast
Servus MichalNoi :-)
Die Musik von Phill Collins bei Genessis hat mir ganz gut gefallen, aber sei er allein dahin dudelt ist es irgenwie mit mit den spizten Sound vorbei, teilweise dudelt er kläglich dahin, aber ich bin kein großer Freund von Musik, und geschmäker sind gottlob ja bekandlich verschieden, und das ist gut so.

P

PETSCH

Gast
Tja die alten 68er-Jungs.
Genesis ist+war mir lieber - aber der Phil
kanns heute auch noch gut.
Übrigens, versuche schon seit einer Woche
verzweifelt an Karten für einen anderen Dino
zu kommen: ERIC CLAPTON.
Hatte zwar schön öfter in den letzten 10 Jahren
die Ehre, ihn zu sehen+hören - aber 2004 wirds
wohl nix :nixweiss:
Na, da bleibt mir nur meine LP-Sammlung mit
Cream/Clapton/Genesis/Collins
----------let the good times roll :rofl: ---------

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Phil Collins ist übrigens mit einer Thai-Schweizerin verheiratet. Ihre Eltern leben in der Nähe des Genfer Sees:

"Phil Collins met with phenomenal success during the eighties with albums such as We Can´t Dance and Dance into the Light. During a trip to the Paléo Festival in Nyon, Phil Collins fell in love with his interpreter, Orianne Cevey. He sent his wife a fax, asking for a divorce.

The couple initially lived in Hermance in the chic suburb of Geneva, before moving to Bugnins in the canton of Vaud, where they still live with their two children. The marriage much awaited by the tabloids took place on July 24, 1999 at the Beau-Rivage Palace of Ouchy in Lausanne, during a grand ceremony with over 320 select guests. Celebrities such as Eric Clapton, Elton John and Eric Knopfler were all present for the festivities that went on for three days and cost over 1.2 million Swiss francs."

Thema:

Phill Collins on Tour

Phill Collins on Tour - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour - Ähnliche Themen

• der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • On Tour Again - Going to Koh Samet

On Tour Again - Going to Koh Samet: Unter weiter geht es mit Impressionen von unseren "Urlauben vom Urlaub" während unseres "Überwinterns in Thailand" in Vor-Corona-Zeiten. Immer...
  • On tour again....Going to Koh Chang

On tour again....Going to Koh Chang: Während unseres "Überwintern in Thailand" war in Vor-Corona-Zeiten ja auch immer wieder "Insel-Urlaub" angesagt. Sehr gerne sind wir deshalb des...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Manni und Nat auf Kambodscha-Tour

Manni und Nat auf Kambodscha-Tour: Vorspann: Es ist jetzt fast exakt 1 Jahr her (11.04.2019), dass ich hier in diesem Forum das letzte Mal aktiv war. Und nachdem jetzt Ostern, das...
  • Oben