Diskutiere @ Philippinen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich war seit 1992 schon nach Philippinen gereisen und auch schöne Landschaft. :super:
wann warst du schon nach Philipinen gereisen ?
Philippines - Dort war ich vor ca 5 Jahren mal. Hat mir auch sehr gut gefallen, vom landschaftlichen her sehr schoen.
Aber meiner Meinung nach haben die Philippinen nichts asiatisches, ausser dass die Menschen vom Aeusserlichen her so aussehen. Die Mentalitaet und religioese Entwicklung ist eine ganz Andere.
Und last but not least - Die Philippinen sind etwas teuerer als z. B. Thailand.
Die Philippinen stehen auch noch auf meine Reiseplan.
Habe gehört ,dass es heute nicht ungefährlich ist.
Besonders Manila soll anstrengender sein ,als wie Bangkok.
Kann mir mal einer von euch einige nützliche Tips geben?
Weg Flughafen zur Innenstadt ,preiswertes Hotel und wie läuft das mit der Weiblichkeit ?
Wo lauern die Gefahren.
Kann mir mal einer von euch einige nützliche Tips geben?
-
- etwas konkreter vielleicht
-
Weg Flughafen zur Innenstadt ,
-
- macht der Taxifahrer,
-
preiswertes Hotel
-
- hängt von den Ansprüchen ab,
-
und wie läuft das mit der Weiblichkeit ?
-
- hängt von Dir ab, wer nicht gerade in die Kategorie 'Hängebauchschwein' oder 'Liegestützenverweigerer' fällt,
dem steht eine größere Auswahl zur Verfügung.
Ansonsten gibt es weniger 'len' sondern viel mehr 'harte spanische Wirklichkeit', ähnlich wie in Lateinamerika.
Die Philippinen stehen auch noch auf meine Reiseplan.
Habe gehört ,dass es heute nicht ungefährlich ist.
Genau , ich war seit 1992 in Manila und ja sehr gefährlich als Bangkok. weil es waffe ist.
zb Taxi hat waffe in auto und zb reiseführen hat auch waffe !
Auch nicht viel touristen in manila und weing besuchen Bar GoGo.
Thailand ist viel besser als Philippinen.
Thailand gibt viel programm für ausflug , viel möglich usw....
ich war alleine mit bus weiter nach Südpilippinen und fast kein touristen und Hotel Police will mir überfall und ich laufe schnell weg und steigen wieder mit Bus wohin andere fahren.
Philippinen News: Die Sturm und Vulkan geprüfte nördlichste der Philippinischen Inseln Luzon vermeldet vulkanische Aktivitäten:
Vulkan Bulusan auf den Philippinen...
Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen...
...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
Strandempfelung auf den Philippinen? - Ähnliche Themen
Philippinen News: Die Sturm und Vulkan geprüfte nördlichste der Philippinischen Inseln Luzon vermeldet vulkanische Aktivitäten:
Vulkan Bulusan auf den Philippinen...
Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen...
...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.