Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas
Diskutiere Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
livefromph
Junior Member
Themenstarter
Otto-Nongkhai
Senior Member
Toller Thread ,bitte mehr Bilder von den
Philippinen
livefromph
Junior Member
Themenstarter
Toller Thread ,bitte mehr Bilder von den
Philippinen
Dem bin ich doch gleich nachgekommen und hab ein paar weitere gepostet, kommen dann noch mehr

Dem bin ich doch gleich nachgekommen und hab ein paar weitere gepostet, kommen dann noch mehr
Und bitte auch mit anfallenden Kosten, Miete, Nahrungsmittel u.ä ,weil,ich trage mich mit dem Gedanken auf die Philippinen zu gehen . Danke schon mal im voraus .
livefromph
Junior Member
Themenstarter
Und bitte auch mit anfallenden Kosten, Miete, Nahrungsmittel u.ä ,weil,ich trage mich mit dem Gedanken auf die Philippinen zu gehen . Danke schon mal im voraus .
Dazu kann ich gerne einen separaten threat starten. Der wuerde sich allerdings auf Metro Manila reduzieren, wo ich lebe, das ist nicht unbending repraesentativ fuer den Rest des Landes.
Otto-Nongkhai
Senior Member
Dazu kann ich gerne einen separaten threat starten. Der wuerde sich allerdings auf Metro Manila reduzieren, wo ich lebe, das ist nicht unbending repraesentativ fuer den Rest des Landes.
Hätte daran auch großes Interesse und dabei die Visa Frage (Daueraufenthalt ,die Gefahren in Manila und wie es dort mit Frauen läuft (Heiraten ,Treue ,Verwandtschaft der Frauen ))
nicht vergessen !
War vor Jahren mal kurz in Manila und habe nicht viel mit bekommen außer ,
dass ich den LP besitze und studiert habe.
Habe nur negative Erfahrungen mit der vielen Security's in den Hotels gemacht.
livefromph
Junior Member
Themenstarter
Hätte daran auch großes Interesse und dabei die Visa Frage (Daueraufenthalt ,die Gefahren in Manila und wie es dort mit Frauen läuft (Heiraten ,Treue ,Verwandtschaft der Frauen ))
nicht vergessen !
War vor Jahren mal kurz in Manila und habe nicht viel mit bekommen außer ,
dass ich den LP besitze und studiert habe.
Habe nur negative Erfahrungen mit der vielen Security's in den Hotels gemacht.
Gerne, bin schon am schreiben

Thema:
Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas
Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen...
...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen?
Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014
https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk
lg Christian
Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen...
...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen?
Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014
https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk
lg Christian