www.thailaendisch.de

Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Diskutiere Philippinen - Punta Fuego - Batangas im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
livefromph

livefromph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier sind Fotos von Punta Fuego, Haus ist in Terrazas De Punta Fuego, der Infinity Pool und das Restaurant im Club Punta Fuego (Club Punta Fuego).

Batangas ist in ca 3 Stunden mit dem Auto zu erreichen, es gibt dort zahlreiche Straende und Resorts in allen Preisklassen. We in Metro Manila lebt, fuer den ist das sicherlich die einfachste Tour am Wochenende.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.352
@livefromph:
Punta Fuego ist eine gehobene Wohnlage in Batangas. Das Haus in Terrazas De Punta Fuego am Hang und der Infinity Pool mit dem angrenzenden Restaurant im Club Punta Fuego direkt am Strand liegen einige hundert Meter voneinander entfernt.

Als alter Philippinen-Fan bevorzuge ich ein Domizil, wo ich in der Badehose aus der Ferienwohnung in den Pool gehen kann und nicht erst in ein Auto einsteigen muss.

livefromph

livefromph

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Kannst du im Club Punta Fuego, kein Problem, die haben eine Menge Condos die man in Airbnb mieten kann. Vom Haus (Terrazas) aus kann auch zum Strand zu Fuss gehen, ist zwar ein paar Minuten aber durchaus machbar. Was du dabei anhast bleibt dir ueberlassen :D

Ein anderes mal haben wir dieses Haus hier gemietet, war auch OK, und nur ein paar Stufen runter zum Strand, auch in Batangas:

Thema:

Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas - Ähnliche Themen

• Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines - Ähnliche Themen

• Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • Oben