www.thailaendisch.de

Philippinen News

Diskutiere Philippinen News im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Die Sturm und Vulkan geprüfte nördlichste der Philippinischen Inseln Luzon vermeldet vulkanische Aktivitäten: Vulkan Bulusan auf den Philippinen...
P

printe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
P

printe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Der scheidende Präsident änderte kürzlich das gesetzliche Mindestalter :

Philippines raises age of sexual consent from 12 to 16

In die andere Richtung ging das Alter der Strafmündigkeit:

Mindestalter Strafmündigkeit

Beides sorgt für vollere Gefängnisse...

Für "weniger" Kritik bzw eventuell auch weniger an Nachrichten, sorgte das Verbot für die regierungskritische Seite Rappler:

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Die Mitgründerin von Rappler sieht sich zur Zeit mit 6 Verfahren gleichzeitig konfrontiert.

Thema:

Philippinen News

Philippinen News - Ähnliche Themen

• Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

• Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Philippinen eine Alternative zu Thailand?: Ich persönlich war schon 2x dort in Cebu....so wer kann mir ..oder uns etwas davon erzählen? Was mich betrifft ...Phillipine Airways ist ein...
  • Oben