www.thailaendisch.de

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Diskutiere Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
livefromph

livefromph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also durchaus was fuer kurze Trips Habe mir überlegt jetzt abwechselnd 1 Woche in Rizal und 1 Woche in Makati zu sein fuer den Rest meiner Tage auf den Philippinen, die ja schon gezaehlt sind :D, Internet dort ist full Fiber mit 200 Mbps up and down also auch kein Problem für work from home.

Gibt ein paar Restaurants in der Gegend, aber eher nichts besonders.

Ein Paar Fotos

A

amnat

Full Member
Reaktion erhalten
50
Dem bin ich doch gleich nachgekommen und hab ein paar weitere gepostet, kommen dann noch mehr :D
Und bitte auch mit anfallenden Kosten, Miete, Nahrungsmittel u.ä ,weil,ich trage mich mit dem Gedanken auf die Philippinen zu gehen . Danke schon mal im voraus .

livefromph

livefromph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Und bitte auch mit anfallenden Kosten, Miete, Nahrungsmittel u.ä ,weil,ich trage mich mit dem Gedanken auf die Philippinen zu gehen . Danke schon mal im voraus .
Dazu kann ich gerne einen separaten threat starten. Der wuerde sich allerdings auf Metro Manila reduzieren, wo ich lebe, das ist nicht unbending repraesentativ fuer den Rest des Landes.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Dazu kann ich gerne einen separaten threat starten. Der wuerde sich allerdings auf Metro Manila reduzieren, wo ich lebe, das ist nicht unbending repraesentativ fuer den Rest des Landes.
Hätte daran auch großes Interesse und dabei die Visa Frage (Daueraufenthalt ,die Gefahren in Manila und wie es dort mit Frauen läuft (Heiraten ,Treue ,Verwandtschaft der Frauen ))
nicht vergessen !
War vor Jahren mal kurz in Manila und habe nicht viel mit bekommen außer ,
dass ich den LP besitze und studiert habe.
Habe nur negative Erfahrungen mit der vielen Security's in den Hotels gemacht.

livefromph

livefromph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Hätte daran auch großes Interesse und dabei die Visa Frage (Daueraufenthalt ,die Gefahren in Manila und wie es dort mit Frauen läuft (Heiraten ,Treue ,Verwandtschaft der Frauen ))
nicht vergessen !
War vor Jahren mal kurz in Manila und habe nicht viel mit bekommen außer ,
dass ich den LP besitze und studiert habe.
Habe nur negative Erfahrungen mit der vielen Security's in den Hotels gemacht.
Gerne, bin schon am schreiben :D

Thema:

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas - Ähnliche Themen

• Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines - Ähnliche Themen

• Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • Oben