www.thailaendisch.de

philippinen forum

Diskutiere philippinen forum im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo leute, kennt jemand philippinen foren? danke für jeden hinweis! best wishes! willy, der am 17.03.02 zum ersten mal nach manila und weiter...
G

Guest

Gast
hallo leute,

kennt jemand philippinen foren?
danke für jeden hinweis!

best wishes!
willy,
der am 17.03.02 zum ersten mal nach manila und weiter fliegt...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Thema:

philippinen forum

philippinen forum - Ähnliche Themen

• Philippinen News

Philippinen News: Die Sturm und Vulkan geprüfte nördlichste der Philippinischen Inseln Luzon vermeldet vulkanische Aktivitäten: Vulkan Bulusan auf den Philippinen...
  • Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Strandempfelung auf den Philippinen? - Ähnliche Themen

• Philippinen News

Philippinen News: Die Sturm und Vulkan geprüfte nördlichste der Philippinischen Inseln Luzon vermeldet vulkanische Aktivitäten: Vulkan Bulusan auf den Philippinen...
  • Philippinen - Punta Fuego - Batangas

Philippinen - Punta Fuego - Batangas: Auch ganz angenehm zu erreichen von Metro aus, Batangas. Wir sind vor Covid zumindest 2 mal im Montag uebers Wochenende dort gewesen. Das hier...
  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Strandempfelung auf den Philippinen?

Strandempfelung auf den Philippinen?: Hi... möchte Ende Januar - Anfang Februar meinen Visarun auf die Philippinen machen... ...kann mir jemand einen Tipp geben für einen tollen Strand...
  • Oben